Jump to content

Schon das Reden ueber SEX ist fuer viele unangenehm.


Empfohlener Beitrag

Geschrieben
vor 6 Stunden, schrieb Slowfake:

Salve Menschen der Lust oder aber auch der UN_Lust

Migraene,Stress,Muedigkeit,das sind die Gruende,die lustlosen Frauen derweil in den Mund gelegt werden.Fuer Frauen die unter mangelnter Lust leiden,ist das mitunter qualvoll.Manche leiden  auf Dauer psychisch so stark,dass die mangelnde Libido weitere Erkrankungen mit sich bringt.

Stoerung der Libibo oder der medizinisch sogenannten"sexuellen Appetenz"schliessen nicht aus,dass die betroffene Frau keine sexuelle Erregung oder Befriedigung spueren.

Die heufigsten Probleme unter anderem sind der Vaginismus

Ein Krampf in der Scheide ,durch den der Geschlechtsverkehr unmoeglich wird.Der Scheideneingang und die Beckenbodenmuskulatur verkrampfen sich.Dadurch wird der Scheideneingang so stark verengt,das der Penis nicht mehr eindringen kann.

Dieses Problem bei Frauen kann zb durch eine unangenehme Erfahrung zurueckgehen oder auch auf eine angezogene Sexualangst .

Es ist schon fast ein Volksleiden bei Frauen zwischen 30 und 45 der westlichen Welt.Rund ein drittel von ihnen, die keine Lust  mehr auf sexualitaet haben.Viele der Betroffenen finden sich mit diesen Zustand ab,obwohl sie sich nach Intimitaet und Zaertlichkeit sehnen und sich nicht nur wegen der einschraenkung Sexualitaet schlecht fuehlen,sondern der heufig eingehenden Abgeschlagenheit,latenten Traurigkeit und Antriebsarmut.

 

Die gesamte Lebensqualitaet sinkt.

 

jede Frau hat ihre eigene Leidensgeschichte,bei vielen ist es der Klassiker...nachdem ein bis drei Jahre des Verliebens miteinander vergangen sind,verlieren die die Lust auf Sex.

 

Keine Lust -Schmerzen oder kein Orgasmus.Die Sexualitaet der Frauen ist in wirklichkeit Stoeranfaelliger wie bei uns Maennern,wir haben ja zur Not "Viagra"

Dennoch reden Frauen weniger offen darueber!Vor allem fuer mangelnde Lust bekennen sich Frauen ungern.Wir Maenner haben s ja nicht leicht und meist wird uns der Schuh angezogen, das es ja NUR ans Uns liegen kann, obwohl viele Maenner versuchen auf die Partnerin einzugehen.

Nur was bringt das ganze?

Wenn sie nicht darueber sprechen will....!

Neben dem Offenen Gespreach wenn eins zustande kommen sollte,.ist Gelassenheit hilfreich!

 

Die meisten Frauen wuenschen sich eine Wunderpille

 

Wie geht ihr damit um?

 

Volksleiden ? Na dann mal her mit Zahlen, aber bitte keine erfunden sondern wissenschaftlich belegbare...oh wieder ein Mann komplett ohne Ahnung

Geschrieben

Warum soll Reden über Sex unangenehm sein ? – Es ist doch viel eher anregend ... und wenn man täglich so die Nachrichten liest oder hört, gibt es leider nicht viel angenehme Gesprächsthemen ...

Geschrieben

Ein Mann will erklären, was Frauen für Probleme haben....und warum Frauen die haben.... Lieber TE - dit sollteste mal gepflegt sein lassen.

Geschrieben

Oh oh...Da hast mal wieder jemand die Bild gelesen... Auch wenn ich damit deine Illusion zerstöre,es gibt tatsächlich auch Männer die keine Lust auf Sex haben. Warum auch immer... Aber ist ja schön einfach immer der Frau die Schuld zu geben...

Geschrieben

Ihr auf poppen.de über sex reden sag mal bist du verrückt das kannst du hier doch nicht machen sind alle nur zum schreiben hier geschweige sex zuhaben suchen

Geschrieben

Oh je, dann sind wir hier vollkommen falsch. Wir sind hier angemeldet um Sex zu haben und was noch viel unerklärlicher ist, wir haben auch noch Sex, und das nicht nur miteinander. Schreiben tun wir auch. Keine Frage, das gehört für uns dazu. Und nun?

