Jump to content

Rollenspiel Szenarien

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Hi!

Wir würden gerne mal Rollenspiele ausprobieren. So 08/15 Unsinn aller Doktorspiel oder Polizei ist uns aber eindeutig zu doof. Hat jemand gute Ideen für etwas aufregendes was wirklich den Titel Rollenspiel verdient? Kann gerne auch aufwendig und außergewöhnlich sein.


Bye


Link zum Beitrag


Link zum Beitrag
Geschrieben (bearbeitet)

Der Klassiker: Lehrer wird von Schülerin verführt, bzw. Universitäts-Professor von Studentin ("Herr Professor, was kann ich nur tun, damit ich den Schein doch erhalte?")

Oder man inszeniert die berühmte Küchentisch-Szene mit Jack Nicholson und Jessica Lange aus Bob Rafelsons „The postman always rings twice“

Oder "Zwei Fremde im Zug", nur mit dem entscheidenden Unterschied zum gleichnamigen Klassiker von Alfred Hitchcock, daß die beiden keinen Mord verabreden, sondern ihren Wünschen und Phantasien spontan freien Lauf lassen...

Oder einsame Hausfrau und adretter Pizzabote ("Loverboy" mit Patrick Dempsey haben sicherlich alle damals im Kino gesehen)

Oder ein Personalgespräch: Attraktive Sekretärin bekommt vom Vorgesetzten oder Personalchef eröffnet, daß man mit ihrer Leistung nicht zufrieden ist, muß sich etwas einfallen lassen, ihn von ihren Qualitäten doch noch zu überzeugen.

Oder Fotograf und Model: Sie (zunächst sehr schüchtern) läßt sich von ihm in die Gefilde der erotischen Fotografie einführen, wobei es nicht nur beim Knipsen bleibt.

lg,

secret_moments


bearbeitet von secret_moments

Link zum Beitrag


Link zum Beitrag
Geschrieben

- Sie ist Chefin, er will eine Gehaltserhöhung

- Sie ist Ärztin und er muss sich ernniedrigenden Untersuchungen unterziehen

...das ganze geht natürlich auch anders heurm ;-)


Link zum Beitrag


Link zum Beitrag
Geschrieben

Das vierteljährliche Bezahlen der Praxisgebühr wäre für mich erniedrigend genug.


Link zum Beitrag


Link zum Beitrag
×