Jump to content
DickeElfeBln

Smileys

Empfohlener Beitrag

DickeElfeBln
Geschrieben (bearbeitet)

Ich bekomme ab und an den direkt hier bei poppen geschickt, doch weder bei der Smileyliste im Postfach noch hier im Forum find ich den zum direkten Einsetzen - wat looooooooffft ufff meen Laptop falsch???

Hat wer den Code fuer mich, so das ich den per Hand einlesen kann

smiley_ced192.gif

bearbeitet von DickeElfeBln
Geschrieben

Welcher Smiliey ist gemeint ? 

Knutschegern
Geschrieben

:liebe01:  Funzt bei mir bei den Nachrichten auch aufm Laptop...

Geschrieben (bearbeitet)

Bei mir ist es :liebe02 : ist über Kategorie poppen zu finden. 

bearbeitet von Leck_Prinz
DickeElfeBln
Geschrieben

Dankeschön war/ist der Zweier, der bei mir nirgends auffm Tablett angezeigt wird, mit Code funktioniert er aber dann komischerweise, angezeigt wird bei mir nur der wilde Einser in den Auflistungen

DickeElfeBln
Geschrieben

Immer noch Frage, warum wird auf dem Tablet der liebe02 nicht codiert, sprich angezeigt??

Topi
Geschrieben

Weiß ich auch nicht, ich vermute, er ist aus der aktuellen Liste aussortiert worden, über den Code im Forum aber noch vorhanden. Ich würds jetzt nicht unbedingt als Fehler melden wollen oder Ihr? :D

LG Topi, Team Poppen.de

  • Gefällt mir 1
talkingdeadhead
Geschrieben (bearbeitet)

Gude :)  @Topi,

 

Ich würde gerne bezugnehmend auf Deine Frage antworten:

Am 3.3.2017 at 12:54, schrieb Topi:

Ich würds jetzt nicht unbedingt als Fehler melden wollen oder Ihr? :D

Naja, als Fehler im weiteren Sinn verstehe ich sowas schon :) ! Mein trollich lieb Geistesherz, zwang mich gerade dazu und ich würde mich auch dem gerne anschließen .

Denn, von mir wird der "very importend missing" - Smilie schon als Fehler (weitläufig) angesehen.

Bei mir wäre es der :biggrin: zum Beispiel.

Ganz, ganz arg vermiss ich den Smilie und nicht nur der Troll in mir :disappointed_relieved:.

Ich kann da schon gut und für mich nachvollziehbar, die Elfe verstehen :) .

 

:) gute Grüße talking:skull:DeadHead

 

P.S Echt Dankbar bin ich für den "Neuen:x" (habb ich erst heut vorhin gefunden:kissing_heart:) Ich mein den da: :skull: !!!!

bearbeitet von talkingdeadhead
Topi
Geschrieben

Ja natürlich hast Du schon recht, dass es in dem Sinne ein Fehler ist, aber soweit ich weiß, sollen auch die Nachrichtensmileys denen des Forums angepasst werden ... und so lange es noch funktioniert.....?

  • Gefällt mir 2
×