Sind wir also eine "Ausnahme"? Sind die mit denen wir Sex haben auch nur "Ausnahmen". Zurücklehnen und mal darüber nachdenken an der Stelle. Ach ja, stimmt, wir machen keine Weltreisen um Sex zu haben und nein, mit Jedem steigen wir auch nicht ins Bett. Das ist, oh Schreck, wie im richtigen Leben. Passen muß es...

Geschrieben

Ich weiß ja nicht, was du für Frauen kennst....

Dass bei der "störanfällig" der weiblichen Lust, meistens auch ein Mann mit im Spiel ist, hast du auch vergessen zu erwähnen!

 

Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb funny701:

sind alle nur zum schreiben hier geschweige sex zuhaben suchen

Ich habe mich ernsthaft bemüht, aber könntest Du Deinen (sicherlich recht interessanten) Gedankengang noch einmal deutlicher formulieren?

Geschrieben

Da brauchst Du Dich doch nicht wundern. Wenn jemand selber dem Sex gegenüber so verklemmt und ängstlich und unsicher ist dass er sich heute immer noch auf solchen Seiten versteckt dann hallt das aus dem Wald zurück so wie man es rein ruft!

Geschrieben
vor 9 Stunden, schrieb Altboxer:

Da brauchst Du Dich doch nicht wundern. Wenn jemand selber dem Sex gegenüber so verklemmt und ängstlich und unsicher ist dass er sich heute immer noch auf solchen Seiten versteckt dann hallt das aus dem Wald zurück so wie man es rein ruft!

Kannst du dir vorstellen, wie dann dein Echo aussieht?

Kauf dir halt irgendeinen armen, jungen Kerl, der wird sich schon deinem Willen beugen.

Geschrieben

Naja diese Jungs haben zumindest ausrechen Selbstebewusstsein um sich selbst in der heuten Zeit nicht mehr zu verstecken. Hier soll es ja sogar leute geben, die anstat ihrem Gesicht lieber ihren Po oder sogar ihren Fuss zeigen. Und genau jene Leute wollen OFFEN über Sex reden???

Geschrieben
vor 5 Stunden, schrieb Saillady:

Welche negativen Beiträge meinst du?

 

vor 5 Stunden, schrieb nimmersatte773:

Ganz schön negative Beiträge nur weil ihr es nicht kennt ist es für die betroffenen doch schwierig. Statt dankbar zu sein hackt ihr noch drauf rum. Es geht nicht um mal keine Lust. Bei solchen Frauen geht es über Jahre hinweg. Lest erstmal und denkt nach meine lieben vor Schreiber. Arme Welt so beschränkt und blind was ich net kenne gibt es nicht. Tz tz tz

Seit geraumer Zeit ist das nix neues hier auf dem Forum:)

Diese leute sollte man auch nicht ernst nehmen,und sie einfach nur Ignorieren.

Du sprichst ein Thema an,das serwohl viele Kennen nur diese Erfahrung verdraengen wollen.Oder aber auch nicht davon mehr Reden moechten.

LG

 

Geschrieben

Immer wieder geil von zig Beiträgen , wird dann der Eine völlige Schräge benutzt ,

um sich selber auf die Schulter zu klopfen und diese immer noch gänzlich unbelegte  Behauptung 

weiter als "Du sprichst ein Thema an,das serwohl viele Kennen nur diese Erfahrung verdraengen wollen."

Immer schön nach Pipi Langstrumpfs Motto .

Geschrieben
vor 14 Stunden, schrieb Nitrobär:

Immer wieder geil von zig Beiträgen , wird dann der Eine völlige Schräge benutzt ,

um sich selber auf die Schulter zu klopfen und diese immer noch gänzlich unbelegte  Behauptung 

weiter als "Du sprichst ein Thema an,das serwohl viele Kennen nur diese Erfahrung verdraengen wollen."

Immer schön nach Pipi Langstrumpfs Motto .

Wenn man nicht mehr weiter weiss kommen dann solche beitraege dabei heraus.:)Unter dem Motto,ich muss unbedingt meinen Senf dazu geben.

Da teuscht du dich mal wieder mein Lieber.

Denn!

"Zwei mal drei macht Vier"Widewidewitt und drei macht Neune !Widewidewitt ich mache mir die Welt,wie sie mir gefaelt! Mag vielleicht in deiner Welt so funkionieren.

