Jump to content

Treffen


Gary20cm

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Kenne nur Plätze wo du mehr Männer triffst. Wenn das dein Jagdgebiet auch beinhaltet...?

Geschrieben

Hey

wenn du an sowas wie dreier oder ähnliches intressier bist, aber privat ,dann meld dich mal,per Nachricht.

:jumping:

Geschrieben

Vielleicht wären die Ratschläge für andere auch interessant?! Es ist doch ein Forum, also wozu diese PM Angebote.

Als Plätze fallen mir die Fischzuchtwiese ein, die zwei Erotik Kinos die wir in Wiesbaden haben, plus den Beate Uhse Store mit seinen Kabinen. Im Sommer auch Unter den 3 Eichen, da war ich aber nie.. 

Geschrieben

Da trifft man aber nicht nur Männer oder ?😅

Geschrieben

Wie ist das im Beate Uhse Store sind da auch Frauen oder nur Männer?

  • 2 Wochen später...
  • 2 Monate später...
Geschrieben

Meld dich doch mal bei mir :);)

 

Geschrieben
vor 23 Stunden, schrieb xxviu:

Meld dich doch mal bei mir :);)

 

Und Du Dich bei mir, wenn Du Parkplätze und Outdoor geil findest 😉

×
×
  • Neu erstellen...