Jump to content

CAM-Spaß


MarkI1986I

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Hallo zusammen, gibt es hier Frauen die es gerne sehen wie sich ein Mann vor der CAM zeigt?

Was macht euch daran an oder eben auch nicht? :) 

Geschrieben

Mich macht es überhaupt nicht an. Ich habe auch über eine Begründung nachgedacht. Gibt aber keine. Ist einfach so.

Geschrieben

Mich macht es auch nicht an. Null. In keiner denkbaren Lebenslage wäre das für mich ein Ersatz für den echten Mann aus Fleisch und Blut. Ich will anfassen, nicht bloss ansehen.

Geschrieben

absolut kein Thema für mich/ohne weitere Begründung

Geschrieben

In den Chats findet man einige Damen, die gegen TG so tun, als würde es denen gefallen, einem Mann zuzuschauen, wie er sich vor der Kamera einen runterholt.

Und die Herren denken dann auch noch, dass es ihr gefällt. 😏

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb GanzvielRubens:

Wozu soll das gut sein ?

Es soll eine Alternative sein, für ein Date mal eben 500 km zu fahren. ;) 

Geschrieben (bearbeitet)

Jedem das seine, kann auch mal reizvoll sein.

bevorzuge aber doch den realen Kontakt :)

bearbeitet von blackster85
Geschrieben

Na dann könnt ihr den camchat einstellen, liebes poppen.de-Team :-(

Geschrieben

Mich interessiert das genau so wenig wie Penisfotos im Profil - nämlich gar nicht! Finde ich doof. Wenn ich einen nackten Mann sehe, will ich auch anfassen. Ein Penis oder alles andere vor der Cam zu zeigen macht mich nicht an.

Geschrieben

Es gibt auch Männer, die einen Mann nackt vor der Cam gerne zuschauen, grims

Geschrieben

Hatte ich schonmal erwähnt ! Aber für mich ist Camsex wie schwimmen in einem becken ohne Wasser:jumping:

Geschrieben

Langweilig....ist dir eigentlich bekannt das Frauen weniger visuell ausgelegt sind als Männer. Vieleicht solltest du dich vor Männern ausziehen.

Geschrieben

Es gibt für jede Vorliebe die passenden Leute.Bei er einen mehr bei der anderen weniger,je nachdem wie die Vorlieben bekannt sind.Und wer cam-spass zum kopfkino will schaut eben zu.Da ist es sowas von egal welches Geschlecht mit welcher Ausrichtung.

Geschrieben

Der männliche Körper gibt nun mal für eine Frau visuell wenig her ...... für uns ist der weibliche wesentlich attraktiver und erreicht unser Kopfkino mehr.

Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb MarkI1986I:

Hallo zusammen, gibt es hier Frauen die es gerne sehen wie sich ein Mann vor der CAM zeigt?

Was macht euch daran an oder eben auch nicht? :) 

Positive Antworten kamen eher von Männern.Das sollte zu denken geben.

Geschrieben

Einen Mann vor der Cam sehen (müssen), ist für mich wie Buchstabensex = Eis lecken durch die Fensterscheibe.

Daher: kein Interesse, keine Lust darauf, macht mich nicht an, Zeitverschwendung .......beliebig erweiterbar.

Doch jeden Tierchen sein Pläsierchen ;)

Geschrieben
vor 10 Minuten, schrieb schnurzel75:

Und wer cam-spass zum kopfkino will schaut eben zu.Da ist es sowas von egal welches Geschlecht mit welcher Ausrichtung.

Gleich weinen hetero Männer das sie niemals möchten das ein anderer Mann ihnen zusieht. *grins

×
×
  • Neu erstellen...