Jump to content
FFreak88

filtern nach Profiltext

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Wenn ich eine Frau nicht nur anglotzen, sondern anschreiben will, brauche ich einen Anknüpfungspunkt - sie muss irgendetwas über sich verraten, das mir zeigt, WAS sie mehr ist als Loch und Titten...

Kann man irgendwie die Frauenprofile danach filtern, wie lang der Text ist? 

ricaner
Geschrieben

Nein.....

Und wenn es so einen Filter geben würde, würden Dir hier ja wohl kaum noch Profile angezeigt werden.... :clapping:

 

:smirk: Das ist eben das Internet.... Von anderen alles verlangen aber selber nichts geben wollen....

Knutschegern
Geschrieben

Manche haben ellenlange Profiltexte und diese sagen trotzdem nichts aus. Andere haben nur wenige Sätze, die sehr aussagekräftig sind. Würde also herzlich wenig bringen, danach zu filtern.

  • Gefällt mir 1
Nutz-Stute
Geschrieben

200 Gedichte und doofe Sprüche = Ellenlanges Profil, und dennoch Null Aussagekraft. Was bringt dir das dann?

Und semantische Suchsysteme nach Inhalt gibt es bisher nicht einmal brauchbare.

Du wirst also leider damit leben müssen.

  • Gefällt mir 1
×