 

Schulter Klopfen ist nichts falsches mache ich gerne bei meinen Mitarbeitern wenn sie gute Leistung erbracht haben.

Ich selber Klopfe mir natuerlich auch selbst die Schulter am 31 Dezember eines Jahres,wenn Rueckwirkend das Jahr erfolgreich war.Whats wrong?

Aber ich muss mich nicht hinter auswendig (oder aus dem Internet) geschriebenen Beitraege verstecken ,weil ich es nicht selber schaffe sogar virtuel ein eigenes Thema zu erstellen:)

Weil Ich !In dem Fall DU ein sehr sehr Intelligenter Mensch sein musst.der irgendwo ein kleiner Arbeitnehmer ist,und in wirklichkeit (sei doch mal ehrlich) frustriert bist,weil du eigentlich mehr aus deinem Leben machen koenntest ,DU uebrqualifiziert bist,fuer das was du tust.

Es sei denn du hast einen  Job im Gesundheitswesen,dann entschuldige ich mich und nehme meine Aussage zuerueck.

Als Themen ersteller muss ich auch nicht auf jeden Beitrag reagieren.Nur so nebenbei @Mister Nitrobnaerrrrrr.......:smiley:

 

Doch zum Thema bzw zu dem Post von nimersatte773

Das was nimmersatte773 erwaehnte,(nicht die negativen Beitraege,denn die lese ich hier auf Poppen.de mittlerweile noch nicht einmal)

Ich habe Leider vor vielen jahren,in meinem engen Familien/Freundes Kreis erfahren muessen ,wie sehr Frauen Jahrelang danach noch sehr darunter litten,deshalb hab ich diesen Beitrag herausgepickt @Nitrobaer.(had dir bestimmt keine Rechenschaft abzulegen,damit das mal bei DIR ankommt):smiley:

Fuer "manche" Frauen ist es auch nach Jahrzehnten schwierig "NUR" darueber zu "Sprechen"es ist ein ernstes Thema das man nicht einfach so unter den Tisch kehren sollte.Habe damit sehr gute Erfahrungen,weil ich diese Personen auch zu Selbsthilfegruppen mitbekleidet habe und mir davon ein eigenes Bild geschaffen habe.

Es gab Frauen dort die Top aussahen,aber das vertrauen an die Maennerwelt verlorenn haben,sie sagten auch wortwoerlich sie haben keine Lust mehr auf SEX und moechten auch nicht ueber ihr Problem mit Menschen diskutieren die ihnen Nahe stehen.Im Job,Freunde,Familie etc.

 

oochhhh @kissingdragon lies mal den Beitrag den ich hier gerade geschrieben habe......:P Nicht immer bin "ICH" untervoegelter Super_Mann daran Schuld das Frau keine Lust mehr auf Sex habe..weil es ja gerne von der Weibliche Seite besoders hier auf Poppen.de pauschalisiert wird.

Wir wollen doch bei wirklichen Tatsachen bleiben..nichtwahr.

Geschrieben
Am 26.2.2017 at 11:29, schrieb Slowfake:

Salve Menschen der Lust oder aber auch der UN_Lust

Migraene,Stress,Muedigkeit,das sind die Gruende,die lustlosen Frauen derweil in den Mund gelegt werden.Fuer Frauen die unter mangelnter Lust leiden,ist das mitunter qualvoll.Manche leiden  auf Dauer psychisch so stark,dass die mangelnde Libido weitere Erkrankungen mit sich bringt.

Stoerung der Libibo oder der medizinisch sogenannten"sexuellen Appetenz"schliessen nicht aus,dass die betroffene Frau keine sexuelle Erregung oder Befriedigung spueren.

Die heufigsten Probleme unter anderem sind der Vaginismus

Ein Krampf in der Scheide ,durch den der Geschlechtsverkehr unmoeglich wird.Der Scheideneingang und die Beckenbodenmuskulatur verkrampfen sich.Dadurch wird der Scheideneingang so stark verengt,das der Penis nicht mehr eindringen kann.

Dieses Problem bei Frauen kann zb durch eine unangenehme Erfahrung zurueckgehen oder auch auf eine angezogene Sexualangst .

