Jump to content

Swingen u Partnertausch


Tigermaus1706

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Na, Du solltest ihr klar machen, dass es hier auf die Gefühle von euch beiden ankommt. Es ist schlichtweg egoman von ihr, sich einen zweiten Mann zu nehmen, während sie Dir keine zweite Dame gönnt. Wenn sie es darf, dann darfst Du es ebenso. Ganz einfach.

Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb mariaFundtop:

Kann ich sehr gut verstehen! ! Für mich ist es auch mehr als schwierig wenn mein Herr eine andere bespielt. Er kann es gerne machen. ...und ich gönne es ihm absolut. Doch tut es trotzdem übel weh! Ich halte es aus....denn das ist nur gerecht. ...Kopf und Gefühl klaffen da leider weit, weit auseinander und das Gefühl ist eben ein "mieser Verräter". Trotz das ich weiß das es nur eine Abwechslung ist die Spaß macht und nichts weiter bedeutet. Doch die Sorge das es eben mal nicht so ist. ..schwelt immer mit. Doch da ich ihm vertraue....geht es .... Vielleicht sehen Männer das ganze unverkrampfter.... Ihr müsst zusammen entscheiden wie ihr damit umgeht. Wenn Gefühle im Spiel sind ....wird es einfach schwierig.

Kannst Du den Schmerz bzw. dieses Gefühl nicht genießen?

Geschrieben (bearbeitet)

@Black Dahlia

Nein. ....ich bin keine Cuckqueen.....ich kann dieser Form von Leiden nichts abgewinnen. 

Es ist eine Kopfentscheidung zu sagen ...ja ich halte das immer mal wieder aus. Weil er mir so viel gibt und schenkt.  Und ich meine damit weder Geld noch sonstige Dinge.

Es ist einfach unser Arrangement. 

bearbeitet von mariaFundtop
Geschrieben
vor 3 Stunden, schrieb Tigermaus1706:

Meine Frau und ich wollen gerne Sex mit anderen Paaren.

Meine Frau  hat aber irgendwie ein Problem damit,  noch mir ne andere Frau zu gönnen.

Umgekehrt aber alles io..!!!

Was kann man da machen?

Wenn ihr solche Probelme habt solltet ihr das Gnaze lassen, sonts für das irgendwann bei Euch beiden zu großer Frustration.

Swingen bedeutet auch man muss auch mal gönnen können und wenn es nur ein anderes Mädel oder ein anderer Herr ist.

Geschrieben

Wenn das nicht beidseitig ist und das scheint ja der Fall zu sein. Beim Sex gefällt nur das was Beiden gefällt, zwingen kann man da niemanden zu ansonsten ist die Beziehung ruck zuck im Eimer

Geschrieben (bearbeitet)
vor 2 Stunden, schrieb Knirps_Schnuf:

Danke für diesen tollen Beitrag. Dieser beschreibt die Gefühle einer Dame glaube ich ziemlich gut.  Und letztlich ist es ein gemeinsame Entscheidung.

Mir rollt es bei ihrem Beitrag doch eher die Zehennägel auf. Sie macht es nicht, weil sie das möchte oder es sie anmacht. Im Prinzip macht sie es doch nur um ihn nicht zu verlieren.

bearbeitet von MrsZicke
Geschrieben

Hm, ist immer schwierig, wenn man "es" noch nie gemacht hat. Ich freue mich bspw., dass ich mit meiner Frau hier bin, um unsere Phantasien zu erleben, kann aber überhaupt nicht einschätzen, ob vielleicht doch etwas Eifersucht hochkommt, wenn es zu einem MMF kommen wird. Bei einem FFM hingegen, könnte "sie" dasselbe empfinden, obwohl man sich vorher lange und sehr intensiv ausgetauscht hat ( no go's, was ist erlaubt,etc.).

Wir haben für uns entschlossen, dass wir es einfach ausprobieren wollen und danach sehen werden, wohin die "Reise gehen wird".

Geschrieben

Probiert es doch erstmal aus...wenn du eifersuchtsfrei bist. Und du hältst dich erstmal bei der anderen Dame zurück...danach sprecht ihr in Ruhe über das Geschehene...und vielleicht ist es beim nächsten, oder übernächsten mal für sie in Ordnung, wenn du auch mit einer anderen Frau was machst... vielleicht aber auch nicht... wenn ihre Eifersucht bleibt...kannst es nicht erzwingen.

