Jump to content

Was ist das bei ihr?


Hase027

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Lieber TE,

Ich war schon fast soweit dir mal ganz locker eine wissenschaftliche Abhandlung zur weiblichen Anatomie und Physiologie in die Tastatur zu hämmern. Nach kurzer Überlegung bin ich jedoch nun der Meinung, dass es ausreichend ist, dich auf allseits bekannte Seiten wie Wiki oder Google zu verweisen. Da findest du fundierte Informationen zu deiner Frage.

Natürlich setze ich dafür voraus, dass du weißt wie das Internet funktioniert.

Noch mehr als deine Unwissenheit gibt mir allerdings etwas anderes zu denken...

Du bist lt. Profil 57 Jahre alt. Ein Alter, in dem man durchaus sexuelle Erfahrungen vermuten darf. Offenbar scheint es dir bisher egal gewesen zu sein wie die Frauen in deinem Bett auf deine Berührungen reagiert haben. Jede Frau reagiert auf ihre eigene Weise, anatomisch jedoch sind wir so ziemlich alle gleich.

Warum also fällt dir erst jetzt, bei dieser Freundin auf, dass die "da unten" etwas hat, worauf sie lustvoll reagiert?

Geschrieben

Priuuuuust ..... und sowas am Montagmorgen beim Kaffeeeee ..... schlecht für den Bildschirm 😂

Geschrieben

Nichts für ungut, aber das wäre ein perfekter Kandidat für das Format "Schwiegertochter gesucht"^^ Google mal nach erogenen Zonen - oder frag am Besten deine Freundin, die hoffentlich mehr Ahnung hat^^

Geschrieben

Welche Freundin?? Du bist doch Single!! Aber so wie du es beschreibst, muss es eine Gummi-Freundin sein 😂😂😂😂😂😂

Geschrieben

Lachflash pur ...und das gerade im Café .. ich schmeiss mich weg... manche Männer sollte man wirklich nicht auf die Frauenwelt los lassen!

Geschrieben

Mit etwas Pech sind es ihre Samenstränge ;-)

Geschrieben

seid doch nicht so garstig - er hatte vermutlich nur mehrere Tabs gleichzeitig offen und wollte diese F'rage eigendlich im "Apothekerblättle" (=Rentnerplayboy) platzieren und ist mit der Frage nur aus Versehen hier gelandet (es könnte aber auch sein ... - nein für die Bravo ist er eindeutig zu alt!)

Geschrieben

Wächst Die Grad aus der Tasche ? Hä Alter

Geschrieben

Was hat das mit dem Hessischen Rundfunk zu tun? Konnte dort nichts finden.

Geschrieben

der hat koi Freundin des merksch...😂🙊🙈

Geschrieben

Sicher dass das hier die richtige Seite für dich ist?! 🤔😂🙈

Geschrieben

Meine Güte, ihr seid ja ne nette Community... Sich über den TE lustig machen ist, vor allem hier, wirklich ein Unding. Wie würdet ihr euch fühlen, wenn man so auf einen Beitrag von euch reagiert? Ist sicherlich kein angenehmes Gefühl für den TE und für euch wäre es das auch nicht... Lieber TE: rede mit deiner Freundin und frag sie doch, was, wie, wo, warum und sie wird dir sicher Antworten geben. Das wichtigste ist immer reden.

Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb Cicero37:

Wieso muss ich gerade an "Schwiegertochter gesucht "denken 😂😂😂😂

Wohnt noch bei Mutti und darf zum ersten mal ran... 😂🙈 auweia!

Geschrieben
vor 16 Minuten, schrieb RedHeadFranzi:

Meine Güte, ihr seid ja ne nette Community... Sich über den TE lustig machen ist, vor allem hier, wirklich ein Unding. Wie würdet ihr euch fühlen, wenn man so auf einen Beitrag von euch reagiert? Ist sicherlich kein angenehmes Gefühl für den TE und für euch wäre es das auch nicht... Lieber TE: rede mit deiner Freundin und frag sie doch, was, wie, wo, warum und sie wird dir sicher Antworten geben. Das wichtigste ist immer reden.

Was soll man da reden?! Belesen oder Hirn einschalten wäre angebrachter... 😂 

Ganz ehrlich nimmst du das wirklich ernst? 🤔

Geschrieben
vor 7 Minuten, schrieb Deck:

Was soll man da reden?! Belesen oder Hirn einschalten wäre angebrachter... 😂 

Ganz ehrlich nimmst du das wirklich ernst? 🤔

Ich habe keine Ahnung, ob der TE seine Anfrage ernst gemeint hat, ich kann es mir aber gut vorstellen, da es auch Menschen gibt, die wenig bis gar keine Ahnung haben und sollte dies hier der Fall sein, ist die Reaktion der Community unter aller Sau. 

