Jump to content

1 Paar bei p.de = ausschließlich 1 Mann + 1 Frau?


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Gibt es das nicht dass sich homosexuelle Paare einen 3. dazu wünschen?
Oder passt das nur nicht in das vorgegebene Profilschema?

Geschrieben

meine Güte, wie oft und wie lange muss die frage geprüft werden!
Und auf was überhaupt, wir sind doch hier unter uns.

Wenn ich mir ansehe wie "viele" neue threads hier pro Stunde ankommen, habe ich außerdem den Verdacht dass nur ein Bruchteil rauskommt und der Rest, was irgendwie nonkonform oder keine Binsenweisheit ist, direkt vorzensiert wird.

*GÄHN*, vergesst es, das Thema interessiert mich mittlerweile nicht mehr.

Geschrieben

doch das gibt es...hatte solchen Kontakt schon....aber ist nicht meins...so ganz ohne Frau....neeee....

Geschrieben

Stimmt, die Option der Paare ist hier recht einseitig (nur Mann und Frau). Fände die Option gut, wenn es noch die Paaroption Frau-Frau und Mann-Mann geben würde beim anmelden.

Geschrieben

Hatte schon zwei mal Paare auf mein Profil. Mann und mann als paar. Wäre auch traurig wenn poppen.de da noch nicht angekommen ist.

Geschrieben

Es gibt doch hier auch paarprofile wo Zwei männer dahinter stecken oder Zwei Frauen .. .

Geschrieben

Aber selbstverständlich möchte ein Männerpaar auch mal Sex zu dritt oder zu viert, siehe unser Profil. Bei unserem Profilbild ist es eindeutig, daß wir zwei Männer sind. Allerdings Männer- oder Frauenpaarprofile ohne Profilbild sind hier leider graphisch als Mann/Frau- Paar dargestellt. Hier müsste sich dringend etwas ändern! Das würde viele unnötige Fragen und Enttäuschungen ersparen. Als wir noch kein Profilbild hatten, kamen viele Anfragen von Männern, die unseren Profiltext nicht gelesen hatten und davon ausgingen, daß wir Frau und Mann sind.

Geschrieben

Doch...hin und wieder sehe ich solche Paare in meiner Besucherliste. Meist zwei hetero Kumpels, die gemeinsam "was unternehmen wollen"^^...Oder zwei Frauen, die waren leider zu weit weg von mir 😬

Geschrieben
vor 20 Minuten, schrieb zweimannforyou:

Allerdings Männer- oder Frauenpaarprofile ohne Profilbild sind hier leider graphisch als Mann/Frau- Paar dargestellt. 

Aber auch Mann-Frau-Paarprofile sind hier irreführend...Sehr oft nur Fotos von der Frau.

Ihr macht es am besten, dass man die zwei in einem Bild sehen kann...und nicht groß Profile erst einmal anklicken und lesen muss...

Geschrieben

Mit dir würde ich auch mal auf die Spielwiese gehen. Dein Bild regt an zum Leinenzwang 😀😉

Geschrieben

Gibt es ganz sicher. Ist technisch halt noch nicht umgesetzt.

Geschrieben

Gibt es hier schon eine Weile...Mann-Mann, Frau-Frau, TV-TV, TS-TS und weitere Kombinationen sind möglich.

Geschrieben
vor 21 Stunden, schrieb LaneB:

*GÄHN*, vergesst es, das Thema interessiert mich mittlerweile nicht mehr.

Na dann kann es ja zugemacht werden.

Geschrieben

Doch die gibt es. Und es gibt spezielle Foren für sie.

Geschrieben
vor 4 Stunden, schrieb Gracieux1981:

Stimmt, die Option der Paare ist hier recht einseitig (nur Mann und Frau). Fände die Option gut, wenn es noch die Paaroption Frau-Frau und Mann-Mann geben würde beim anmelden.

Ich habe ein Paarprofil mit einer Frau, das gibt es also 

×
×
  • Neu erstellen...