Es ist schon fast ein Volksleiden bei Frauen zwischen 30 und 45 der westlichen Welt.Rund ein drittel von ihnen, die keine Lust  mehr auf sexualitaet haben.Viele der Betroffenen finden sich mit diesen Zustand ab,obwohl sie sich nach Intimitaet und Zaertlichkeit sehnen und sich nicht nur wegen der einschraenkung Sexualitaet schlecht fuehlen,sondern der heufig eingehenden Abgeschlagenheit,latenten Traurigkeit und Antriebsarmut.

 

Die gesamte Lebensqualitaet sinkt.

 

jede Frau hat ihre eigene Leidensgeschichte,bei vielen ist es der Klassiker...nachdem ein bis drei Jahre des Verliebens miteinander vergangen sind,verlieren die die Lust auf Sex.

 

Keine Lust -Schmerzen oder kein Orgasmus.Die Sexualitaet der Frauen ist in wirklichkeit Stoeranfaelliger wie bei uns Maennern,wir haben ja zur Not "Viagra"

Dennoch reden Frauen weniger offen darueber!Vor allem fuer mangelnde Lust bekennen sich Frauen ungern.Wir Maenner haben s ja nicht leicht und meist wird uns der Schuh angezogen, das es ja NUR ans Uns liegen kann, obwohl viele Maenner versuchen auf die Partnerin einzugehen.

Nur was bringt das ganze?

Wenn sie nicht darueber sprechen will....!

Neben dem Offenen Gespreach wenn eins zustande kommen sollte,.ist Gelassenheit hilfreich!

 

Die meisten Frauen wuenschen sich eine Wunderpille

 

Wie geht ihr damit um?

 

Viel geschrieben und wenig ausgedrückt. Wenn ich von einem  Mann respektvoll und mit Niveau angesprochen werde bin ich gern bereit über Lust und Bedürfnisse zu sprechen, und auch aus zu leben. Das einzige was nervt, dass mancher Mann auf seine plumpe Anmache ein klares NEIN nicht akzeptiert. 

Geschrieben (bearbeitet)
vor 57 Minuten, schrieb sz102:

Viel geschrieben und wenig ausgedrückt. Wenn ich von einem  Mann respektvoll und mit Niveau angesprochen werde bin ich gern bereit über Lust und Bedürfnisse zu sprechen, und auch aus zu leben. Das einzige was nervt, dass mancher Mann auf seine plumpe Anmache ein klares NEIN nicht akzeptiert. 

Geht uns Maennern genau so:)

Ich versteh schon das in der heutigen Zeit eine Frau eine ausgesprochene seltene und Kreative Anmache bevorzugt ,um mit seinem Gegenueber auch nur ein Wort zu wechseln.

Komisch!

Ich schrei manchmal Frauen im Strassenverkehr an,weil "Sie"mich,mit ihren SUV "fast" wie ueblich in Mailand,vom Bike geschossen hat,und ziemlich oft (Vorrausgesetzt wir beide haben in dem Moment Zeit) nach einem ca 5min typisch Italienischen Streitgespraech,sitzen wir bei Luigi und Trinken gemeinsam einen bis sex" Nervenberuihger" (Grappa;S:smiley:)

Und lachen miteinander......und manchmal (als ich noch Single war) gabs am kommenden Weekend "SEX"!

 

jetzt meine eigentliche Frage an dich Themenbezogen!

Gehoerst du auch zu de Frauen,die eine Wunderpille benoetigen:smiley:

 

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben
vor 53 Minuten, schrieb Slowfake:

Geht uns Maennern genau so:)

Ich versteh schon das in der heutigen Zeit eine Frau eine ausgesprochene seltene und Kreative Anmache bevorzugt ,um mit seinem Gegenueber auch nur ein Wort zu wechseln.

Komisch!

Ich schrei manchmal Frauen im Strassenverkehr an,weil "Sie"mich,mit ihren SUV "fast" wie ueblich in Mailand,vom Bike geschossen hat,und ziemlich oft (Vorrausgesetzt wir beide haben in dem Moment Zeit) nach einem ca 5min typisch Italienischen Streitgespraech,sitzen wir bei Luigi und Trinken gemeinsam einen bis sex" Nervenberuihger" (Grappa;S:smiley:)

Und lachen miteinander......und manchmal (als ich noch Single war) gabs am kommenden Weekend "SEX"!

 

jetzt meine eigentliche Frage an dich Themenbezogen!

