Jump to content
inbetweens

Straf- oder Belohnungseinlauf?

Empfohlener Beitrag

bidreams69
Geschrieben

Für uns immer wieder ein geiles Erlebnis. Wir machen es sehr gerne, besonders sie. Am liebsten ein Einlauf mit Rotwein, gemischt mit warmen Wasser. Er geniesst es dann direkt ab Quelle.

  • Gefällt mir 4
Maltrik
Geschrieben

lese mal deinen thread genau durch.....für dich ist der lustgewinn vorhanden als empfangender. egal ob strafe oder belohnung. genauso geht es dem gebenden....egal ob strafe oder belohnung, sonst würde er es nicht tun. noch fragen?

  • Gefällt mir 1
Geschrieben

...über Sinn oder Unsinn braucht man bei dieser Fragestellung zum Glück nicht streiten...

  • Gefällt mir 3
Devotin9
Geschrieben

Warum muss man alles als Belohnung/Strafe einordnen?? Du/ihr habt eindeutig Spaß daran...dann ist es eben so...Warum weiter analysieren? Wenn du ehrlich bist, ist alles, was nicht in deiner Tabu-Zone Ist, nicht wirklich eine Strafe ;)

  • Gefällt mir 5
saschax
Geschrieben

Ich glaube das möchte ich weder bei ihr machen, noch zuschauen wenn's wieder rauskommt, geschweige denn "empfangen"! 

Da bevorzuge ich andere Körperflüssigkeiten. 

 

  • Gefällt mir 1
MissSerioes
Geschrieben

um sich zu spülen für Analverkehr gern....

alles andere....muss ich nicht haben.

Einläufe zur Belohnung oder Strafe haben in der BDSM Szene ja ihren Platz...meines war es nie!

Ich würde auch immer vorsichtig sein...gerade Darmbereich ...mit was ich den fülle!

Rotwein 

Milch

Urin

Lauge

Der Schuss kann im wahrsten Sinne des Wortes auch mal nach hinten los gehen...aber Jeder wie er braucht!:confused:

  • Gefällt mir 3
Geschrieben (bearbeitet)

der kick des gebenen kann sein, das er 'bestimmt' wann der nehmende kacken muss oder der nehmende ihm etwas sehr intimstes zugesteht oder weil halt eine pfuibah grenze überschritten wird oder oder oder ....

bearbeitet von glaubensfrage
Geschrieben

weder noch! Einlauf?!, brauch ich nicht :coffee_happy:

supermasseurHH
Geschrieben

Schade, Poppen.de wird immer heftiger und härter ... perverser ... wo bleibt die Freude an einfach nur gutem Sex, nach Sinnlichkeit, nach Küssen und Zärtlichkeiten. Sind alle schon so übersättigt und nach immer neuen Rekorden und Abartigeren Szenarien auf der Suche? Wo bleibt die liebevolle Menschlichkeit? Schon zu langweilig?

  • Gefällt mir 3
Geschrieben

Wie schon geschrieben wurde, sollte mit der Wahl der Flüssigkeit seh bedächtig umgegangen werden. Auf alles außer Wasser und dieses wohltemperiert, sollte verzichtet werden.

pokuschler
Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb bidreams69:

Für uns immer wieder ein geiles Erlebnis. Wir machen es sehr gerne, besonders sie. Am liebsten ein Einlauf mit Rotwein, gemischt mit warmen Wasser. Er geniesst es dann direkt ab Quelle.

so ein schorle würd ich auch gern trinken ganz frisch aus der besonderen quelle

Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb supermasseurHH:

Sind alle schon so übersättigt und nach immer neuen Rekorden und Abartigeren Szenarien auf der Suche? Wo bleibt die liebevolle Menschlichkeit? Schon zu langweilig?

aha. und selber? schon so übersättigt von liebevoller menschlichkeit oder warum kommste freiwillig in den peversenbereich und motzt über die abartigen? wo ist deine liebevolle menschlichkeit, mensch?

  • Gefällt mir 2
pokuschler
Geschrieben

ich muss es leider immer alleine machen es ist aber keine strafe oder belohnung ist für mich einfach nur geil 

weiche_haende
Geschrieben

Bei Verstopfung ist es eine Belohnung, oder besser gesagt eine Erleichterung.

  • Gefällt mir 1
MissSerioes
Geschrieben (bearbeitet)
vor 16 Minuten, schrieb supermasseurHH:

Schade, Poppen.de wird immer heftiger und härter ... perverser ... wo bleibt die Freude an einfach nur gutem Sex, nach Sinnlichkeit, nach Küssen und Zärtlichkeiten. Sind alle schon so übersättigt und nach immer neuen Rekorden und Abartigeren Szenarien auf der Suche? Wo bleibt die liebevolle Menschlichkeit? Schon zu langweilig?

Es ist gut das wir uns ausleben können....und erleben können.

Es ist gut das wir immer uns finden in unseren Vorlieben...und zufrieden sind.

Ein erfülltes Sexual Leben ist so sättigend und befriedigend.

Also sollte man JEDEN lassen mit dem was ihn glücklich macht...

verachtend findet ich Menschen die so etwas pervers bezeichnen und an der Menschlichkeit zweifeln.

Hier passiert nicht Gesetzes widriges....also alles was erlaubt daher.

Bitte vorsichtig mit solchen Worten....und bitte mehr TOLERANZ....

Die Zeit ist endlich da....das wir reden können darüber...und leben können nach unsere Facon..

Es war Zeit...

Du mein Bester kuschel vögel artig.....aber lasse die anderen ihre Vorlieben...denn schaden tun sie Niemanden!!!!!:balloon:

bearbeitet von MissSerioes
  • Gefällt mir 4
kannichauch
Geschrieben

Hallo zusammen...es ist für mich wohltuend da ich sehr unter Verstopfung leide

pokuschler
Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb kannichauch:

Hallo zusammen...es ist für mich wohltuend da ich sehr unter Verstopfung leide

würde dir gern dabei helfen 

kannichauch
Geschrieben

....du schlimmer wie denn?

 

nursoHRO
Geschrieben

Oh man....

PascalATM
Geschrieben

Also ich finde das sehr geil wenn die Frau ein Jogurt/sahne einlauf bekommt und es dann direkt aus ihr schlürfen kann 

×