Und reden mit dem Partner kann immer hilfreich sein. Sich zu belesen auch, aber was ist anregender als über Sex zu reden und zu zeigen, wie was funktioniert, wenn der Gegenüber anscheinend weniger Ahnung hat als man selbst. Ist zumindest meine Meinung.

Geschrieben

don't feed the karnevalstroll! ☝😆🎉

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb RedHeadFranzi:

da es auch Menschen gibt, die wenig bis gar keine Ahnung haben

Wenn man die Beiträge des TE`s querliest, dann erwecken diese nicht den Eindruck, daß man es hier mit einem total unerfahrenen Mann zu tun hat!

Wenn man dann noch sein GB liest, dann macht das das Bild irgendwie rund.

Geschrieben
vor 7 Minuten, schrieb RedHeadFranzi:

Ich habe keine Ahnung, ob der TE seine Anfrage ernst gemeint hat, ich kann es mir aber gut vorstellen, da es auch Menschen gibt, die wenig bis gar keine Ahnung haben und sollte dies hier der Fall sein, ist die Reaktion der Community unter aller Sau. 

Und reden mit dem Partner kann immer hilfreich sein. Sich zu belesen auch, aber was ist anregender als über Sex zu reden und zu zeigen, wie was funktioniert, wenn der Gegenüber anscheinend weniger Ahnung hat als man selbst. Ist zumindest meine Meinung

vor 5 Minuten, schrieb Engelschen_72:

Wenn man die Beiträge des TE`s querliest, dann erwecken diese nicht den Eindruck, daß man es hier mit einem total unerfahrenen Mann zu tun hat!

Wenn man dann noch sein GB liest, dann macht das das Bild irgendwie rund.

Eben mein Reden... 

Geschrieben
vor 4 Minuten, schrieb Engelschen_72:

Wenn man die Beiträge des TE`s querliest, dann erwecken diese nicht den Eindruck, daß man es hier mit einem total unerfahrenen Mann zu tun hat!

Wenn man dann noch sein GB liest, dann macht das das Bild irgendwie rund.

Ich hab keine Ahnung von den anderen Beiträgen des TE. Sollte das hier Sarkassmus, Ironie, oder sonst irgendwas sein, entschuldige ich mich dafür, dass ich das nicht erkannt habe. Ein kleiner Sheldon ist in uns allen und meiner äußert sich durch nichtverständnis von Sarkasmus und Ironie, oder ähnlichem.

Geschrieben
vor 4 Minuten, schrieb RedHeadFranzi:

Ich habe keine Ahnung, ob der TE seine Anfrage ernst gemeint hat, ich kann es mir aber gut vorstellen, da es auch Menschen gibt, die wenig bis gar keine Ahnung haben und sollte dies hier der Fall sein, ist die Reaktion der Community unter aller Sau. 

Und reden mit dem Partner kann immer hilfreich sein. Sich zu belesen auch, aber was ist anregender als über Sex zu reden und zu zeigen, wie was funktioniert, wenn der Gegenüber anscheinend weniger Ahnung hat als man selbst. Ist zumindest meine Meinung.

Das Problem bei solchen “unglaubwürdigen“ Threads ist, daß man den Verdacht hat, der Verfasser macht sich einen Spaß daraus, die User zu verarschen ! Gab es ja schon öfters. Ich mag vielleicht falsch liegen, aber so eine Frage kann ein Mann von 57 Jahren nicht ernsthaft stellen. Besonders nicht in einem Forum, wo die entsprechenden Reaktionen vorhersehbar sind.....So naiv und weltfremd kann eigentlich niemand sein....meine Meinung.

Geschrieben
vor 5 Minuten, schrieb Gattaca266:

Das Problem bei solchen “unglaubwürdigen“ Threads ist, daß man den Verdacht hat, der Verfasser macht sich einen Spaß daraus, die User zu verarschen ! Gab es ja schon öfters. Ich mag vielleicht falsch liegen, aber so eine Frage kann ein Mann von 57 Jahren nicht ernsthaft stellen. Besonders nicht in einem Forum, wo die entsprechenden Reaktionen vorhersehbar sind.....So naiv und weltfremd kann eigentlich niemand sein....meine Meinung.

Es gibt solche Menschen. Habe schon genug von ihnen kennengelernt. Deshalb war der Thread für mich nicht ganz so unglaubwürdig. 

Geschrieben

Stimmt, ich habe mit vielen Menschen zu tun und es geht immer noch dümmer!! Leider 😳

×
×
  • Neu erstellen...