Jump to content

Kein Orgasmus durch Selbstbefriedigung


Bigboobs821

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Probieren es mal mit mir...Ich bin ein lebendiges Spielzeug.....lg

Geschrieben

Kauf dir einen Massagestab, Orgasmus Garantie. Ist das beste stück

Geschrieben

Männer wissen halt was Männer brauchen *fg

Geschrieben

Melde dich hier ab und lass die Pfoten mindestens ein paar Monate von Dir. Dann versuche es erneut. Das grösste sexualorgan ist das Hirn. Also benutze es.

Geschrieben

Ein Schelm, der Böses dabei denkt..... neiiiin, dass ist kein Mann hinter einem Frauenprofil... ganz sicher nicht!

Geschrieben
vor 3 Stunden, schrieb Bigboobs821:

An die Mädels,

ich komme bei  Selbstbefriedigung  nicht mehr zum Orgasmus .

Ich kann tun was ich will. Habt ihr paar Tippfuer mich?

...und mit welchenr Gegenständen kann man sich noch befriedigen,  habe schon was alles ausprobiert.

Da kann ich dir leider keinen Tipp geben. 

Ich komme gerade bei Selbstbefriedigung garantiert immer, weil ich meinen Körper und wie er auf was reagiert, am Besten kenne.

Dafür brauche ich nur meine Gedanken und meine Hand, mehr nicht.

 

Geschrieben

Ich frage mich gerade, warum man eine Frage speziell an die Mädels nicht im Frauenforum stellt?!

 

Geschrieben

nicht "MEHR" zum Orgasmus.
zufällig seit du irgendwelche Medikamente nimmst?
Wenn ja lies mal den Beipackzettel.
 

Geschrieben

Ficken tut gut und befriedigt.....einen geilen Schwanz in der Pussy und du machst es dir nie mehr selbst

Geschrieben
vor 1 Stunde, schrieb wahnsinns-beute:

Weil doch hier alle Männer wissen was die Frauen brauchen 😂

Richtisch! !

Geschrieben

Schwachsinn Zander48. Ich befriedige mich selbst sehr oft obwohl ich auch meine Frau ficke.

Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb 80Neomi:

Ich habe eine Riesenvibrator. 35x8 cm. Davon steckst du, falls du überhaupt ne Frau bist, einen vorne und einen hinten in dich rein. Dann beide einschalten. Und schreib mal, wie es war.

Dazu müsstest du ihr (ihm?) das Teil erstmal von DHL, wahlweise HERMES, liefern lassen. Weil.....wenn er bei dir steckt, wie soll sie (er?) ihn denn ausprobieren? 😩

Geschrieben

Vielleicht solltest du dir Zeit lassen sehr Gemütlich machen und dich nicht unter Druck setzen. Streichel dich sanft deine Brustwarzen und Kitzler. Es wird klappen.An Gegenstände kannst du vieles nehmen. Kerzen,Gurken,Bananen,Dildos. Aber krine Flaschen oder was in dir zerbrechen kann...

Geschrieben

mein tip wäre  nehme  mal ein heisses  bad und  entspanne  dich dann  wird es wieder klappen :crazy:

 

Geschrieben

Die Antworten der Männer hier sind einfach zu gut,Daumen hoch Jungs..

Geschrieben
vor 13 Minuten, schrieb ROGGEBILLY79:

Vielleicht solltest du dir Zeit lassen sehr Gemütlich machen und dich nicht unter Druck setzen. Streichel dich sanft deine Brustwarzen und Kitzler. Es wird klappen.An Gegenstände kannst du vieles nehmen. Kerzen,Gurken,Bananen,Dildos. Aber krine Flaschen oder was in dir zerbrechen kann...

...super!  Warst Du mal im Dr. Sommer Beratungsteam tätig?

Geschrieben
vor 9 Minuten, schrieb Alex1981802:

Die Antworten der Männer hier sind einfach zu gut,Daumen hoch Jungs..

...stimmt! Wenn das Blut aus dem Kopf in den unteren Bereich  :dickface:    strömt, merken viele nicht einmal mehr, daß sie gar kein Weibchen sind! :joy_cat:

Geschrieben

geht es hier mehr um die Frage an sich, oder darum wer die Frage stellt?

Geschrieben

unter Zwang geht mal gar nichts.... einfach drauf warten, bis Du wieder richtig geil bist - dann geht es schon ganz von alleine.....

Geschrieben
vor 5 Minuten, schrieb devotinHH:

...stimmt! Wenn das Blut aus dem Kopf in den unteren Bereich  :dickface:    strömt, merken viele nicht einmal mehr, daß sie gar kein Weibchen sind! :joy_cat:

Naja,also ich bin auch ein Mann,aber des öfteren muss ich mich einfach mal auf die Seite der Frau schlagen,vor allem wenn ich so bestimmte Dinge lese...

×
×
  • Neu erstellen...