Jump to content
Juicyfruit69

das letzte mal?

Empfohlener Beitrag

Juicyfruit69
Geschrieben

wann hattet ihr euren letzten sex?


Geschrieben

Sex?..masturbieren ist doch auch Sex nicht wahr?..oder Sex mit noch einer lebendigen Person...(wegen gummipuppe)..*smile*


Engelschen_72
Geschrieben

Mit reinstecken oder ohne ?


Geschrieben

Mit reinstecken oder ohne ?



Stimmt, auch ne wichtige Frage...gg


Juicyfruit69
Geschrieben

mit stecken und stecken lassen,
mit einer oder auch mehreren personen,
richtiger sex halt...

also ich vor 4stunden.


Engelschen_72
Geschrieben

Vor ... vor ... vor ... *grübelt* ... 2 Monaten oder so .
Aber Sex heisst ja nicht gleich , daß man einen wegstecken muss .
Also hattsch noch welchen zwischendurch


Geschrieben

ich brauch noch ne Weile..ich blätter eben in meinem Kalender...*g


Juicyfruit69
Geschrieben


Aber Sex heisst ja nicht gleich , daß man einen wegstecken muss .



okay, dann formuliere ich mal um.
wann hattet ihr das letzte mal sexuellen verkehr?


abzimt
Geschrieben

@LeipzigerLover: Angeber.


Pumakaetzchen
Geschrieben

Vorletztes Wochenende und ich muss noch bis zum 20. warten, heulllllllllll


Geschrieben

wann hattet ihr euren letzten sex?

Ich hoffe zuversichtlich, dass mein letzter Sex noch weit vor mir in der Zukunft liegt.

Genaueres möchte ich hier nicht allgemein bekannt geben.
Mir ist völlig unklar, was für eine sinnvolle Diskussion dich daraus ergeben könnte.


Juicyfruit69
Geschrieben


Mir ist völlig unklar, was für eine sinnvolle Diskussion dich daraus ergeben könnte.



mir auch!
aber trotzdem, trau dich ruhig...


jeano2
Geschrieben

stimme brise da voll zu. ist nicht zielführend hier allen zu erzähen wann man mal wieder kopuliert hat. Im Zeitalter von alle-Daten-Erfassern, Statistikern und sonstigen sondermüllsammelnden Mitlesern, halte ich gewisse Informationen, selbst für hier, für zu privat.


Geschrieben

Hi,
vor gut ner Stunde , aber das funktioniert hier bei uns auch nur so oft und frei nach Laune weil wir ungestört und in Urlaub sind sind.
Gruß Gaby


Geschrieben

mit stecken und stecken lassen,
mit einer oder auch mehreren personen,
richtiger sex halt...

also ich vor 4stunden.




Den Thread haste doch nur eröffnet, um angeben zu können und uns neidisch zu machen...

Aber ich muss sagen, es funktioniert *heul*


Geschrieben (bearbeitet)

..oder Sex mit noch einer lebendigen Person...*smile*



Bah, bäh geh weg, von Sex mit toter Person will ich nix hören


Die Frage ist zwar nicht erst gemeint, aber ich hab zwar viel zu verbergen, dennoch nichts zu verstecken (oder anders herum).

So richtig guter Sex, dass was viele hier gerne hätten, ist bei mir schon 5 Wochen her, "Liebe an und für sich" 3 Tage (es war einfach so warm und schwül, da denke ich an Swimmingpools und Kühlschränke, nicht so sehr an heiße Damen).

Ich habe derzeit nicht so die Lust, um die Häuser zu ziehen und mich dabei auf die attraktiven Single Damen zu konzentrieren (guggstu in Profil), die mir dann nach 1 Stunde kennenlernen doch zu schlicht sind. Außerdem habe ich derzeit sehr viel Arbeit und das lenkt schon ein wenig ab


So, jetzt bin ich gespannt, wieviele sich hier trauen auch ehrlich zu antworten, und sich Ihren (eingebildeten) Ruf als Superhengst zu versauen.


[OT on, mein Rant gegen die totale Verblödung / Überwachung, nur für die Intölöktöölen]


Im Zeitalter von alle-Daten-Erfassern, Statistikern und sonstigen sondermüllsammelnden Mitlesern, halte ich gewisse Informationen, selbst für hier, für zu privat.




Pöh, ich bin hier mit nem gehackten WLAN Anschluß, gefälschter MAC und eh ein Fake, da ist es dem Schäuble, der Schufa und der NPD dann doch egal, wie lange ich keinen Sex hatte

[Rant off; OT off]


bearbeitet von coelle76
boarderline747
Geschrieben

ich mach den Anfang vorgestern xD


popcorn69
Geschrieben

auch CS?????


Geschrieben

auch CS?????



Counterstrike? Was hat das mit Söx zu tün?


sweetdream510
Geschrieben

*räusper*... vor ner Stunde.
Ich hoffe,das das heute nicht der letzte war *nochmalräusper* gg

LG von Frau sweetdream


Geschrieben

Nö, war es nicht !

Ich hoffe aber auch auf die Gelegenheit in ein paar Jahrzehnten und viele Male später der blöden Tapete endlich mal die Meinung zu sagen ("One of us must go !")


Geschrieben

... Ich bin wahrscheinlich schon wieder Jungfrau!


Geschrieben

Welches Jahr haben wir gleich wieder? Hmmm, dann ist das wirklich verdammt lang her... Aber es geht auch ohne.


×