Jump to content

Länger Können mit Gel/Kondome, Erfahrungen?


Jack11723

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Am 27.2.2017 at 09:51, schrieb Crissi_x3:

Wenn du länger können willst, dann üb das mit Handarbeit. Dort, wenn du kurz vor dem kommen bist, zöger es hinaus. Oder versuch dir mehrmals hintereinander einen zu schütteln. Wichtig ist, dass du deinen Körper kennst. Geht das mit dem Orgasmus verzögern gar nicht, dann zieh ihn raus und leck sie, bis dein Penis nicht mehr gleich abspritzen will, oder mach zumindest langsam und sag ihr auch, dass du lurz davor bist. Vielleicht will sie ja auch, dass du kommst, dann ists ja okay zu kommen.

Wichtig ist nie randvoll loszulegen wenn es ihr nicht klar ist, dass der Mann schnell kommen wird

Geschrieben

Ein(!) Gläschen Sekt kann auch Wunder wirken. Dadurch wird man entspannter und es hilft wenn es Kopfsache ist. Ich musste mal eine Zeit lang Schmerzmedikament nehmen. Da habe ich unfreiwillig festgestellt, dass die ohne Rausch auch so eine Wirkung bei mir hatten (da ist natürlich keine dauerhafte Lösung). Als junger Mann kam ich auch manchmal zu schnell, aber es war Kopfsache oder der Samenstau zu groß. Mit ausreichendem Selbstvertrauen gab es dieses Problem aber nicht mehr. Und wenn sie der Erguss doch mal zu früh ankűndigt, dann kann man das Sexspiel anpassen... 

Geschrieben (bearbeitet)

Das beste Potenzmittel ist immer noch die Partnerin/Partner im Angesicht zu Angesicht

bearbeitet von binMann123
×
×
  • Neu erstellen...