Jump to content

Hängebusen-geil oder nicht?


MeisterJaeger83

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

wenn man(n) es gerne etwas größer hat, ist es logisch, daß einem Hängebusen gefallen, weil sie ab entsprechenden Cupgrößen natürlicherweise hängen :x

und das ist gut und schön so :D

Geschrieben

Das war die Frage @NoXXL...

Am 24.2.2017 at 21:11, schrieb MeisterJaeger83:

Frauen, stört es euch falls ihr solche Brüste habt? Bzw. habt ihr Angst davor, dass sie so werden?

Wenn ich von Stabilität spreche, dann ist das themenbezogen. Denn Stabilität hat für mich etwas mit hängen/nicht hängen zu tun!

Geschrieben
vor 34 Minuten, schrieb Engelschen_72:

Das war die Frage @NoXXL...

Wenn ich von Stabilität spreche, dann ist das themenbezogen. Denn Stabilität hat für mich etwas mit hängen/nicht hängen zu tun!

Die Frage des TE habe ich verstanden. Du hast das aber in einen anderen Kontext gerückt ;)

Geschrieben
Am ‎24‎.‎02‎.‎2017 at 21:11, schrieb MeisterJaeger83:

ich stehe total auf hängende Busen, gern groß und schwer oder auch schlapp und ausgelutscht.

 

Am ‎24‎.‎02‎.‎2017 at 21:11, schrieb MeisterJaeger83:

Frauen, stört es euch falls ihr solche Brüste habt? Bzw. habt ihr Angst davor, dass sie so werden?

Meine sind weder groß und schwer, noch schlapp und ausgelutscht. Eine halbwegs vernünftige Form, auch im Alter finde ich schön.

Geschrieben
vor 11 Stunden, schrieb NoXXL:

Du hast das aber in einen anderen Kontext gerückt ;)

Meine Antwort sollte eigentlich zeigen, daß ich mit meiner Brust kein Problem habe!

Geschrieben

Ich liebe es wenn Brüste weich, kuschelig und schön knetbar sind :-) 

Daraus resultiert eine gewisse Größe und eben das sie mit den Jahren auch hängen, aber gerade das macht sie für mich sehr attraktiv. 

×
×
  • Neu erstellen...