Jump to content

Barfuß - Frauenfüße, wen erregt das auch?


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Schöne gepflegte Frauenfüße sind sehr schön anzusehen und für mich auch immer wieder erregend. Hoffe der Sommer kommt bald . Dann sieht man bestimmt auch wieder welche . Geile Grüße ✊🏾

Geschrieben

Mich machen Frauenfüsse total an wenn sie gepflegt sind.Zwischen Frauenfüssen zu kommen ist ein Gedicht.

Geschrieben

Sehe echt selten Frauen Füße. Sogar im Bett sind bis drei paar Socken drüber 😂. Find die Frau spannender als ihre füsse.

Geschrieben

Dann solltet ihr mal meine sehen. ...ich liebe Fuß Erotik

Geschrieben

Socken im Bett sind der Killer schlechthin...  :confused:

Geschrieben

@stillemaus7423 zeigen 😉.......

Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb Olli19740:

@stillemaus7423 zeigen 😉.......

Oh ja!

Geschrieben

Also ich finde nackte Frauenfüße toll und total erregend. Füße sind doch ein Teil von ihr und die gehören genauso liebevol behandelt wie alles von ihr...und wie weit man gehen will bzw. darf wird sie dir schon sagen

 

 

Geschrieben

Ja ein schöner schlanker frauenfuss ist für mich ein Hingucker. Aber Fuß mit Hammerzehen schreckt ab.

Geschrieben

Wie sieht das denn bei den Frauen aus , erregt euch ein schöner gepflegter Männerfuß ?

Geschrieben
vor 8 Stunden, schrieb Olli19740:

@stillemaus7423 zeigen 😉.......

Dann musst du dir unbedingt mal meine anschauen stillemaus7423.....

Geschrieben
vor 9 Stunden, schrieb stillemaus7423:

Dann solltet ihr mal meine sehen. ...ich liebe Fuß Erotik

Liebe es ebenso wenn erregend die Füsse genutzt werden.

Möchte deine auch gerne von ganz Nah betrachten, sogar Gefühl davon bekommen...

Geschrieben

Ein gepflegter Frauenfuss kann sehr sexy sein, mit oder auch HighHeels. Wenn ich Frau richtig begehre dann gehören die Füsse unbedingt dazu.....eben von Kopf bis Fuss.

Geschrieben
vor 18 Stunden, schrieb Kismet60:

Ich habe zwar keinen Fußfetisch aber ich liebe es einen Mann mit den Füße zu " bearbeiten" seinen Schwanz mit bestrumpften Beine, am besten in alten Perlonstrümpfen zu massieren.

Ihn mit einem Fuß der auf der Brust ruht auf Distanz zu halten um mit dem anderen ihn zur Weißglut zu treiben.

Damit könnte ich wirklich mehr als angereizt sein, diese Vorstellung Sie mit ihren Füssen es an mir machen zu lassen, wenn ich unter denen bin.

Dann noch kurz vor dem Abschluss ihrer Perlonstrümpfe zwischen meinen Beinen entzogen zu kriegen, davon würde ich wirklich komplett wahnsinnig werden. 

Ich wäre zu allem bereit, was ich für tun könnte, um Ihre Zehen bis Vollendung, in den Bereich endlich ausführen was nie beendet, nun an mir zu spüren.

Allein der Gedanke von Ihnen bearbeitet von solchen herrlichen Füssen ist absolut mein Wunsch. Eine Fantasie zu deren Umsetzung nix mehr was ich nicht dafür geben würde.

Bezaubernder Traum

Geschrieben
Am 27.2.2017 at 19:47, schrieb benimaiko:

Socken im Bett sind der Killer schlechthin...  :confused:

oooch, bitte ... 

wäre erst mal zu klären, ob wir "nur" von Damensocken reden. Herrensocken sind selbst noch vor dem Bett evtl ein Lustkiller. 

Und welcher Mann kennt nicht mindestens eine Lady, die einfach so oft so kalte Füße hat, dass sie darauf keine Lust mehr hat und eben warme Kuschelsocken trägt (ja, auch IM Bett). Im Einzelfall obliegt es einem evtl anwesenden Herrn, diese Füßchen dann liebevoll zu wärmen.