Gehoerst du auch zu de Frauen,die eine Wunderpille benoetigen:smiley:

 

Ich brauche keine Pillen oder ähnliches.Ein nettes Gespräch und ein sympathisches  Lächeln kann bei mir weitaus mehr erreichen.

Geschrieben
vor 20 Minuten, schrieb sz102:

Ich brauche keine Pillen oder ähnliches.Ein nettes Gespräch und ein sympathisches  Lächeln kann bei mir weitaus mehr erreichen.

Ja Wunderbar,dann scheint bei dir ja die Welt in Ordnung zu sein,und gehoerst auch zu den Menschen die offenherzig sich mit anderen Menschen "auch ueber SEX?" Unterhalten,nach einem sympatischen Laecheln und einem netten Gespraech.

Wieso auch nicht?Denn im 21ten Jahrhundert sollte das doch kein "Tabuthema"mehr sein wie ich finde,auch im Alltag!

 

Geschrieben
Am 26/2/2017 at 16:36, schrieb glaubensfrage:

ich bin mit knapp 24 jahren zum frauenarzt meines vertrauens gegangen und der hat mich an eine the***utin verwiesen, die mich  über zwei jahre hat reden lassen, nachdem sie die richtigen fragen gestellt hat. worans lag weiß ich heute und nix davon was du hier anführst war der grund.

oberflächlige klugscheisserei die man sich aus dem internet saugen kann und die du fast wortwörtlich widergibst gabs damals zum glück noch nicht, werter te.

Dann frage ich mich als "Klugscheisser":smiley:

Wieso du auf dieses Thema antwortest wenn die von mir genannten Gruende "Nicht"bei dir zutreffen?

Besser waere es doch gewesen den Grund deines Problem;s kurz zu schildern und dann nur kurz zu erklaeren warum du jetzt weisst an was es eigentlich lag!

Geschrieben
vor 24 Minuten, schrieb Slowfake:

Dann frage ich mich als "Klugscheisser":smiley:

Wieso du auf dieses Thema antwortest wenn die von mir genannten Gruende "Nicht"bei dir zutreffen?

Besser waere es doch gewesen den Grund deines Problem;s kurz zu schildern und dann nur kurz zu erklaeren warum du jetzt weisst an was es eigentlich lag!

öhm, weißt du was eine 'intimsphäre' ist? ^^

Geschrieben
vor 8 Minuten, schrieb glaubensfrage:

öhm, weißt du was eine 'intimsphäre' ist? ^^

Wer weiss das nicht!

Mir aber dann oberflaechliche Klugscheisserei die man aus dem I_Net abschreiben kann ,sind  hervorragende begruendungen.Wenn Frau nicht einmal das offene Gespreach sucht,fuer ihr frueheres Problem.Noch besser ist dann wenn jemand mit der Ausrede kommt "Intimsphaere"

Du hast kein Foto bist also in dem Moment anonym auf dem Forum!

Das bestaetigt dann doch die aussage von @nimmersatte773 oder teusche ich mich?

erklaers mir!? Bitte

 

 

Geschrieben (bearbeitet)
vor 35 Minuten, schrieb Slowfake:

Wer weiss das nicht!

Mir aber dann oberflaechliche Klugscheisserei die man aus dem I_Net abschreiben kann ,sind  hervorragende begruendungen.Wenn Frau nicht einmal das offene Gespreach sucht,fuer ihr frueheres Problem.Noch besser ist dann wenn jemand mit der Ausrede kommt "Intimsphaere"

Du hast kein Foto bist also in dem Moment anonym auf dem Forum!

Das bestaetigt dann doch die aussage von @nimmersatte773 oder teusche ich mich?

erklaers mir!? Bitte

 

 

intimphäre ist eine ausrede für dich? du weißt also doch nicht, was es bedeutet. ich werde hier bestimmt nicht im öffentlichen www über einen ganz privaten und intimen bereich meines lebens schwadronieren, weil >> meine intimphäre und ICH bestimme, ob und mit wem ich darüber rede. dat kannste zwar ganz dolle doof finden,  ist aber der sinn des begriffs 'intimphäre'. you know?

ich habe dir lediglich klugscheisserei vorgeworfen, eben weil du abgeschrieben hast. einmal dieses vaginadingsbums eingegeben und das erste, was mir das www auf den bildschirm gepackt hat, hast du abgeschrieben. du hast dir dem anschein nach nicht mal die mühe gemacht, tiefer vorzudringen. nein, alles was man hier lesen kann ist auf der ersten seite zu finden und zwar wortwörtlich. das nenne ich oberflächlige klugscheisserei. ich habe dir ein gegenbeispiel geliefert was das alter und das darüber reden betrifft. wenn dir das nicht reicht, dann ist das so. pech für dich.

warum haste eigentlich nicht den gängigen begriff frigidität benutzt?

