Jump to content

Penis wird *schlapp* beim Sex.


Da****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Ja, kann passieren. Na und? Wer treibt uns denn? Sind wir bei Arbeit oder bei der schönsten “Sache“ der Welt. Mein Mann darf auch mal angeschlagen, müde, schlecht gelaunt oder schlapp sein. Wenn er dann noch mit mir vögeln möchte ist das doch total lieb von ihm. Er macht es doch in dem Moment hauptsächlich für mich. Dafür irgendwelche Wunderpillen einzuwerfen, die am Ende noch gesundheitsgefährdend sein können, halte ich für nicht gut. Ich versuche ihm dann auf meine Art zu helfen. Schließlich kenne ich ihn lange genug um zu wissen was ihn hart macht. Sollte es dann immer noch nicht klappen ist das auch kein Beinbruch. Solange wir eine bewegliche Zunge und jeder 10 gesunde Finger haben ist alles gut. Dann geht's eben beim nächsten oder übernächsten Mal wieder “hart“ zur Sache

Geschrieben

nimm's sportlich !!! :))) mir ist es schon passiert deshalb, pause!!! bekommt man(n) automatisch wieder ein ständer !!! party on ;)

Geschrieben

Kann passieren.

Handbetrieb oder einen blasen lassen und weiter geht's...

Geschrieben

Alles kopfsache... Kann passieren...Wenn es dir aber öfter passiert, gehe mal deine Prostata kontrollieren um sicher zu sein.

Geschrieben

Kommt vor. Kann auch ein urologisches Problem sein oder zuviele Gedanken im Kopf.

Geschrieben (bearbeitet)
vor 4 Stunden, schrieb Dani193:

Hallo liebe Community, suche Hilfe..

An die Frauen:

Was denkt ihr, wenn dies eurem Sexpartner passiert?

Wie verhaltet ihr euch?

Liebe grüße Dani.

Erregung hat mit Entspannung zu tun und beginnt immer im Kopf.

Also kann es durchaus sein, dass Du manchmal beim Sex, nicht richtig "abschalten kannst".

Lass dich durch nichts unter Druck setzen.

Eine verständvolle Partnerin wird damit kein Problem haben, wenn er zwischendurch mal "erschlafft."

Sex ist so viel mehr, als Penetration. 

Ich hätte nur langfristig ein Problem damit, aber wenn man darüber spricht, gibt es immer eine Lösung. 

Sex ist doch nicht alles, in einer gut funktionierenden Beziehung 

...und manchmal , sollte man (n) sich nicht scheuen, einen Arzt aufzusuchen. 

Das kann nämlich  auch organische Ursachen haben.

bearbeitet von Marie-Anne
Geschrieben

Das nimmt man dann mit Humor...das passiert jedem mal..sind doch keine Maschinen

Geschrieben

Hey Dani, kann vorkommen. Ich empfehle dir, sofern möglich, es gelassen zu sehen. Bei mir ist das immer vorgekommen, wenn sich das Liebesspiel in die Länge gezogen hat oder ich nicht ganz abschalten konnte. Wenn es monoton zugeht und das passiert, kann Abwechslung aller Art da sehr gut helfen. Viel Spaß dir, night

Geschrieben

wenn beim ficken der schwanz schlapp macht, ist es zeit m, die votze auszutauschen

Geschrieben

Auch wenn viele meiner Geschlechtsgenossen hier mit ihrer Standhaftigkeit angeben, so glaube ich das auch die ab und an schon so ein Erlebnis hatten. Man(n) kann eine Erektion nunmal nicht ewig aufrecht erhalten....und bislang haben die Damen damIT reagiert, das sie nach einer Pause einfach da weitergemacht und die.....sagen wir mal Sache zu einem schönen Absch(l)uss zu bringen.....

Geschrieben

"Wenn beim ficken der Schwanz schlapp macht,ist es Zeit,die Votze auszutauschen " was bitte ist das für ein Schwachfug! Es hat nicht automatisch mit der Frau zu tun. Hier ist wieder einer zu stolz und eitel,mal bei sich selbst zu schauen @Deediggler

Geschrieben

Ich glaube das ist fast jedem schon passiert doch viele sind zu stolz es sich einzugestehen Tipp mach mal pause und versuch es nochmal

Geschrieben

Es ist schön zu lesen, wieviel Verständnis hier

von den Frauen kommt, denn es passiert,

aus welchem Grund auch immer, manchmal.

