Jump to content

Männer machen die seite kaputt


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

ja ich weiss ich bin selber ein mann.
aber mir ist hier sehr stark was aufgefallen.
ich denke viele männer machen hier die seite kaputt.
denn ich merke es daran das viele frauen und paar in ihrem profil stehen haben das sie keine männer suchen.
oder halt sie werden angeschreiben die männer von den frauen oder paaren.
und auch unter sucht kaum noch mann zu finden.
was haltet ihr davon?

ich will nur mal sagen männer andert euch und respektiert die frauen.
wenn das soweiter mit euch geht habt ihr nichts mehr von ihnen.

lg an alle


Geschrieben

Also ich hätte dann doch meine Ruhe.
Ist das etwa nix ?


Geschrieben

Also ich hätte dann doch meine Ruhe.
Ist das etwa nix ?


doch ruhe hättest du dann schon.
aber es kann doch nicht sein das sich die männer hier mal etwas vernüpftig verhalten können.


Geschrieben

Du meinst bestimmt vernünftig, hat meine Mami auch immer gesagt, aber seit dem ich von da weg bin, halte ich überhaupt nix mehr davon.


Geschrieben


ich denke viele männer machen hier die seite kaputt.


Dann geh mit gutem Beispiel voran und lösch deinen Account

Du toller Frauen und Paare-Versteher


Geschrieben




ich will nur mal sagen männer andert euch und respektiert die frauen.
wenn das soweiter mit euch geht habt ihr nichts mehr von ihnen.

lg an alle



Danke für den tip, werde ich machen....

Und was machst du?


Geschrieben

wenn das soweiter mit euch geht habt ihr nichts mehr von ihnen.

Respekt! Und wenn das so weiter geht, dann sterben wir aus, weil die Frauen einfach keine Männer mehr ran lassen . . . wie sang Grönemeyer gleich wieder ? ? Ach so, Kinder an die Macht!


Geschrieben



Und was machst du?



ich mach das


Geschrieben

ich mach das



ich meine das ich die frauen respektiere


Geschrieben

und auch unter sucht kaum noch mann zu finden.
aber es kann doch nicht sein das sich die männer hier mal etwas vernünftig verhalten können.


Ersten Satz kann ich gar nicht verstehen. Den, der im Posting davor stand, erst nach dreimaligem Durchlesen.
Mit zweitem meinst Du wohl: Es muß doch wohl möglich sein, dass sich die Männer ...
Wenn Du den so meinst, wie er da steht, dann hast Du Recht! Das kann nicht sein!!! Das soll nicht sein!!! DAS DARF NICHT SEIN!!!


Geschrieben

Also doch schleimen


ich wurde so erzogen das man auch frauen respektieren soll und nicht nur männer.
denn wir sind alle menschen.
und wenn du neidisch darauf bist kann ich auch nichts dafür.
ich bin halt so.
und das will ich auch nicht an mir ändern


Geschrieben


denn wir sind alle menschen.


Frauen auch??


und wenn du neidisch darauf bist kann ich auch nichts dafür.


Natürlich bin ich neidisch auf solche Typen wie du. Du toller Superstecher


Geschrieben (bearbeitet)

**edit by mod - Bitte kein Vollzitat des Vorpostings - Danke!**

ja ich sehe frauen auch als menschen wenn du das nicht so sieht ist es nicht mein problem.

wer hat denn gesagt das ich ein superstecher bin? das hab ich nicht geschrieben.


bearbeitet von Gelöschter Benutzer
**Zitat entfernt - das ist bei einer unmittelbaren Antwort auf das Vorposting nicht notwendig**
Geschrieben

ich meine das ich die frauen respektiere



Wie funktioniert so was eigentlich, wenn Dich keine ranläßt ?


Geschrieben (bearbeitet)

**edit by mod - Bitte kein Vollzitat des Vorpostings - Danke!**
woher willst du denn bitte schön wisen das mich keine ran lässt?


bearbeitet von Gelöschter Benutzer
**Zitat entfernt - das ist bei einer unmittelbaren Antwort auf das Vorposting nicht notwendig**
Geschrieben (bearbeitet)

**edit by mod - Off Topic und Reaktion auf gelöschtes Posting entfernt**

Du versuchst hier leuten was zu erklären, was diese selbst wissen und umsetzen. Die, welche du anzusprechen versuchst. lesen entweder nicht hier oder scheren sich einen dreck um die Kunst der Kommunikation zwischen Mann und Frau.


bearbeitet von linguafabulosa
**Siehe oben**
Geschrieben

woher willst du denn bitte schön wisen das mich keine ran lässt?


Also doch "Superstecher"


Geschrieben (bearbeitet)

**edit by mod - Reaktion auf gelöschtes Posting entfernt**


TE, ich, als Frau hab dein Posting gelesen und bin absolut mit dir einverstanden. Alle Männer machen hier alles kaputt. Gut das es noch solche einsichtige Menschen, wie du, hier noch gibt. Mach bitte noch mehr Threads auf, damit hier allen endlich die Augen aufgehen. Wenn es mehr solche Frauen und Paarversteher gebe, dann hätten Frauen gar keine anderen Probleme mehr.


bearbeitet von Gelöschter Benutzer
**Siehe oben**
Geschrieben

woher willst du denn bitte schön wisen das mich keine ran lässt?


Du prangerst hier Mißstände an, die Dich vermutlich einen Sch...dreck interessieren würden, wenn Du von den Folgen nicht betroffen wärest.


Geschrieben (bearbeitet)

**edit by mod - Bitte kein Vollzitat des Vorpostings - Danke!**

ich kann das nicht behaupten das ich davon betroffen bin


bearbeitet von Gelöschter Benutzer
**Zitat entfernt - das ist bei einer unmittelbaren Antwort auf das Vorposting nicht notwendig**
Geschrieben

wenigsten schonmal jemand der mich versteht


Schreib sie schnell an


Geschrieben (bearbeitet)

**edit by mod - Bitte kein Vollzitat des Vorpostings - Danke!**
wieso sollte ich gleich so aufdringlich sein?


bearbeitet von Gelöschter Benutzer
**Zitat entfernt - das ist bei einer unmittelbaren Antwort auf das Vorposting nicht notwendig**
Geschrieben

Leute - es reicht. Wer nicht bereit ist, mit dem TE zu diskutieren, der sucht sich bitte eine andere Stelle zum Spielen - gibt ja genug davon im Forum.

@TE: Vollzitate von Vorpostings sind im Forum nicht erwünscht und auch nicht nötig. Lies mal die Forenregeln. Danke

Lingua - Team poppen.de


Geschrieben

Alle Männer machen hier alles kaputt. Gut das es noch solche einsichtige Menschen, wie du, hier noch gibt.





wat denn nun ?

alle männer ?

oder nur einige ?


ich bin aber immer besonders einsichtig. kann ich jetzt bobben nach wahl ?


×
×
  • Neu erstellen...