Jump to content

Straf- oder Belohnungseinlauf?


in****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Hallo!

Ist ein Einlauf für euch eine Strafe oder eine Belohnung?

Wie empfindet der Gebende das? Wie der Empfangende?

Ich selber denke, es kann beides sein - je nach Kontext, Volumen, Temperatur, Zusatz usw..

Was sich mir nicht erschließt, ist der Lustgewinn des Gebenden, da ich ausschließlich auf der empfangenden Seite stehe.

Geschrieben

Wahnsinn was es alles so gibt...... Und die Fragen dazu....einfach irre

Geschrieben

Für uns immer wieder ein geiles Erlebnis. Wir machen es sehr gerne, besonders sie. Am liebsten ein Einlauf mit Rotwein, gemischt mit warmen Wasser. Er geniesst es dann direkt ab Quelle.

Geschrieben

lese mal deinen thread genau durch.....für dich ist der lustgewinn vorhanden als empfangender. egal ob strafe oder belohnung. genauso geht es dem gebenden....egal ob strafe oder belohnung, sonst würde er es nicht tun. noch fragen?

Geschrieben

...über Sinn oder Unsinn braucht man bei dieser Fragestellung zum Glück nicht streiten...

Geschrieben

Einläufe mit Alkohol sind sehr gefährlich. Einläufe sind eher dazu da, den Hintereingang auf Besuch vorzubereiten.

Geschrieben

Warum muss man alles als Belohnung/Strafe einordnen?? Du/ihr habt eindeutig Spaß daran...dann ist es eben so...Warum weiter analysieren? Wenn du ehrlich bist, ist alles, was nicht in deiner Tabu-Zone Ist, nicht wirklich eine Strafe ;)

Geschrieben

Ich glaube das möchte ich weder bei ihr machen, noch zuschauen wenn's wieder rauskommt, geschweige denn "empfangen"! 

Da bevorzuge ich andere Körperflüssigkeiten. 

 

Geschrieben

Ich will gar nicht wissen, wie unvorsichtig einige mit den Innereien umgehen.. Alkohol? Euch sollte klar sein, dass dieser deutlich schneller ins Blut geht und deutlich schneller zu einer Alkoholvergiftung führen kann, mal von der Reizung abgesehen. Dazu kann gar eine etwas zu niedrige oder hohe Temperatur zu schweren Krampfanfällen führen. Bitte achtet auf euren Körper und nutzt den Einlauf nur zur Reinigung. Ein Mal verhunzt, bekommt ihr keine zweite Chance.. :)

Geschrieben

um sich zu spülen für Analverkehr gern....

alles andere....muss ich nicht haben.

Einläufe zur Belohnung oder Strafe haben in der BDSM Szene ja ihren Platz...meines war es nie!

Ich würde auch immer vorsichtig sein...gerade Darmbereich ...mit was ich den fülle!

Rotwein 

Milch

Urin

Lauge

Der Schuss kann im wahrsten Sinne des Wortes auch mal nach hinten los gehen...aber Jeder wie er braucht!:confused:

Geschrieben (bearbeitet)

der kick des gebenen kann sein, das er 'bestimmt' wann der nehmende kacken muss oder der nehmende ihm etwas sehr intimstes zugesteht oder weil halt eine pfuibah grenze überschritten wird oder oder oder ....

bearbeitet von glaubensfrage
Geschrieben

weder noch! Einlauf?!, brauch ich nicht :coffee_happy:

Geschrieben

Schade, Poppen.de wird immer heftiger und härter ... perverser ... wo bleibt die Freude an einfach nur gutem Sex, nach Sinnlichkeit, nach Küssen und Zärtlichkeiten. Sind alle schon so übersättigt und nach immer neuen Rekorden und Abartigeren Szenarien auf der Suche? Wo bleibt die liebevolle Menschlichkeit? Schon zu langweilig?