Geschrieben

Entweder ihr Beide habt nur miteinander Sex oder Jeder darf wen anders ficken.

Aber dass Sie einen anderen haben darf, aber und du keine Andere?! Sowas läuft schon mal gar nicht.

 

Geschrieben
vor 4 Stunden, schrieb Impiko:

Na, Du solltest ihr klar machen, dass es hier auf die Gefühle von euch beiden ankommt. Es ist schlichtweg egoman von ihr, sich einen zweiten Mann zu nehmen, während sie Dir keine zweite Dame gönnt. Wenn sie es darf, dann darfst Du es ebenso. Ganz einfach.

Das ist doch kein Wettkampf zwischen den Beiden...wenn Sie zu eifersüchtig ist um Ihn zu teilen...dann geht es halt nicht!

Aber wenn Er kein Problem hat, Sie mit anderen Männern zu teilen...dann können sie das doch ausleben!

Und vielleicht kann Sie sich irgendwann auch mit dem Gedanken anfreunden, dass Er auch Spaß mit einer anderen Frau hat...und wenn nicht, dann halt nicht!

Hat nichts mit gönnen zu tun.

Geschrieben

Wenn sie mit einer anderen Frau nicht klar kommt, dann LASST ES BLEIBEN!!! Eifersucht kann eure Beziehung zerstören. Wenn du kein Problem mit MMF hast, dann vergnügt euch so zu Dritt. Aber du mußt es akzeptieren, wenn ihr FFM nicht zusagt. Du solltest sie nicht dazu überreden. Das muss aus freien Stücken passieren. Wenn du ihr MMF gönnst, dann gesteht sie dir vielleicht irgendwann auch eine Menage à Droit mit einer weiteren Frau zu. Aber lass ihr Zeit. Sie muss es dann selber wollen. Und dann darfst du deine Freundin auf keinen Fall vernachlässigen. Du solltest ihr zeigen, dass sie deine Nummer eins ist. Vielleicht sucht ihr euch dann ja ein Bi-Dame, dann kommt deine Freundin auch doppelt auf ihre Kosten! Viel Spaß euch ;)

Geschrieben

Kann nur voll die Meinung von Lillith78 unterstreichen !

Geschrieben
vor 5 Stunden, schrieb devotinHH:

...also ehrlich gesagt verstehe ich den Text des TE auch nicht so ganz. Schreiben ist halt nicht so einfach. Es gibt mind. drei Aussagen: a)Beide wollen Sex mit Paaren. (scheint klar) b)Seine Frau hat Probleme Ihm noch eine Frau zusätzlich zu gönnen? (oder Probleme mit der anderen Frau beim Paarsex?) c)Sie hat keine Probleme mit zusätzlichen Männern? (...oder mit Männern beim Paarsex?) Oder ganz anders? Anscheinend haben alle anderen hier genau verstanden worum es geht. Klärt mich doch bitte mal auf! -

Ich verstehe es so, dass er auch andere Frauen vögeln will. Er hätte im Gegenzug dafür auch kein Problem damit, dass sie auch was mit anderen Männern hätte. Ihr gefällt die Vorstellung aber nicht, dass er was mit anderen Frauen hat. Gelaufen ist bisher noch gar nichts mit anderen. Also gibt es jetzt ein Paarprofil, von dem sie vielleicht gar nichts weiß und da wird jetzt erstmal nach Frauen und Paaren gesucht.😆

Geschrieben (bearbeitet)
vor 4 Minuten, schrieb MrsZicke:

Ich verstehe es so, dass er auch andere Frauen vögeln will. Er hätte im Gegenzug dafür auch kein Problem damit, dass sie auch was mit anderen Männern hätte. Ihr gefällt die Vorstellung aber nicht, dass er was mit anderen Frauen hat. Gelaufen ist bisher noch gar nichts mit anderen. Also gibt es jetzt ein Paarprofil, von dem sie vielleicht gar nichts weiß und da wird jetzt erstmal nach Frauen und Paaren gesucht.😆

...kann man so verstehen oder auch anders. Sollte der TE vielleicht mal erklären, bevor hier jeder etwas anderes in das wirre Geschreibsel interpretiert.