Ansonsten sehe ich total auf bestrumpfte DamenBeine und Füße.

Interessanterweise finde ich Nylonsöckchen dagegen eher unerotisch.

Geschrieben
vor 1 Stunde, schrieb lovedancer:

oooch, bitte ... 

wäre erst mal zu klären, ob wir "nur" von Damensocken reden. Herrensocken sind selbst noch vor dem Bett evtl ein Lustkiller. 

Und welcher Mann kennt nicht mindestens eine Lady, die einfach so oft so kalte Füße hat, dass sie darauf keine Lust mehr hat und eben warme Kuschelsocken trägt (ja, auch IM Bett). Im Einzelfall obliegt es einem evtl anwesenden Herrn, diese Füßchen dann liebevoll zu wärmen.

Ansonsten sehe ich total auf bestrumpfte DamenBeine und Füße.

Interessanterweise finde ich Nylonsöckchen dagegen eher unerotisch.

Wenn ich Lust habe dann können auch weiße Tennissocken im Bett diese Lust nicht killen.

Dann ziehe ich sie ihm halt aus und gut ist es.

 

  • 1 Monat später...
Geschrieben

Auch schöne Füße können ungemein erregend sein.

Geschrieben

Frauenfüße erregen mich auch immer sehr!

Verwöhne die gerne ausgiebig mit Mund und Zunge!

  • 2 Monate später...
Geschrieben
Am 26.2.2017 at 20:42, schrieb benimaiko:

Klar, das Thema Füße gab es hier schon häufiger, nur geht es mir ausschliesslich um nackte Füsse bei Frauen.

Keine verschwitzten Socken/Nylons, keine Stöckelschuhe, einfach nur barfuß.

Stellt euch vor (liebe Mitmänner), ihr seht euren bevorzugten Frauentyp in der jeweils bevorzugten Kleidung - aber komplett ohne Schuhe, also auch nicht lässig in der Hand. Sie scheint tatsählich ohne Schuhe unterwegs zu sein und es ist für sie (und jedenfalls für mich) das natürlichste der Welt.

Solche Situationen erlebt man ja häufig in Strandnähe aber gelegentlich auch in der Stadt.

Mich erregt das immer wieder..., wen noch?

 

 

Mich auch. Ich kann Deine Vorliebe gut nachvollziehen.

Geschrieben

Es ist warm und viele Frauen haben kein Stilbuch oder eine Mutter, die auch kein Stilbuch hat. In der Firma die Mädels und Frauen mit Flip Flops oder Sandaletten. Das macht Spaß Hallux Valgus, Hammerzeh, vernachlässigten Lack oder sonst ungepflegte oder häßliche Füsse anzusehen. Manchmal haben Stilregeln sogar einen Sinn.

Geschrieben

Wer da hinstarrt hat es auch nicht besser verdient...:confused:

MarioninBerlin
Geschrieben

Ist schon spanndend, wie viele bei dem Thema "Füße" nur die negativen Dinge im Kopf haben. Sry Leute..... aber Eure möchte ich dann auch nicht sehen :)

Gepflege Frauen, von Kopf bis Fuß, sind eine Augenweide und es zeigt auch, was man für ein Mensch ist, wenn man gepflegte Füße hat. Die meisten Menschen hegen und pflegen sich nur bis zur Gürtellinie.... oder noch etwas tiefer... aber alles weitere scheint zu weit weg vom Kopf. ;)

Das jedoch interessiert mich auch nicht.

Gepflegte und wohl geformte Füße, sind natürlich auch sehr anregend und wenn der "Rest" des Körpers auch dazu passt.......... perfekt ;)

lg Marion

1 (3).jpg

Geschrieben

Also auch ich finde kleine und gepflegte Frauenfüsse schön, kommt aber immer auch auf die Frau an und sehe es nicht als Fetisch.

×
×
  • Neu erstellen...