Jump to content

Hängebusen-geil oder nicht?


MeisterJaeger83

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

@grindavik11....

Was ist jetzt, wenn 70% schreiben würden "Geht gar nicht!" ???? Und warum lädt man hier ein Bild hoch, welches auch öffentlich in der Galerie sichtbar ist? Schicke Eigenwerbung B|

Geschrieben (bearbeitet)
Am 24.2.2017 at 21:11, schrieb MeisterJaeger83:

Frauen, stört es euch falls ihr solche Brüste habt? Bzw. habt ihr Angst davor, dass sie so werden?

du schreibst einerseits, dass du hängende brüste gut findest, anderseits schreibst du aber in indirekter weise, dass ein hängebusen etwas nicht gutes ist...

wahrscheinlich bekommen frauen welche angst haben, diese angst nur durch irgendwelche besch*** aussagen eines manchen mannes.

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben

und da du mal wieder nichts verstanden hast, kommt auch so ein Text bei rum *sing* :crazy:

B2T: Hängebrüste sind per se nichts schlechtes / häßliches ... gibt welche die total geil aussehen und andere die eher abturnen....kommt halt immer auf die Form und auch die Frau an die sie vor sich herumträgt.

Geschrieben
Am ‎24‎.‎02‎.‎2017 at 21:11, schrieb MeisterJaeger83:

Hallo Zusammen,

ich stehe total auf hängende Busen, gern groß und schwer oder auch schlapp und ausgelutscht. Wie sieht es mit euch?

Männer, mögt ihr es oder törnt es euch ab?

Frauen, stört es euch falls ihr solche Brüste habt? Bzw. habt ihr Angst davor, dass sie so werden?

Freue mich auf ehrliche und geile Aussagen.

 

Über Geschmack lässt sich nicht streiten... dem einem gefällt es, dem anderen nicht.

Mich stört es, aber ich würde es nie operativ ändern lassen.

Es stört einfach bei vielen alltäglichen Dingen und ich beneide Frauen die keinen BH brauchen.

Warum sich hier einige Frauen über Bezeichnungen wie Milchtüten oder Schläuche aufregen kann ich das nicht verstehen.

 

Geschrieben
Am 10.4.2017 at 14:41, schrieb Darcone:

und da du mal wieder nichts verstanden hast, kommt auch so ein Text bei rum *sing* :crazy:

B2T: Hängebrüste sind per se nichts schlechtes / häßliches ... gibt welche die total geil aussehen und andere die eher abturnen....kommt halt immer auf die Form und auch die Frau an die sie vor sich herumträgt.

Ist ja fast so wie mit dem Schniedel vom Mann. :clapping:

Geschrieben
Am Sunday, February 26, 2017 at 16:05, schrieb YourSecret69:

Mochte meine Brüste auch noch nie so wirklich. Im Liegen oder mit BH bin ich zufrieden. Ohne und im stehen allerdings ne Katastrophe, weil sie hängen. Bisher hat mich das immer mehr gestört, als die Männer aber ich schäme mich wirklich dafür.

Also bei den Prachtbusen brauchst du dich bestimmt nicht schämen 😍😍

Geschrieben (bearbeitet)

@damnhot2222

Kannst Du Dir eigentlich vorstellen, daß es genau solche selten dämlichen Bemerkungen wie Deine sind, die dazu führen, daß Frauen die Männerwelt für absolut bescheuert halten (und in dem Falle auch zu Recht)?

Was hast Du daran nicht verstanden, daß sie sich dafür schämt?

Meinst Du, sie braucht an der Stelle irgendeinen dummen Kommentar von einem notgeilen Typen aus dem Internet, der schon die Hose auf Halbmast trägt, um nur ja schnell angesichts der Bilder die Palme schütteln zu können? Glaubst Du ernsthaft, daß sie nun aufgrund Deiner völlig unqualifizierten Aussage plötzlich vor dem Spiegel steht, sich in den Anblick verliebt und zu sich sagt: "Zum Glück hat mir die völlig fremde Person, die gerade Samenstau hatte, die Augen geöffnet. Wie dumm ich doch war."?

Vorschlag:

Schlag Dir mehrmals mit einem Ziegelstein auf den Hodensack, bis er zur dreifachen Größe angeschwollen ist (sobald er beginnt, abzuheilen, den Vorgang immer wieder wiederholen) und besuche dann einen FKK-Strand. Sobald Du das erledigt hast, schaffst Du es vielleicht, nachzuvollziehen, was es heißt, wenn man sich für etwas schämt - und daß es keine Rolle spielt, was der sabbernde Kerl, der Dir lechzend am Strand hinterherläuft, da er seit mehreren Wochen auf Sexentzug lebt, von sich gibt.

Empathie heißt das Zauberwort...