Finde ich aber gut, daß Dir das so klar ist!

bearbeitet von devotinHH
Geschrieben

Sicher, dass Deine Frau das will? Oder ist das eher auf Deinem Mist gewachsen? ^^ Machen kannst Du nichts! Wenn Deine Frau eifersüchtig ist wirst Du wohl verzichten müssen oder Deine Beziehung auf´s Spiel setzen. Mein Freund liebt es auch zuzusehen, aber andershaerum würde ich töten!

Geschrieben

Das Problem kenne ich auch gut genug das Problem an der Sache liegt bei uns auch daran das Gleichberechtigung bei meiner süßen leider klein geschrieben wird die Einsicht dazu muss die Frau alleine finden aber Denkanstöße kann man geben

Geschrieben

In meinen Augen ist es keine Beziehung, wenn man mit wem anderes ins Bett geht. Ich respektiere die Sicht anderer, aber ich muss immer schmunzeln, wenn jemand sagt wie glücklich man doch mit dem Partner sei, während man einem anderen unter die Bettdecke kriecht. ^^

Ich rate euch: Lasst es besser bleiben, oder trennt euch. Wenn eine Frau gern mit anderen Kerlen schläft, aber wütend wird, wenn es der Mann tut, dann stimmt etwas ganz und gar nicht mit ihrem Ego.

 

Geschrieben (bearbeitet)
vor 6 Stunden, schrieb Impiko:

In meinen Augen ist es keine Beziehung, wenn man mit wem anderes ins Bett geht. Ich respektiere die Sicht anderer, aber ich muss immer schmunzeln, wenn jemand sagt wie glücklich man doch mit dem Partner sei, während man einem anderen unter die Bettdecke kriecht. ^^

Ich rate euch: Lasst es besser bleiben, oder trennt euch. Wenn eine Frau gern mit anderen Kerlen schläft, aber wütend wird, wenn es der Mann tut, dann stimmt etwas ganz und gar nicht mit ihrem Ego.

 

Das siehst Du völlig falsch! Es gibt Konstellationen, wie bei uns, in der der Mann es  liebt, ja sogar will, dass ein 2. Mann ab und an an dem Spiel beteiligt ist. Aber überhaupt kein Interesse an einer 2. Frau hat. Was für mich auch eine von zwei Grundvoraussetzungen war, mich auf seine Wünsche einzulassen. Ansonsten hätte ich ihm seine Wünsche nie erfüllen können. Lange Gespräche und Aussprachen gehen solchen Spielereien voraus. Es hat lange gedauert, bis ich verstanden habe, dass er mich nicht *teilt*, sondern es einfach genießt wenn mich ein 2. Mann mit verwöhnt, aber nur solange ich immer in direktem Körperkontakt zu ihm dabei sein kann. Er ist aber für jeden Mitspieler absolut tabu! Und ich würde ihn NIEMALS mit einer anderen Frau teilen! Dann hätte und würde unsere Beziehung nicht funktionieren. Und unsere Beziehung ist absolut glücklich, da für keine Seite irgendwelche Wünsche oder Fantasien offen bleiben.

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben

Das ist dämlich... vor allem wenn ihr das gemeinsam macht.... Ich hätte nix dagegen mal wieder ne Frau mit im Bett zu haben....so ein FFM ist was feines...für alle. Nun gut sie sieht es wohl anders.... Und wenn du nur mit ner anderen Frau (so hab ich das richtig verstanden?) dann ist schnell die Eifersucht da...Am besten soll sie euch noch dabei zuschauen??? Frag sie doch direkt was sie daran stört und was ihr gefällt wenn sie mit anderen Kerlen...Wird einer von euch laut ....unterbrechen und erst weiterreden wenn ihr euch wieder beruhigt habt...

Geschrieben

Hi vielleicht sollte sie vorher mal alleine die Erfahrung mit einer Frau machen

Geschrieben
vor 8 Stunden, schrieb Fuckstutte:

Hi vielleicht sollte sie vorher mal alleine die Erfahrung mit einer Frau machen

Wozu? Sie steht doch gar nicht auf Frauen und war laut Profil zumindest gestern noch hetero.

