Jump to content

Was ist das bei ihr?


Hase027

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
vor 10 Minuten, schrieb RedHeadFranzi:

Es gibt solche Menschen. Habe schon genug von ihnen kennengelernt. Deshalb war der Thread für mich nicht ganz so unglaubwürdig. 

Ist nunmal hier immer wieder das gleiche “Strickmuster“....ein Verfasser setzt irgendwas rein, wo sich die überwiegende Mehrheit nur noch an den Kopf fassen kann....und dann klingt sich besagter Verfasser komplett aus der Diskussion aus. Er hätte doch die Möglichkeit, sich daran zu beteiligen und vielleicht etwas dazu zu schreiben. Die Reaktionen wären dann auch sicher anders. 

Geschrieben
Gerade eben, schrieb Gattaca266:

Ist nunmal hier immer wieder das gleiche “Strickmuster“....ein Verfasser setzt irgendwas rein, wo sich die überwiegende Mehrheit nur noch an den Kopf fassen kann....und dann klingt sich besagter Verfasser komplett aus der Diskussion aus. Er hätte doch die Möglichkeit, sich daran zu beteiligen und vielleicht etwas dazu zu schreiben. Die Reaktionen wären dann auch sicher anders. 

Joa, was soll ich dazu noch sagen... Jeder macht hier, was er für richtig hält. 

Geschrieben (bearbeitet)

Ein Cyborg das vielleicht ist, Du Stelle musst rubbeln das Akku auflädt sonst oben das Licht ausgeht. Wie Taschenlampe mit Kurbel das ist.

 

 

Tzzzzz.......wat'n Scheiss.

bearbeitet von 96angel
Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb RedHeadFranzi:

Joa, was soll ich dazu noch sagen... Jeder macht hier, was er für richtig hält. 

Jeder ist mit dem, was er öffentlich von sich gibt, immer seines Glückes Schmied....von daher wäre es eigentlich immer empfehlenswert, erstmal kurz zu überlegen, was ich da schreiben will. Manche Dinge sollte man vielleicht wirklich erstmal googeln, bevor man sich hier an die Gemeinde wendet....auch zum Selbstschutz. 

Geschrieben
vor 4 Stunden, schrieb Hades638:

Anatomisch gesehen frage ich mich gerade " oberhalb der Schamlippen"? Da liegt das schambein und da ist es schwer mit Strang spüren. Über diesem wäre dann der untere Bauchmuskel ( falls vorhanden )...... aber völlig komische Frage und wieder negativ Werbung in eigener Regie 🙄

unterer Bauchmuskel - das ist der Lachmuskel

Geschrieben

Menno, nun musste ich doch aufs Profil, weil ihr mir  ja neugierig gemacht habt

ob die roseheike oder auch mareike nun  seine Freundin ist??

Und nein, mir Ossis hatten die junge Welt, dat Magazin.....wir hatten auch sowat wie Dr. Sommer.......

Geschrieben

Sehr peinlich was du hier von dir lässt. Kann mir nicht vorstellen das du eine Frau real jemals nackt gesehen hast

Geschrieben

Alter...... Manche Menschen sollten in Wald gehen

Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb Devotin9:

Welche Freundin?? Du bist doch Single!! Aber so wie du es beschreibst, muss es eine Gummi-Freundin sein 😂😂😂😂😂😂

Stimmt....dann ist das was er fühlt das Ventil.....

Geschrieben (bearbeitet)

Alter! Das beste Profil und der beste Fred den ich hier bis jetzt gelesen habe... und die rosenheike erst... was ein Knaller und Fall für RTL! :D

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben

Ich verstehe das alles nicht mehr - ist der erst 10 jahre alt??

Geschrieben

Nu zerpflückt doch den armen Hasen nicht so, er hat's doch so schon nicht einfach im Leben... ^^

Geschrieben

Wenn Dein Papa mitbekommt, das Du Dir hier ein Profil eröffnet hast, dann streicht er Dir 6 Jahre lang (bis zum 18. Geburtstag) Dein Taschengeld

Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb RedHeadFranzi:

Meine Güte, ihr seid ja ne nette Community... Sich über den TE lustig machen ist, vor allem hier, wirklich ein Unding. Wie würdet ihr euch fühlen, wenn man so auf einen Beitrag von euch reagiert? Ist sicherlich kein angenehmes Gefühl für den TE und für euch wäre es das auch nicht... Lieber TE: rede mit deiner Freundin und frag sie doch, was, wie, wo, warum und sie wird dir sicher Antworten geben. Das wichtigste ist immer reden.

Wer in der Lage ist sich frei im Internet zu bewegen, wer es schafft sich auf einer doch ziemlich sexlastigen Seite anzumelden und wer bereit für Sex ist, der sollte auch in der Lage sein sich vorher umfassend zu informieren.

Eine wie vom TE gestellte Frage hat es sehr schwer ernst genommen zu werden, ist es doch ein Leichtes die Antwort darauf mit zwei Klicks selbst im Netz zu recherchieren. 

In einem Punkt allerdings stimme ich dir zu: Mit dem Partner reden hilft!

Geschrieben

Das ist vermutlich der Kitzlerschaft, Liebelein. Sorry, Hase.

Geschrieben

Wenn es 2cm oberhalb der Scheide ist, handelt es sich um den G-Punkt.

Geschrieben (bearbeitet)
vor 40 Minuten, schrieb walterzabel:

Wenn es 2cm oberhalb der Scheide ist, handelt es sich um den G-Punkt.

Der liegt..... ausserhalb...irre, Mensch dank dir, wieder was gelernt..... Jahrelang haben doch Männer den vollkommen woanders gesucht

bearbeitet von DickeElfeBln
Geschrieben
vor 16 Stunden, schrieb Hase027:

...ist es die Klitoris oder was? Es macht sie auf jeden  fall geil und zum Orgasmus sie dann kommt.

wat für ne Jeck, gut das heute Rosenmontag ist...Helau und Alaaf!!!  :tada:

Geschrieben

Mach doch mal ein Foto, dann können wir auch qualifiziert weiterhelfen....

×
×
  • Neu erstellen...