Jump to content

Vibroei


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Hallo, 

bin auf der Suche nach dem perfekten Vibroei. Kraftvoll, groß aber leise. 

Kann mir jemand helfen?

Geschrieben

Vielleicht ein Pininfarina Nido?

Geschrieben (bearbeitet)

Versuchs mal bei *** haben dort einen gefunden der ohne Kabel ist und dazu 2 liebes kugeln... Lg

bearbeitet von MOD-Meier-zwo
URL entfernt
Geschrieben

Was ich vom Konzept gut finde ist das Lovense Lush. Da kann man per Handy die Stärke verstellen und - wenn gewünscht - der Partner sogar aus der Ferne für Vergnügen sorgen. Bisher allerdings noch nicht bei Frau eingesetzt, von daher auch noch keinen Erfahrungsbericht bekommen. 

Geschrieben

Die Frage interessiert uns auch.

Man liest so vieles darüber, was einen aber nicht wirklich schlauer macht. Batterien die man nicht wechseln kann, keine starken Vibrationen, Entfernung des Senders zu gering, zu laut usw usw.

Wenn ein Paar oder eine Frau reale Erfahrungen damit hat, wir freuen uns über Tipps und Anregungen.

Geschrieben

Das würde mich auch interessieren. 

Denn einige sind so laut, dass man sie in der Öffentlichkeit nicht nutzen kann. 

 

Erfahrungen gerne Willkommen:)

  • 2 Monate später...
Geschrieben

Ich habe meiner Frau einen Lush geschenkt, im Urlaub wird getestet (siehe auch den Lush Chat hier im Forum), werde dort berichten wenn es gewünscht ist. Soviel jetzt schon, das Teil ist sehr leise, scheint mir für die Öffentlichkeit durchaus tauglich

×
×
  • Neu erstellen...