Jump to content

Sex und Alkohol


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Willenlos bin ich weder mit noch ohne Alkohol. Sex und Alkohol ja gab es und gibt es aber Alkohol als Voraussetzung für Sex NIE.

Wenn ich mir meinen Sexpartner erst tauglich/möglich saufen muss bäh.

Nüchtern und klar das ist die Grundlage und mit dem geht es dann auch beschwipst.

Alkoholisierte Männer nein danke.

Geschrieben

Ich trinke generell keinen Alk und die Vorstellung jemand volltrunkenes an mich ran zu lassen, bähhh!

Geschrieben

Mit Alkohol geht bei mir gar nix. Weder bei mir, noch mit einem angetrunkenen (oder stark alkoholisierten) Partner. Ich möchte beim Sex alle meine Sinne dabei haben und es rundum genießen.

Geschrieben

Kenne mache paare da kann sie nur unter Alkoholeinfluss spass haben um den Kopf auszumachen

Geschrieben

Ja eine volltrunken Frau nein oder ein voller Mann der nicht mehr weiß was er tut? Nein Sex muss man mit allen Sinnen genießen. LG Achim

Geschrieben

Eine lustige Zigarette hingegen und Sex passen sehr gut zusammen.

Geschrieben

Ich trinke total gerne, und dazu enthemmt es auch die nervösität so ein bisschen, aber es ist kein Muss...Ich liebe Sex auch ohne Drogen aber mit... bringt es doppelt Spass lol...

Geschrieben

Wer angetrunken ist. ....muss wieder gehen. ...das geht gar nicht. Um "fliegen" zu können brauche ich keinen Alkohol sondern einen nüchternen Dom der weiß was er tut. ...und wenn alles stimmt. ..toppt das Gefühl jegliche Wirkung irgendwelcher Drogen.

Geschrieben

Ich wäre nicht bis zum Morgen geblieben Alkohol und Zigaretten gehen gar nicht

Geschrieben
vor 5 Stunden, schrieb luckydude001:

Hallo zusammen,

 

ich möchte gerne wissen wie euer Sexverlangen oder -verhalten sich unter Einfluss von alkohol auswirkt.

Es würde mich freuen von euren Erfahrungen zu lesen. Ob positiv oder negativ. peinliches oder was auch immer.

Ich kann aus Erfahrung schreiben das es für mich sehr schwer ist bei einer bestimmten menge von alkohol zum orgasmus zu kommen...kann da wild drauf loshämmern oder mit Gefühl an die Sache gehen. nix passiert. Selbst wenn Frau das Zepter in die Hand nimmt.

Eine peinliche Erfahrung von mir war es mal das ich beim Sex eingeschlafen bin. haben lange rumgepoppt...war,zur Erklärung nicht Stock besoffen eher angeheitert, enttäuschend für sie und mich. Da sie annahm das ich sie nicht erregend fand. Das wars definitiv nicht. So mussten wir am darauf folgenden morgen erneut es versuchen. Siehe da, es funktionierte sogar 3 mal. 😁

So nun zu euch...schreibt was...

hoffe auf rege Teilnahme

ach ja, bitte keine Beleidigungen oder rassistische Äußerungen. Danke

mfg

luckydude001

ich reagiere auf klaren Alkohol mit steigerung meiner Libido, im Prinzip wäre es mir dann wurscht ob Männlein oder Weiblein.

Weil ich das weiß trinke ich nur etwas wenn mein Partner dabei ist, er kennt mich und hilft mir mich zu kintrollieren.

Wenn ich allein weggehen trinke ich maximal ein Glas süßen Rotwein, der bewirkt nix.

Geschrieben

Besoffen ist man doch immer geil :D Da kann es Stundenlang zur Sache gehen. Ich komme dann aber nie egal was ich oder sie machen :) Dafür aber langen und wilden Spaß haben, wieso nicht

Geschrieben

Besoffener Sex ist eigentlich nie wirklich gut. Und für schlechten Sex ist das Leben zu kurz. Also saufen und nicht viel mehr als knutschen passt und nicht viel mehr als zwei Gläser Wein und Sex passt auch. Baut ja auch ein paar Hemmungen ab der Alk. man darf halt den Punkt nicht überschreiten, an dem er eher kontraproduktiv wirkt.

Geschrieben

Es soll tatsächlich in einer Beziehung vorkommen das man Alkohol trinkt. Und dann kommt es auch noch vor das man Sex hat, gibts ja gar nicht.... *Ironie an*Völlig unverständlich*ironie aus* Nicht jeder säuft sich ins Koma, einfach was angetickert.Mit einem Fremden der angetrunken ist hätte ich keinen Sex.

Geschrieben

Mit Alkohol hab ich wenig positive Erlebnisse.Die falschen Frauen gevögelt. Vater mit siebzehn. Knochen Brüche durch Schlägereien. Unfall mit hohen Sachschaden und und und. Bin echt froh das andere Genußmittel langsam ins Gespräch kommen. Danke der SPD 😀.

Geschrieben

Hebt den Drang,und bremst die Tat..

Geschrieben

Bis zu einer gewissen Grenze ist es toll weil es Hemmungen abbaut und man entspannter wird. Aber einer Gewissen Alkoholmenge ist es aber zu viel. Da schwindet (ggf) die Leistung.

Geschrieben

Sicherlich ist es in der Vergangenheit schon mal vorgekommen, dass ich in angetrunkenem Zustand Sex hatte. Rückblickend war der aber gar nicht sooo toll.

Den besten und intensivsten Sex hatte ich bislang stocknüchtern. Wenn mir etwas die Sinne vernebelt, dann doch bitte der richtige Mann.

Inzwischen trinke ich so selten und so wenig, dass ich manchmal schon nach einem halben Glas Bier müde werde. Dann ist mir höchstens nach Kuscheln zumute.

Für bedenklich halte ich es, wenn jemand das berühmte Gläschen Sekt braucht, um überhaupt locker zu werden. 

 

Geschrieben

Also Sex mit Alkohol geht gar nicht, klar mal nen Sekt im Swinger ok, aber gerade bei Männern ist ab einem bestimmten Pegel auch unten Schluss da geht dann gar nichts mehr. Betrunkene Frauen finde ich fast noch schlimmer. Sex nüchtern und danach kann man sich einen Bechern aber wenn mir ne Frau schon mit Fahne entgegen kommt da geht bei mir gar nichts.

Geschrieben

Wenn der Mann zuviel säuft, bekommt er keinen harten Schwanz mehr.  ABER : mit drei Bier kann man Ficken wie ein Stier. :cock: :cum:

Geschrieben

Ich kann länger wenn ich etwas Alkohol getrunken habe.Bei zuviel geht nichts mehr.

Geschrieben

Die Dosis macht das Gift. Und der schlechte Atem den Rest.

 

 

Geschrieben
vor 11 Stunden, schrieb luckydude001:

ich möchte gerne wissen wie euer Sexverlangen oder -verhalten sich unter Einfluss von alkohol auswirkt.

Für mich passen Sex und Alkohol nicht zusammen.

Geschrieben

da ich weiss, ab wieviel alkohol ich eine veränderung spüre,  höre ich vorher auf. somit nimmt er auch keinen einfluss beim sex.

würde ich aber zu viel trinken , hätte ich keinen sex mehr... dann werde ich nämlich aufgedreht und wäre auf einer party besser aufgehoben.

Geschrieben

also nach ein paar drinks verstärktes verlangen dann weicht dieses verlangen dem erhöhten pegel

×
×
  • Neu erstellen...