Jump to content

Straf- oder Belohnungseinlauf?


in****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben (bearbeitet)
vor 53 Minuten, schrieb supermasseurHH:

ich bin nicht im perversenbereich sondern lese nur die allgemeinen fragen wenn ich poppen aufmache  - ist lesen schon verboten?

nein, lesen ist nicht verboten, motzen ist nicht verboten, sich davor gruseln bei dem was man zu lesen bekommt und seine ängste darüber äußern ist auch nicht verboten.

bearbeitet von glaubensfrage
Geschrieben
vor 18 Stunden, schrieb Kaputtmacherin:

Ähm, nein. 

Verdammt.. wie bekomm ich das Bild jetzt wieder ausm Kopf?!? 😖

Wieso ist es denn so schlimm wenn man dabei zuschaut.

Geschrieben

So ... alle Privatspielereien sind dann hiermit bitte beendet. Ein jeder kann seine Meinung schreiben, so lange sie den Anderen nicht angreift. Das hatten wir gerade erst.

Ich weiß, dass es manchmal schwierig ist, wenn man ein solches Thema im Newsfeed vorfindet. Man kann es Wegklicken oder seine Meinung äußern. Immer sachlich und konstruktiv :)

LG Topi, Team Poppen.de

  • 4 Wochen später...
Geschrieben

Eine richtig geile Freude ... bis man es nicht mehr aushält und fast wahnsinnig wird...

  • 2 Wochen später...
Geschrieben
Am 26.2.2017 at 09:31, schrieb bidreams69:

Für uns immer wieder ein geiles Erlebnis. Wir machen es sehr gerne, besonders sie. Am liebsten ein Einlauf mit Rotwein, gemischt mit warmen Wasser. Er geniesst es dann direkt ab Quelle.

Klingt sehr geil. Werden wir morgen direkt mal probieren.

  • 3 Wochen später...
Geschrieben
Am 26.2.2017 at 11:29, schrieb supermasseurHH:

Schade, Poppen.de wird immer heftiger und härter ... perverser ... wo bleibt die Freude an einfach nur gutem Sex, nach Sinnlichkeit, nach Küssen und Zärtlichkeiten. Sind alle schon so übersättigt und nach immer neuen Rekorden und Abartigeren Szenarien auf der Suche? Wo bleibt die liebevolle Menschlichkeit? Schon zu langweilig?

Bin ganz neu hier und dachte mich im Bereich BDSM zu befinden. Ist ein Einlauf abartig? ist man pervers, wenn man Gefallen an "so etwas" hat? Jeder sollte doch nach seinem Gefühl das machen, was ihm beliebt und hoffentlich den passenden Partner dazu finden .... der ähnliches mag.  Meine Meinung.

Geschrieben

Im Umfeld BDSM ist es eigentlich doch eindeutig, das "Opfer " hat die geliebte Opferrolle, der Täter die geliebte "Täterrolle".
Ersetze also Einlauf durch jede beliebige andere sexuell aufgeladene Aktivität und fertig.

 

Aber es gibt auch nicht BDSM Fans, die am Einlauf gefallen finden, da kommen dann wieder Sachen wie Ausgefülltsein oder Unartigkeit und "Verbotenes" tun ins Spiel, es gibt rein Physische und rein psychische Reize und jede Menge Kombinationen von beiden.

Erlaubt ist, was gefällt aber wer mal mit tagelangem Dünnpfiff nach einer schwachen Seifenlauge gekämpft hat, macht das vielleicht nicht wieder...

×
×
  • Neu erstellen...