Aber wenn es passiert, sieht man(n) die Frau

leider nie wieder, so ist es leider...

habe aber auch Verständnis darüber,

...man trifft sich um Sex zu haben und

dann so was, welche Frau ist da nicht enttäuscht:crazy:

 

Geschrieben

Wenn sowas passiert ( und es passiert immer früher oder später), dann kommt eine Runde Kuscheln. Wenn der Kopf dann wieder frei ist, kommt das Stehvermögen wieder von ganz alleine zurück.......... und weiter geht's  ;-)

Geschrieben

eigentlich ist es ja meist der Kopf, der schlapp macht, vor allem, wenn es nicht das erste Mal ist.

Aus irgendeinem blöden Grund fühlt man sich unter Druck gesetzt, will es nicht vermasseln und tut es darum gerade. Ich bezweifle, dass unser Hirn oder Rückenmark, oder wer immer da das Sagen hat, da Unterschiede macht, ob die Frau nicht "gut genug" oder "geil genug" oder "sexy genug" ist, vielleicht nicht einmal, ob sie einfühlsam ist.

Geschrieben

Der hat manchmal halt sein Eigenleben,der Penis,und die Psyche spielt dabei auch eine große Rolle.das hat nichts mit unmännlich zutun...

Geschrieben

Hi wenn mir das passiert dann lecke ich sie der Erfolg ist der gleiche

Geschrieben

Was wird hier zu dem Thema doch für Schwachsinn von sich gegeben. Natürlich wird das vom Unterbewusstsein gesteuert .... Stress, Erwartungsdruck, Versagensangst, .... alles spielt eine Rolle. Die erfahrene Partnerin weiss dann, was sie tun muss ..... Auch wir Männer haben "unsere Tage" ....

Geschrieben

Ist doch nix schlimmes. Ist mir mal passiert als ich vorher lange Fahrrad gefahren bin. Irgendwie lief es mit der Durchblutung nicht so wie es sollte. Ich empfand es nicht peinlich und wir hatten trotzdem unseren Spaß. Wenn die Frau nicht verständnisvoll reagiert, ist die Stimmung natürlich im Eimer. Ein Patentrezept gibt es wie immer zum Thema Sex nicht.

Geschrieben

Hallo Dani, wie hier auch schon mehrfach erwähnt wurde, ist das erschlaffen des Penis nicht nur während des GV, ein reine Kopf Sache die sich im Unterbewusstsein abspielt. Ich selbst hatte diese Situation schon mehrmals durchlebt und kann aus Erfahrung sagen , das wenn es einem schonmal passiert ist, es nicht nur für den Mann unangenehm ist " ego " sondern auch die Frau ihre Attraktivität selbst anzweifelt .... doch ist beides alles Quatsch ! Nachdem mir dieses erschlaffen passierte und der Abend natürlich mehr als gelaufen war, gingen wir schlafen. Kurze Zeit nach der Ruhephase , verschwanden die Gedanken im Unterbewusstsein und ja .... den Rest kannst du dir denken. Ich glaube das viele Männer dieses Problem schon haben bzw hatten , nur wer gibt das schon gerne zu ?! Es liegt weder an Mann noch Frau , sondern an den alltäglichen Dingen die wir nicht verarbeitet haben bzw verarbeiten konnten. Nur nicht selbst unter Druck setzen bzw setzen lassen wenn der Penis mal erschlafft ... sind Menschen , keine Maschinen .... Kann aus eigener Erfahrung sagen, kurze Meditation hat mir in solchem sehr geholfen.

Geschrieben

Ich finde es sehr angenehm hier zu lesen. Mit ganz wenigen Ausnahmen, Verständnis auf beiden Seiten. Eine Frau ist doch nicht so verständnislos. Weniger Macho und alles lockerer angehen, dann klappts auch mit dem Ständer.

Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb Deediggler:

wenn beim ficken der schwanz schlapp macht, ist es zeit m, die votze auszutauschen

Jupp, brauchste halt ne andere Gummipuppe...

×
×
  • Neu erstellen...