Jump to content

Was ist das bei ihr?


Hase027

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Tja....ich bin dafür, statt des FSK Chechs einen Intelligenztest machen zu lassen.

Geschrieben (bearbeitet)

Vermutlich ist er nur aufgeregt gewesen,oder doch nur erregt gewesen!?:$

Da passt nur wenig zusammen,viel zuviel aufmerksamkeit die er so bekommt!:-(

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben

57 Jahre alt? Seit 40 Jahren am wühlen und suchen. Ist jetzt nicht mehr wichtig. Mach dir keine Gedanken, war nur ein Pickel. Kannst ihn das nächste Mal ausdrücken.

Geschrieben

Noch bizarrer als diese Frage finde ich die Diskussion im Gästebuch, ob ein Notarzt gerufen werden soll. 

Ich sags ja nur ungern, aber ich denke, da will jemand nur veräppeln. 

 

 

Geschrieben

Habt doch etwas Mitleid mit so einem unwissenden Bub.

Vielleicht hat er auch nur das Alter und Foto vom Papa benutzt und fragt nun nach weil er zum ersten mal Doktorles gespielt hat und etwas irritiert ist. :coffee_happy:

 

*Achtung Ironie*

 

Geschrieben
vor 15 Minuten, schrieb keinnickmehrfrei:

Tja....ich bin dafür, statt des FSK Chechs einen Intelligenztest machen zu lassen.

Wenn du die Messlatte zu niedrig legst, etwa bei 9 (Toastbrot soll nach Expertenmeinung 11 haben), ändert sich hier nichts. Wenn du sie zu hoch legst, gibt es eine drastische Reduktion der User und über was sollen die dann witzeln? Neeeeee, lass mal, das ist schon ok so😂😜

Geschrieben

Stimmt....aber Toastbrot wäre manchmal schon ausreichend!

Geschrieben

Ich habe weder die Lust noch die Buntstifte dir das zu erklären. Immerhin erreicht deine Sprache annähernd das durchschnittliche Niveau dieser Seite.

Geschrieben
vor 7 Minuten, schrieb Engelschen_72:

Sorry, aber wenn man das ernst nehmen soll, dann mutiere ich direkt zur Jungfrau!

Willst du uns jetzt wirklich sagen, dass du in deinem zarten Alter keine Jungfrau mehr bist? :coffee_happy:

Geschrieben
vor 11 Minuten, schrieb Engelschen_72:

Ein Mann, der fast 60 Jahre alt ist, lt. Profil Single und von seiner Freundin spricht und dann solch eine Dr.Sommer reife Frage stellt?!?

Sorry, aber wenn man das ernst nehmen soll, dann mutiere ich direkt zur Jungfrau!

Engelschen.... sieh dir die Bilder im Profil mal genauer an! Der Herr war mit 48 noch jungfräulich und lebte Zuhause.  Seit 9 Jahren hat er nun im Keller die Einliegerwhg. da seine Bekannte da nicht einzieht, ist er natürlich auch Single und seine Frage ernsthaft gemeint!

Hellau

Geschrieben

Wieso muss ich gerade an "Schwiegertochter gesucht "denken 😂😂😂😂

Geschrieben
vor 55 Minuten, schrieb keinnickmehrfrei:

Tja....ich bin dafür, statt des FSK Chechs einen Intelligenztest machen zu lassen.

...dann hättest Du hier 90% Ausschuß.

Geschrieben
vor 1 Stunde, schrieb emailius:

Interessant auch sein Gästebuch ist... 😂

Liest sich ja fast wie ne Passage aus'm "Rosen-Resli Roman". :crazy:

Geschrieben

Eigentlich sollte man ja auf so eine dumme Frage nicht mal eine dumme Antwort geben!

Aber irgendwie können wir es uns einfach nicht verkneifen! :jumping:

Geschrieben

Es soll ja Männer geben die sich bei Frau wirklich nicht auskennen. ...

Geschrieben

Gibts Bravo und Dr. Sommer eigentlich noch?🤔

Geschrieben
vor 1 Stunde, schrieb Lilly_und_er:

Sorry...aber wie alt bist du,und vor allem...wieviel Freundinnen hattest du bisher in deinem Leben🤔

KEINE!!!   :clapping:

Geschrieben

Hey!!!

Er ist im Internet!

Kann also lesen und schreiben!

Und da gibt es doch was! Nein NICHT von Ratiopharm,sondern von GOOGLE,eine Suchmaschine!

Mein Tipp: such nach der weiblichen Anatomie

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Rolfi:

KEINE!!!   :clapping:

DAS war jetzt böse, kannst Du doch gar nicht wissen :smiley:;)

 

×
×
  • Neu erstellen...