Jump to content
Catterpillar13

Bekomme keinen Orgasmus

Empfohlener Beitrag

Catterpillar13
Geschrieben

Hallöchen...hatte schon lange keinen Orgasmus!

Bin 31 Jahre jung aktiv, treibe viel Sport aber irgendwie will es nicht mehr!

Schon länger plagt mich das Problem aber woran liegt es?

An der Frau?

Selbstbefriedigung liegt mir fern...sollte ich mir professionellel Hilfe holen(bezahlt)  oder wird das wieder ?

Jemand Erfahrung?

  • Gefällt mir 3
Geschrieben

Wichs dir einen, sofort. Helau und Narrhallamarsch.

Geschrieben

Die gleiche Frage hatten wir eben schon mal.
Jetzt werden dir gleich erstmal zig Leute vorhalten dass du in Wahrheit eine Frau bist, die sich an den Antworten aufgeilen will.

Meine Antwort auf die eigentliche Frage:
Es gibt viele Medikamente die einen O. verhindern.
Wenn du welche nimmst: Lies den Zettel.

  • Gefällt mir 4
Devotin9
Geschrieben
vor 8 Minuten, schrieb HeißesLude387:

Versuch mal eine Richtige Frau zu Finden die Gut Blasen kann. Mit Schlucken das Hilft

😨

...und nochmal: 😨😨😨!

  • Gefällt mir 5
Tantra-in-BI
Geschrieben

Du leidest unter "orgastischer Impotenz". Selbstbefriedigung könnte eine Lösung sein, wenn aber selbst das nicht klappt, dann solltest Du einen Arzt aufsuchen.

  • Gefällt mir 2
Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb xTopperHarleyx:

Stimmt, das ist bestimmt das Problem🤔 bei solchen Aussagen kann man nur den Kopf schütteln😤

Du das kann doch sein.Das Er noch keine Richtige Frau hatte. Weißt Du das ? Ich Spreche jedenfalls aus Erfahrung und es klappte bei dem Mann dann auch.

BigWhite78
Geschrieben

Vielleicht mal die Prioritäten ändern und unkonventionell denken = such dir einen Lover, wärst ja nicht der erste der im "Alter" noch mal switched

Geschrieben

Wie oft denkst du an Sex mit Männer?

Pug84
Geschrieben

Ganz sicher könnte dir @80Neomi weiter helfen. Sie kennt sich sehr gut aus mit so Härte Fälle ;)

Geschrieben

Das ist eine reine Kopf Sache mehr nicht Und dann kommt es drauf an liebe oder reinen spaß.

Geschrieben

Wad meinst du mit professioneller Hilfe...n Doc oder Puff? Vielleicht solltest dir doch mal einen runterzuholen😉😂😂

  • Gefällt mir 2
Geschrieben
vor 23 Minuten, schrieb devotinHH:

Gut das Du hier fragst. Da hier ja fast alle eine medizinische Ausbildung haben, viele Hoppytherapeuten hier schreiben und last not least, wir mit Hilfe unserer tollen Kristallkugeln, die näheren Umstände Deines Seins beleuchten können, wird Dir hier geholfen werden! Also hier die Lösung: gehe nicht zum Arzt, sondern koche Dir jeden Abend eine Tee aus zwei rohen Zwiebeln, Ingwer und Honig. Trinke zwei Tassen, reibe Dich mit dem Rest ein, danach hüpfe auf dem linken Bein 5 x um einen Stuhl und rufe dabei 10 x laut. "Ich komme, das wird schon wieder!" - Das sollte Dir helfen, Du must nur fest daran glauben!

Also 2 mal pro Runde rufen... wenn du duich n tüddel kommst..mußt wieder von vorne anfangen...sonst hilft dat nich.

  • Gefällt mir 3
moonchilds
Geschrieben

Urologen können da wohl besser helfen wie all die Hobbydoctors und Pseudopsychiologen hier. Mit 31 solltest du das aber auch selbst wissen. Ja und wenn du ne Frau bist wie hier vermutet, viel Spaß beim aufgeilen.

  • Gefällt mir 2
devotinHH
Geschrieben

@ moonchilds ...ich kann mir beim besten Willen nicht vorstellen, daß sich eine Frau an soetwas aufgeilen kann.

  • Gefällt mir 1
moonchilds
Geschrieben

@devotinHHWurde weiter oben von jemand anderem behauptet, kommt somit nicht von uns.

  • Gefällt mir 1
Geschrieben

Was ist dein Problem mit Selbstbefriedigung? Das ist doch der beste Weg, sich selbst und seinen Körper kennen zu lernen. Probier es doch mal damit. Sonst würde ich darauf tippen, dass dir irgendwas am Sex fehlt. Liebe? Zuneigung? Was Neues, Aufregendes?

  • Gefällt mir 1
Geschrieben

Schränke dein sport etwas ein.daran liegt es

Geschrieben

Keine Drogen, keine Pillen, keine Drops, gute Ernährung, viel Vitamine und regelmäßiger Schlaf. Dann wird das wieder.. :-)

  • Gefällt mir 1
TheMantle
Geschrieben

Ein richtiger Orgasmus braucht auch beim Mann Zeit und Vorbereitung. Fünf Minuten die Hosenschlange würgen, bis das Taschentuch voll ist, ist auch kein Orgasmus. Also sprichst du vom Samenerguss oder vom richtigen Orgasmus, der den ganzen Körper durchrüttelt? 

×