 

ach, und nur weil du mein bild nicht sehen kannst (fsk18) mussu nicht behaupten, das ich hier nicht einen teil meiner intimphäre der öffentlichkeit zugänglich gemacht habe und sie somit nicht mehr (das, was man da sehen kann) zu meiner intimspähre gehört. ^^

so, für mich reicht das als erklärung.

 

bearbeitet von glaubensfrage
Geschrieben (bearbeitet)
vor 47 Minuten, schrieb glaubensfrage:

intimphäre ist eine ausrede für dich? du weißt also doch nicht, was es bedeutet. ich werde hier bestimmt nicht im öffentlichen www über einen ganz privaten und intimen bereich meines lebens schwadronieren, weil >> meine intimphäre und ICH bestimme, ob mit wem ich darüber rede. dat kannste zwar ganz dolle doof finden,  ist aber der sinn des begriffs 'intimphäre'. you know?

ich habe dir lediglich klugscheisserei vorgeworfen, eben weil du abgeschrieben hast. einmal dieses vaginadingsbums eingegeben und das erste, was mir das www auf den bildschirm gepackt hat, hast du abgeschrieben. du hast dir dem anschein nach nicht mal die mühe gemacht, tiefer vorzudringen. nein, alles was man hier lesen kann ist auf der ersten seite zu finden und zwar wortwörtlich. das nenne ich oberflächlige klugscheisserei. ich habe dir ein gegenbeispiel geliefert was das alter und das darüber reden betrifft. wenn dir das nicht reicht, dann ist das so. pech für dich.

 

ach, und nur weil du mein bild nicht sehen kannst (fsk18) mussu nicht behaupten, das ich hier nicht einen teil meiner intimphäre der öffentlichkeit zugänglich gemacht habe und sie somit nicht mehr (das, was man da sehen kann) zu meiner intimspähre gehört. ^^

so, für mich reicht das als erklärung.

 

Ja....ist es.

Danke,denn das bestaetigt nur dieses Thema!

"Schon das Reden ueber "SEX"ist fuer viele schon unangenehm"Um das geht es mir eigentlich im wesentlichen.Das drumherum ist zweitranging

 

Traurig im 21ten Jahrhundert und das sogar Virtuel

Und noch dazu auf so nem Portal

 

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben
vor 30 Minuten, schrieb Slowfake:

Ja....ist es.

Danke,denn das bestaetigt nur dieses Thema!

"Schon das Reden ueber "SEX"ist fuer viele schon unangenehm"Um das geht es mir eigentlich im wesentlichen.Das drumherum ist zweitranging

 

Traurig im 21ten Jahrhundert und das sogar Virtuel

Und noch dazu auf so nem Portal

 

jaja, wirklich traurig, das in zeiten wo jeder jeden an seinem körperlichen und geistigen kackhaufen teil haben lassen kann, nicht jeder sich dazu veranlasst sieht da mitzumachen.  diese ollen spielverderber.

 

nur weil ich zb mit dir nicht darüber reden will,  ist es mir nicht gänzlich unangenehm übers ficken oder zb pisse saufen zu schnacken. ^^

dabei sollten wir es nun belassen.

Geschrieben
vor 47 Minuten, schrieb Slowfake:

"Schon das Reden ueber "SEX"ist fuer viele schon unangenehm"Um das geht es mir eigentlich im wesentlichen.Das drumherum ist zweitranging

 

Traurig im 21ten Jahrhundert und das sogar Virtuel

Und noch dazu auf so nem Portal

 

Nur weil man hier angemeldet ist, muss man doch nicht mit jedermann über Sex reden wollen.

Das Reden über Sex ist dann nicht generell unangenehm, sondern man sucht sich aus, mit wem man darüber reden möchte.

Was daran traurig sein soll, erschließt sich mir nicht.

×
×
  • Neu erstellen...