Jump to content

Was ist das bei ihr?


Hase027

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

....natürlich  oberhalb des Scheidenkanals im inneren. 🤦👍

Geschrieben

Nach langer überlegung und fünf test Personen hab ich gefunden was es ist. Der bauchnabel ist es! hab ich was gewonnen? 😂

Geschrieben
vor 5 Minuten, schrieb Axlskin:

 hab ich was gewonnen? 😂

Jupp, das aufatmen vom @Hase027, endlich konnte ihm einer helfen...Du bist ein Held

Geschrieben
vor 10 Minuten, schrieb DickeElfeBln:

Jupp, das aufatmen vom @Hase027, endlich konnte ihm einer helfen...Du bist ein Held

Das bringt mir null. Kann er behalten den Held 😂

Geschrieben

Wenn ich nix übersehen habe, hat er seit seinem Eröffnungspost kein Statement abgegeben.

Hoffentlich ist nix passiert

oder

er sucht nochmal die Stelle oberhalb der Schamlippen und ist damit noch beschäftigt. :stuck_out_tongue_closed_eyes:

Geschrieben
vor 17 Stunden, schrieb Hase027:

Hallo, meine Freundin liebt es an den Busen geleckt und gesaugt zu werden. Dann führt meine Hand immer nach unten….

Bis hier ist alles richtig, da ist nichts ungewöhnliches.

Geschrieben

Auf deinem Weg nach unten bist du bestimmt im Bauchnabel hängen geblieben und sie kicherte weils kitzelte, aber du scheinst auf nem guten Weg zu sein! Verhedder dich nicht zu sehr im Gebüsch und sieh zu, dass du nich übers Ziel hinaus schießt...

Geschrieben
vor 14 Stunden, schrieb RedHeadFranzi:

Lieber TE: rede mit deiner Freundin und frag sie doch, was, wie, wo, warum und sie wird dir sicher Antworten geben.

Dazu bräuchte der gute Mann? aber erstmal eine Freundin, laut Profil ist er nämlich Single. Und komischerweise sind solche Typen ohne Probleme in der Lage sich ein Profil auf einer Erotischen Datingseite zuzulegen, haben dann aber keinerlei Ahnung wie das Objekt der Begierde im Ansatz"funktioniert".
Muss man sowas Ernst nehmen?, nicht im Geringsten.

Geschrieben

dann gebe ich ich dir noch den ultimativen tipp wie du den bauchnabel der frau findest.. einfach mit dem finger die wirbelsäule langfahren von oben nach unten und beim dritten einrasten hast du den bauchnabel gefunden. bei solchen anfragen halte ich es wie trump- fake fake fake illegal

Geschrieben
vor 7 Stunden, schrieb Joker139:

Dazu bräuchte der gute Mann? aber erstmal eine Freundin, laut Profil ist er nämlich Single. Und komischerweise sind solche Typen ohne Probleme in der Lage sich ein Profil auf einer Erotischen Datingseite zuzulegen, haben dann aber keinerlei Ahnung wie das Objekt der Begierde im Ansatz"funktioniert".
Muss man sowas Ernst nehmen?, nicht im Geringsten.

Jap, wurde mit mir schon durchgekaut das Thema... Ich persönlich guck nicht ständig auf die Profile  anderer und schaue mir dieses Profil bis ins kleinste Detail an. Sorry. Es gibt Menschen die haben wirklich besseres zu tun. 

Und noch etwas: Männer die angeben Single zu sein, aber in Wirklichkeit ne Frau zu hause zu sitzen haben, gibt es hier nicht, wa? 

Geschrieben

Doch die gibt es hier und das sind auch mehr als nur zwei oder drei Männer. Nur stellen die sich selten so dämlich an wie der TE.
Und noch etwas: Bei manchen Themeneröffnungen lohnt sich ein Blick auf das Profil desjenigen der es eröffnet hat. Da sind solche Details dann auch ganz einfach zu finden.

Geschrieben

Verbesserungsvorschlag an die Forenleitung:

Vor jedem Posting muss geblasen werden. 

(in einen Alloholtester natürlich)

 

 

Frage an die Forenleitung:

Was hat euch geritten, diesen Fred freizugeben?

Geschrieben

Etwas strangförmiges am unteren Bauchende?!:confused:

Deine Freundin pinkelt nicht zufällig im stehen?

 

Ich entschuldige mich hiermit vielmals beim TE!

Ich konnte nicht mehr, der musste einfach raus!:pensive:

Geschrieben
vor 3 Stunden, schrieb Salamobratfett:

Frage an die Forenleitung:

Was hat euch geritten, diesen Fred freizugeben?

War ein Geschenk zum Karneval...

Geschrieben
vor 20 Minuten, schrieb herzdame0607:

War ein Geschenk zum Karneval...

Aber kommt bei ner Büttenrede nicht noch smiley_e2a6b7.gif nach jeder Pointe???

 

Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb BellaKerstin:

Vollfosten des Tages 

Ach du jeh! Da sitzt aber jemand im Glashaus!

Geschrieben
Am 2/27/2017 at 06:58, schrieb nextdoorcock:

Mein Name ist Hase, ich weiß von nichts...

Beste Antwort ever!

×
×
  • Neu erstellen...