Geschrieben

Wie schon geschrieben wurde, sollte mit der Wahl der Flüssigkeit seh bedächtig umgegangen werden. Auf alles außer Wasser und dieses wohltemperiert, sollte verzichtet werden.

Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb bidreams69:

Für uns immer wieder ein geiles Erlebnis. Wir machen es sehr gerne, besonders sie. Am liebsten ein Einlauf mit Rotwein, gemischt mit warmen Wasser. Er geniesst es dann direkt ab Quelle.

so ein schorle würd ich auch gern trinken ganz frisch aus der besonderen quelle

Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb supermasseurHH:

Sind alle schon so übersättigt und nach immer neuen Rekorden und Abartigeren Szenarien auf der Suche? Wo bleibt die liebevolle Menschlichkeit? Schon zu langweilig?

aha. und selber? schon so übersättigt von liebevoller menschlichkeit oder warum kommste freiwillig in den peversenbereich und motzt über die abartigen? wo ist deine liebevolle menschlichkeit, mensch?

Geschrieben

ich muss es leider immer alleine machen es ist aber keine strafe oder belohnung ist für mich einfach nur geil 

Geschrieben

Bei Verstopfung ist es eine Belohnung, oder besser gesagt eine Erleichterung.

Geschrieben (bearbeitet)
vor 16 Minuten, schrieb supermasseurHH:

Schade, Poppen.de wird immer heftiger und härter ... perverser ... wo bleibt die Freude an einfach nur gutem Sex, nach Sinnlichkeit, nach Küssen und Zärtlichkeiten. Sind alle schon so übersättigt und nach immer neuen Rekorden und Abartigeren Szenarien auf der Suche? Wo bleibt die liebevolle Menschlichkeit? Schon zu langweilig?

Es ist gut das wir uns ausleben können....und erleben können.

Es ist gut das wir immer uns finden in unseren Vorlieben...und zufrieden sind.

Ein erfülltes Sexual Leben ist so sättigend und befriedigend.

Also sollte man JEDEN lassen mit dem was ihn glücklich macht...

verachtend findet ich Menschen die so etwas pervers bezeichnen und an der Menschlichkeit zweifeln.

Hier passiert nicht Gesetzes widriges....also alles was erlaubt daher.

Bitte vorsichtig mit solchen Worten....und bitte mehr TOLERANZ....

Die Zeit ist endlich da....das wir reden können darüber...und leben können nach unsere Facon..

Es war Zeit...

Du mein Bester kuschel vögel artig.....aber lasse die anderen ihre Vorlieben...denn schaden tun sie Niemanden!!!!!:balloon:

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
KannIchAuch-4414
Geschrieben

Hallo zusammen...es ist für mich wohltuend da ich sehr unter Verstopfung leide

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb kannichauch:

Hallo zusammen...es ist für mich wohltuend da ich sehr unter Verstopfung leide

würde dir gern dabei helfen 

Geschrieben
vor 28 Minuten, schrieb supermasseurHH:

Schade, Poppen.de wird immer heftiger und härter ... perverser ... wo bleibt die Freude an einfach nur gutem Sex, nach Sinnlichkeit, nach Küssen und Zärtlichkeiten. Sind alle schon so übersättigt und nach immer neuen Rekorden und Abartigeren Szenarien auf der Suche? Wo bleibt die liebevolle Menschlichkeit? Schon zu langweilig?

Bei solchen Aussagen muss ich an einen Vegetarier denken, der mir erklären will, wie ein Steak gebraten werden muss....

 

Dies ist das BDSM-Forum. Da werden Themen behandelt, mit denen ich auch nix anfangen kann. Aber deshalb stelle ich die Menschen oder ihre Motivation doch nicht in Frage - oder spreche ihnen die Menschlichkeit ab.
Für mich ist das die Chance, über den Tellerrand zu schauen - ohne mich gleich beteiligen zu müssen.

Geschrieben

Also ich finde das sehr geil wenn die Frau ein Jogurt/sahne einlauf bekommt und es dann direkt aus ihr schlürfen kann 

×
×
  • Neu erstellen...