Jump to content
78biboy

Mini cheek bei Männern

Empfohlener Beitrag

Geschrieben (bearbeitet)

Wie ist denn so die Resonanz bei den Damen, wenn mann Mini Cheek oder Mini Boxer trägt? 

2017-02-26-10-37-10--1377797974.jpg

bearbeitet von 78biboy
  • Gefällt mir 2
Geschrieben

zieh an worin du dich wohl fühlst

• Gefällt mir 2
schwandorfer01
Geschrieben

Bei Frauen finde ich Strings usw. geil, vorausgesetzt die Figur passt. Aber bei Männern absolut unerotisch!

Aber wem es gefällt der soll`s anziehen.

• Gefällt mir 1
Geschrieben

Geschmacksache, aber die Meinung der Frauen wird mich interessieren. Ich trage am liebsten anliegende Boxershorts.

mariaFundtop
Geschrieben

Nein. ...das geht genauso wenig wie ein String.....bitte nicht tragen. ...!!

• Gefällt mir 4
barliner1966
Geschrieben

Ich mag String bei mir nicht .ich mag eher enganliegende Boxer 

Geschrieben

Mini cheek oder Mini Boxer. Hä? Was ist nur aus den guten feinripp Schlüppi geworden...

Horny-cock-slut
Geschrieben

Männer gehören für mich in anständige Boxershorts. Alles andere dürfen gern Stripper kurze zeit während ihrer Arbeit tragen. Aber dann auch zügig raus aus diesen Dingern, denn wirklich erotisch sind die nicht.

Knutschegern
Geschrieben

Ein Mann, der mit mir intim werden möchte, sollte sowas besser nicht tragen oder beim Ausziehen darauf achten, mich solche Unterwäsche nicht sehen zu lassen...könnte sonst zu spontaner Frigidität bei mir kommen.

• Gefällt mir 4
MrsGrinch
Geschrieben

Bei mir persönlich? Erst meckerndes Gelächter und dann direkt der Rauswurf. Vor allem sollte der Fetzen zur Figur passen und nicht die Nachteile mit dem Vorschlaghammer betonen.

• Gefällt mir 2
Geschrieben

Kommt auf die Figur an. Wenn er schön knackig und schlank ist, hats schon was. Ansonsten bloss nicht.

• Gefällt mir 1
BerlinerMaedchen
Geschrieben

Um Gottes Willen. ..neeeeeeeinnn ....

• Gefällt mir 4
rudi_bine
Geschrieben

Ich trage das,was meine Frau gerne an mir sehen möchte,wenn es mir nicht zu quer geht. Boxershorts zum Beispiel,kann ich auf den Tod nicht ausstehen.

BBWBellyDonna
Geschrieben

Sieht komisch aus 

• Gefällt mir 4
blueant
Geschrieben

Die blaue Büx  sieht an dem Popo nicht schlecht aus aber die Eierhalter die sind ja was um Augenkrebs zu bekommen

Devotin9
Geschrieben

Musste erst einmal googeln^^ Also ich bin kein Fan von zuviel zeigen. Ich will es ahnen...als wäre es ein Geschenkpaket... Wenn ich schon zuviel sehe, werde ich keine Motivation haben, es auszupacken...da fehlt die Neugier einfach...

• Gefällt mir 2
Geschrieben
vor 7 Stunden, schrieb 78biboy:

Wie ist denn so die Resonanz bei den Damen, wenn mann Mini Cheek oder Mini Boxer trägt? 

Geschrieben

Also ich trage diese Wäsche nur. Im Alltag, wie auch immer. Ist super bequem... fühlt sich an als hätte man gar nichts an... Habe sehr viele Wäsche Arten Formen getragen... Was gar nicht geht sind Boxer und Retro Shorts... Das sind die unbequemen teile aller Zeiten...

• Gefällt mir 1
Geschrieben

Im swingerclub oder ähnlichem trage ich auch mal was anderes...

MrsGrinch
Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb 78biboy:

Also ich trage diese Wäsche nur. Im Alltag, wie auch immer. Ist super bequem... fühlt sich an als hätte man gar nichts an... Habe sehr viele Wäsche Arten Formen getragen... Was gar nicht geht sind Boxer und Retro Shorts... Das sind die unbequemen teile aller Zeiten...

Na, wenn du es der Bequemlichkeit wegen anziehst- dann kann es dir doch egal sein, ob es Frauen gefällt.....

• Gefällt mir 1
Geschrieben

Mini cheek sind schlimm aus bei Männern :(

• Gefällt mir 1
Geschrieben

Bei einer Frau siehts unter Umständen gut aus. Bei nem Mann wäre es nicht mein Fall. Muss aber jeder für sich entscheiden.