Jump to content
wahnsinns-beute

Taktisch ziemlich unklug....

Empfohlener Beitrag

NureinLeben63
Geschrieben

Guten Tag zusammen, ja die Form der Höflichkeit ist leider in der heutigen Zeit bei vielen Menschen abhanden gekommen. Man sieht sich oftmals nur alleine in einer Vielfalt von Menschen und das ist mehr als nur mega traurig. Sich mal etwas zurück nemhen gilt schon als unchick.

  • Gefällt mir 2
wahnsinns-beute
Geschrieben

Nein....Hilfestellung für die armen Männer...

  • Gefällt mir 5
tao23
Geschrieben

Traurig aber wahr. Müssen wir wohl alle mit klar kommen. Denn es war schon immer so und wird sich bei den Meisten aich nie ändern

  • Gefällt mir 2
tao23
Geschrieben

Man sieht es ja auch an den Bildkommentaren. Sobald eine Dame auf einen Kommentar mit Danke antwortet...

BS-Affair
Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb wahnsinns-beute:

Nein....Hilfestellung für die armen Männer...

Für die, bei denen eh Hopfen und Malz verloren ist? Vergiss es... 

  • Gefällt mir 3
drhooo48
Geschrieben

Leider gibts solche idioten überall

  • Gefällt mir 2
Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb wahnsinns-beute:

Quasi nicht sofort "bumsbar" also ab in die Tonne ....da kann man sich echt nur an den Kopf fassen....

Was hat ein Treffen mit "Bumsbar" zu tun?!  Wenn ich jemanden Daten möchte, dann doch erstmal nur um zu schauen ob es passt und man sich Real auch was zu sagen hat! Wir sind hier ja auch nicht bei "Schreib mir ewig.com"!! Das Ziel wird hier immer sein das es im besten fall auf Sex hinausläuft, oder halt nur ein nettes Kaffee trinken bleibt. Ich habe noch nie versucht zu Daten um direkt im Bett zu landen!

Jetzt jammern die Frauen schon rum hier *lach*

  • Gefällt mir 5
Wildlion72
Geschrieben

Kann mich deinen Worten (wahnsinns-beute) nur anschließen. Aber eines sollte man noch sagen, Männer, die sich so verhalten sind KEINE Männer sondern bedauernswert.

  • Gefällt mir 4
BigWhite78
Geschrieben

Ich frage in einem neutralen Ton, was für Kerlen schreibt ihr denn dann wenn nach 2 Mails so was kommt? Sind das so super Adonise die sich das schlicht und weg leisten können oder habt ihr einfach nur Pech gehabt an ein Ar...loch geraten zu sein? Ich will nicht glauben das alle Kerle (hier) so sind.

  • Gefällt mir 3
wahnsinns-beute
Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Softundhart0815:

 

Jetzt jammern die Frauen schon rum hier *lach*

Vielleicht kann man sich ja gegenseitig ein wenig helfen :-)

  • Gefällt mir 4
Geschrieben

Das passiert auch uns Männern...LEIDER

  • Gefällt mir 1
Geschrieben

Was soll das Gejammer, diese Web-Site ist dem Namen nach schon eine Bums-Seite. Wenn eine Frauen sich nur unterhalten will wäre eine andere Web-Seite wohl geeigneter. ***Duck und weg ***

  • Gefällt mir 5
eschenski
Geschrieben

Verstehe dein Problem.... Sowas gehört sich auch nicht als Mann und ist auch nicht gentle. Zu der Sache kannst du ne Info auf meinem Profil entnehmen. Und Nein, ist keine anlockung, sondern eine in meinem Profil beschriebenes Beispiel, wie u.A. die Kehrseite der Medaille aussieht. Es ist leider Gottes heutzutage die "digitale Welt", die den Homosapiens so abstumpfen lässt und desensibilisiert, da man mit den Wörtern gangbar treiben kann, ohne den Menschen vor sich zu haben :-/ Weiterhin viel Glück✌

  • Gefällt mir 1
Geschrieben
Gerade eben, schrieb wahnsinns-beute:

Vielleicht kann man sich ja gegenseitig ein wenig helfen :-)

Glaube nicht das diejenigen die du hier meinst den Thread lesen! Für die Klappspaten ist das Forum unwichtig. Die haben mit Anschreiben und Bilderkommentaren genug zu tun!!!

  • Gefällt mir 3
Geschrieben

So ist das leider . Manche Männer scheinen hier die Frauen als Freiwild zu sehen

  • Gefällt mir 4
mellyrose
Geschrieben

Ich hab eben gerade eine PN bekommen, ich zitiere: " Na haste heute Lust " und das lustigste daran ist, dem hab ich vor Wochen schon mal gesagt, dass ich keinen Bock auf ihn habe....

  • Gefällt mir 3
Geschrieben

Ja es gibt sie die Männer ohne Verstand aber es gibt auch die anderen und die sind wirklich enttäuscht wenn sie keine Antwort bekommen. Ja es ist nicht schön und es wäre nett wenn dann wenigstens ein kurzer Satz kommt. LG Achim

  • Gefällt mir 3
eschenski
Geschrieben

Gangbang* soll das heißen (f...ing t9)

×