Jump to content

vorhaut und pickel


sweetboyshy

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

hallo,

habe zwei fragen:


bin 26 und keine probleme beim oder mit sex. meine vorhaut geht ganz normal zurueck, nur nicht wenn de rpenis steif ist. dann geht sie nur bis zur haelfte der eichel zurueck, mehr wuerde weh tun und manchmal tuts auch beim eindringen dadurch etwas weh. (bin mit 20x5 auch etwas besser ausgestattet).
sollte ich dann beschnitten werden ? eigetl. finde ich das nicht wirklich "huebsch" und bisher gings ja auch so, also minimale nachteile wie ich finde.


zweite frage: habe schon seit paar wochen richtige pickel an der seite des penis. ein ganz kleiner am ende der vorhaut, ein dickeren mitten an der seite und noch 2 kleine weiter unten.

irgendwie recht hart, fast wie ne warze, aber mit bissl eiter den man ausdruecken kann. tun nicht weh, gehen aber auch nicht weg.


werde mit den beiden sachen demnaecsht zum urologen gehen, bin aber momentan im ausland und wuerde gerne schonmal etwas zu hoeren bekommen.


vielen dank im voraus.


Geschrieben

Da kann ich nur sagen, ab zum Urologen, denn nur DER kann beurteilen, was genau hinter den "Pickeln" steckt.

So wie Du es schilderst, denke ich, dass eine Form der Phimose, also der Vorhautverengung vorliegt, die mit einem kleinen Eingriff behoben werden kann. Poppen ohne Schmerzen hat doch was, oder?

Gute Besserung.


Geschrieben

Es gibt auch im Ausland Urologen .
Wie Puma schon sagt , ab damit zum Arzt und nicht länger warten .


Geschrieben

Ist da nihct ein Hautarzt eher die richtige Adresse?
Der behandelt Geschlechtskrankheiten und ist bei Hautproblemen imho besser informiert als ein Höhlenforscher.


Geschrieben

Klingt nach Feigwarzen, Anfangsstadium.


Geschrieben

Die Phimose ist sicher nichts dringendes. Und normalerweise auch nichts drastisches.

Aber diese Pickel würde ich sofort einem Arzt zeigen. Ich drück die Daumen, dass es harmlos ist. Aber falls nicht: Je eher je besser.

Verkehr bis zur Abklärung erst mal gar nicht.

Gute Besserung!


Geschrieben

Haben feigwarzen so was wie ne Flüssigkeit intus? Weil er sie doch ausdrücken kann ,bzw. eiter meint feststellen zu können.


×
×
  • Neu erstellen...