Jump to content
Uli_1959

Problem bei FSK18-Check per Video

Empfohlener Beitrag

Uli_1959
Geschrieben

Hallo allerseits,

 

ich wollte gerade den FSK18-Check per Video machen, hat irgenwie nicht so geklappt wie ich mir das vorgestellt habe (vielleicht liegt es ja an meiner Vorstellung :kissing:)

 

Also: das Bild der Cam erschien, auf "Record" geklickt, alles soweit gemacht, aber dann ging es nicht weiter: der "Speichern"-Knopf war ausgegraut, konnte nur auf "Zurück" klicken.

 

Hat vielleicht jemand eine Idee, was ich falsch gemacht haben könnte?

 

LG Uli

Geschrieben

Ja am besten direkt sich an den Support wenden :) Ticket schreiben oder direkt anrufen. (mo-fr von 8 Uhr - 21 uhr) 

MrsZicke
Geschrieben

Man muss dafür ein Video aufnehmen? Ich hätte ja jetzt gedacht, dass man über Cam gleich begutachtet wird und so den Check besteht?

Topi
Geschrieben

Hallo,

am besten wäre es wirklich wenn Du dazu ein Ticket (klick mich) schreibst @Uli_1959

Ja MrsZicke, dazu nimmt man ein Video auf oder macht den FSK18-Check per PIN über den Kontoauszug.

Huhu,

da hier im Augenblick alle Fragen beantwortet zu sein scheinen, schließe ich hier mal als erledigt.

Solltet Ihr weitere Fragen oder Probleme haben, eröffnet bitte einfach einen neuen Thread. Nachfragen natürlich auch gern per Ticket.

Liebe Grüße
Topi, Team Poppen.de

×