Jump to content

Bekomme keinen Orgasmus


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Oft ist bei Mannso, dass wenn nix mehr geht, aber Selbstbefriedigung ja, ebenso wenn auch das nix ist man die Antwort schon hat. Vi Arbeitstrss U Sport können Blockaden sein. Aber auch fehlende Zuneigung, Kick, prickelnde erotic, unzureichende Zärtlichkeit u Berührungen sind oft der Lustkiller

Geschrieben

Das klingt nach niedrigen Testostertonspiegel...oder Depression...also erst mal zum Urologen oder Endokrinologen

Geschrieben

Wieso sollte ich ne Frau sein? Dann könnte ich mich vor Sex ja nicht retten✌

Geschrieben
vor 1 Stunde, schrieb HeißesLude387:

Du das kann doch sein.Das Er noch keine Richtige Frau hatte. Weißt Du das ? Ich Spreche jedenfalls aus Erfahrung und es klappte bei dem Mann dann auch.

Sorry aber das halte ich für sehr unwahrscheinlich. 

Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb Maria2466:

Wieso liegt dir Selbstbefriedigung fern?

Einfach kein spass dabei...und Männer interessieren mich null

Geschrieben

Meinst du das dir eine professionelle besser Abhilfe verschaffen kann als eine "normale" Frau?

Geschrieben

Ich lese ständig wichs dir einen. Oder lass blasen usw. Gibt es echt noch so viele männer die denken das abspritzen sei der orgasmus? Wer abspritz muss kein orgasmus gehabt haben und umgekehrt. Glaube viele die solche kommentare schreiben hatten selbst noch nie einen orgasmus.

Geschrieben

Oft war der erste Gang zum Arzt. Irgendwann war es möglich Ursachen zu Googlen und der Weg zum Arzt erspart. Als letztes würde mir eine poppseite einfallen. Es gibt für jedes Gebiet Profis. Das du die hier vermutest find ich erstaunlich . Toi Toi toi

Geschrieben

hier im Rheinland können und kommen alle immer!!!

...oje et kütt mir schon wieder ...

 

Helau und Alaaf :tada:

Geschrieben

Hast du vllt etwas, was dich sehr beschäftigt? Kopfstress? Setzt dich selbst zu sehr unter Druck es unbedingt zu wollen?? Das Unterbewusstsein spielt ne ganz wichtige Rolle...

Geschrieben

Den eigenen Körper durch anfassen kennen und verstehen lernen könnte schon hilfreich sein.

Geschrieben

Ja. Das solltest du. Dringend. Das wird sonst gefährlich.

Geschrieben

Du musst deinen schwanz ordentlich trainieren und ordentlich den Druck abbauen dann wird das wieder

Geschrieben

Hast du vielleicht psychische Probleme, nimmst Antidepressiva oder andere Tabletten? Oder macht dir was zu schaffen?

Geschrieben

was hast du vorher gemacht das du orgasmus hattest und plötzlich nicht mehr????

Geschrieben (bearbeitet)
vor 5 Stunden, schrieb Catterpillar13:

Bekomme keinen Orgasmus◄►Schon länger plagt mich das Problem aber woran liegt es? ►An der Frau?

Bingo...dieser Hilferuf inspiriert mal wieder, mein Auf-den-Sack-"Gen" smilie_ban_024.gif

Ich kümmre mich mal um zitierte Fragestellung. Wird hier nämlich total vernachlässigt. Mit tödlicher Sicherheit, kann es natürlich auch an der Frau liegen.

Bevor man da voreilige Schlüsse zieht und die Ärzteschaft unnötig konsultiert, sollte man alle externen Ursachen ausschließen können.

Und um diese Ursache vom Tisch zu kriegen, wäre ich bereit, 'ganz uneigennützig', eine Probebohrung vorzunehmen  erotik_smilie_05.gif

Ich sage es ja immer wieder, wofür braucht man noch Freunde, wenn man mich kennt smilie_ban_031.gif 

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben

Schon erstaunlich, wieviele Experten mit guten Ratschlägen bereit stehen.

Geschrieben
vor 10 Minuten, schrieb lolita324:

was hast du vorher gemacht das du orgasmus hattest und plötzlich nicht mehr????

Es wurde immer länger bis es nichts mehr wurde

Geschrieben

Ich denke eher das es an deinem Kopf liegt .... zu voll ... Nicht entspannt ... Blockaden lösen ... und Spaß haben ... Vielleicht denkst du einfach nur zu viel nach ... Viel sport ... hmmm welche sups nimmst du zu dir ... ?? Kannst mich anschreiben wenn du es so nicht schreiben möchtest. ...

Geschrieben

Akzeptanz, daß es jetzt eben so ist. (Meine Güte, was hier für Tips gegeben werden.. mittelalterlich ) Beim Arzt mal nachfragen, an was es liegen könnte. Du bist trotzdem völlig gesund. Wir sind alle keine Maschinen.

Geschrieben

Liegt es an der Frau ???? Neeee an dir. Nicht immer erst woanders die Probleme suchen. Ab zum Arzt das ist der Profi und das bezahlt die Krankenkasse.

Geschrieben

Vor einer Woche kommt eine junge Frau mit der selben Geschichte wie du gerade eben. Bekomme keine Orgasmen! Soll das die Aufmerksamkeit auf euch lenken, oder warum macht ihr das? Jeder der bei Verstand ist geht bei gesundheitlichen Problemen direkt zum Arzt anstatt sie öffentlich zu posten. Ist doch Schwachsinn hier so eine Frage in den Raum zu werfen.

Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb Putico:

Soll das die Aufmerksamkeit auf euch lenken, oder warum macht ihr das?

Wie kommst Du denn darauf? Nur, weil sich sein Beitrag wie eine schlechte Werbung liest und er bei professioneller Hilfe an bezahlten Sex denkt, um darauf hinzuweisen, wie sehr er unter akutem Samenstau leidet? Niemals. Das klingt doch eher wie ein ernsthaftes medizinisches Problem, mit welchem er in seiner Verzweiflung keinen Arzt behelligen möchte - lieber will er die Naturheilkunde namens "Frau" ausprobieren, damit sein Körper nicht mit diversen Tabletten zugeschüttet wird. Absolut nachvollziehbar. Unterstelle einem leidenden Individuum doch keine solch abstruse Motivation. Vor allem doch nicht hier auf dieser Seite, welche einzig integre Gestalten anlockt, die nie zu solchen Mitteln greifen würden, um endlich einmal Kontakt zur Damenwelt zu erhalten. Schäm Dich. Ehrlich.

×
×
  • Neu erstellen...