Geschrieben
Am 25.2.2017 at 13:38, schrieb Knirps_Schnuf:

Danke für diesen tollen Beitrag. Dieser beschreibt die Gefühle einer Dame glaube ich ziemlich gut.

Was ist daran toll, wenn man etwas erträgt nur dem anderen zuliebe? Wenn man es eigentlich überhaupt nicht will und darunter leidet?

Eine "gemeinsame Entscheidung" bedeutet für mich auch, daß mein Partner akzeptiert, wenn ich mit solchen Dingen Probleme habe und die gemeinsame Entscheidung schließt für mich auch ein, daß ich nichts mache, wenn ich weiß, daß mein Partner das eigentlich nur macht, um mich nicht zu verlieren.

Geschrieben
vor 35 Minuten, schrieb Engelschen_72:

Was ist daran toll, wenn man etwas erträgt nur dem anderen zuliebe? Wenn man es eigentlich überhaupt nicht will und darunter leidet?

Eine "gemeinsame Entscheidung" bedeutet für mich auch, daß mein Partner akzeptiert, wenn ich mit solchen Dingen Probleme habe und die gemeinsame Entscheidung schließt für mich auch ein, daß ich nichts mache, wenn ich weiß, daß mein Partner das eigentlich nur macht, um mich nicht zu verlieren.

In meinem Beitrag ist nicht die Rede ob wir Ihre Praxis, Ihrem Herren alles zu ermöglichen obwohl Sie es nur ihm zu Liebe macht, egal wie ihre eigene Einstellung dazu ist, toll finden. Diese würden wir auch nicht praktizieren, denn bei uns steht, auch wie vermutlich bei dir, die Partnerschaft,  der Respekt und Vertrauen im Vordergrund und es werden die Entscheidungen und Abneigungen akzeptiert. 

Ich beziehe mich in dem Beitrag ausschließlich darauf, das ich ihn toll finde weil Sie, wie ich denke, sehr gut beschreibt wie es sein muss dieses und den Schmerz dazu, zu erleben. Diesen Schmerz zu fühlen, wenn ein Partner nicht unbedingt darauf Rücksicht nimmt und macht was er will, sie es es einfach nur aus Liebe und Angst ihn zu verlieren aushält.

 

Ich hoffe ich habe meinen Beitrag jetzt verständlich beschrieben 😊

Geschrieben
Am 25.2.2017 at 11:58, schrieb Tigermaus1706:

Meine Frau und ich wollen gerne Sex mit anderen Paaren.

Meine Frau  hat aber irgendwie ein Problem damit,  noch mir ne andere Frau zu gönnen.

Umgekehrt aber alles io..!!!

Was kann man da machen?

Das kenne ich nur zu gut! 

Geschrieben
Am 25.2.2017 at 12:54, schrieb Knirps_Schnuf:

Also das finde irgendwie zu einfach und und zu einseitig. Seine Fantasien zu begraben hilft im Leben nicht weiter und grade dann, wenn sie sich jemand anderen gönnt und  immer wieder auf dieses Thema hingeschubst wird... 

aktuell steht dieses Thema bei uns auch im Raum... sie darf. Er nicht unbedingt... wir werden versuchen das Thema gemeinsam zu lösen...die Zeit wird es zeigen, wie weit sie bereit ist mich "frei" zulassen. Dann wird sich auch zeigen, ob wir es gemeinsam als Paar  denn überhaupt wirklich schaffen uns für erotisches "gehen" zulassen.

Dieser tolle Hinweis," vor allem zu erst nicht im gleichen Raum" , oh Gott... dann ginge es Bei uns erst recht nicht!

Und jetzt was zum Nachdenken:

das hier so Hinweise kommen wie, na dann lass sie einfach ihren Spaß mit einem zweiten Kerl...und als Freund soll man eher im Hintergrund bleiben...

 kann ja nun auch nur von Single-Männern kommen...

Niveaulos und nicht hilfreich...

 

LG von Ihm

Wenn du es nicht geschrieben hättest, hätte ich es zu 100% genauso geschrieben. Gruß er

×
×
  • Neu erstellen...