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben (bearbeitet)
vor 27 Minuten, schrieb OneNo:

Schlag Dir mehrmals mit einem Ziegelstein auf den Hodensack, bis er zur dreifachen Größe angeschwollen ist (sobald er beginnt, abzuheilen, den Vorgang immer wieder wiederholen) und besuche dann einen FKK-Strand. Sobald Du das erledigt hast, schaffst Du es vielleicht, nachzuvollziehen, was es heißt, wenn man sich für etwas schämt

da wär ich mir hier nicht so sicher..... *kicher*

... aber ok, du schriebst ja " vielleicht " ;)

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben
vor 51 Minuten, schrieb OneNo:

Meinst Du, sie braucht an der Stelle irgendeinen dummen Kommentar von einem notgeilen Typen aus dem Internet, der schon die Hose auf Halbmast trägt, um nur ja schnell angesichts der Bilder die Palme schütteln zu können? Glaubst Du ernsthaft, daß sie nun aufgrund Deiner völlig unqualifizierten Aussage plötzlich vor dem Spiegel steht, sich in den Anblick verliebt und zu sich sagt: "Zum Glück hat mir die völlig fremde Person, die gerade Samenstau hatte, die Augen geöffnet. Wie dumm ich doch war."?

DANKE! Das waren genau die Gedanken, die mir bei diesem notgeilen Gesabber durch den Kopf ging.

Geschrieben
vor 10 Stunden, schrieb OneNo:

Kannst Du Dir eigentlich vorstellen, daß es genau solche selten dämlichen Bemerkungen wie Deine sind, die dazu führen, daß Frauen die Männerwelt für absolut bescheuert halten (und in dem Falle auch zu Recht)

nicht alle...nur solche, die so notgeile statements vom stapel lassen:coffee_happy:

Geschrieben

Ich habe eine hängende Brust, ist wohl nach 2 Kindern die gestillt wurden und Körbchengröße H nicht vermeidbar. Glücklich bin ich damit gewiss nicht, allein Aufgrund der Schwere. Hätte ich einfach die Möglichkeit sie zu operieren würde ich das ohne zu zögern tun und 2-3 Körbchengrößen entfernen lassen. Leider spielt die Krankenkasse da nicht so einfach mit, das versuche ich seit Jahren. Allerdings ist es auch nicht so das ich mich wegen meiner Brüste schäme, sie gehören halt zu mir.Nur weil sie mir oder anderen vielleicht nicht gefallen gehe ich trotzdem zB saunieren oder auch zum FKK Strand.

Wenn dann hiwr allerdings einige Männer zu fokussiert auf die Brüste waren bekamen die auch sofort ein Nein,danke! Ebenso bei Worten wie Euter, Hängetitten, gigantischer Tittenfick etc pp.

Geschrieben

Aus rein kosmetischen Gründen wird Dir keine Krankenkasse die Brustverkleinerung bezahlen. Die zahlen nur, wenn es auf die Gesundheit geht. Falls Du Rückenprobleme hast, Probleme mit den Schultern oder ständig Rückenschmerzen, dann bekommst Du es auch bezahlt.

Grundsätzlich finde ich es toll, dass Du zu Dir stehst, wie Du bist und auch keine Scheu hast, in die Sauna oder an den FKK Strand zu gehen.

Eine Frau nur auf gewisse Körperteile zu reduzieren ist oberflächlich und Wörter wie Euter oder Hängetitten sind u.U. ok, wenn die Lady auf Dirty Talk steht, sonst ein No Go.

Geschrieben

Ich liebe meine beiden... Sie hängen auch ein bisschen.  Aber das stört mich nicht.... Sie wirken so etwas grösser.. :lick:

Geschrieben (bearbeitet)
vor 17 Stunden, schrieb UnschuldigerEngel71:

Ich liebe meine beiden... Sie hängen auch ein bisschen.  Aber das stört mich nicht.... Sie wirken so etwas grösser.. :lick:

meine liebe dein geiler Busen ist doch der Hammer den hast du mir auch schon wo Anderster  gezeigt  ***

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
*** Suchteil entfernt
Geschrieben
Am 14.4.2017 at 19:45, schrieb UnschuldigerEngel71:

Ich liebe meine beiden... Sie hängen auch ein bisschen.  Aber das stört mich nicht.... Sie wirken so etwas grösser.. :lick:

Wie Du ja weißt, ich finde deine heißen Titten Super Geil, und wenn sie mehr hängen... um so schöner  

Ich Liebe Dich

Geschrieben

Ich liebe dich auch mein Schatzi.. und deshalb trage ich auch nur noch ganz selten einen Bügel-BH

ist eh ungesund habe ich letztens gelesen... grins... 

Und schaden tut es den beiden nicht.. oder?

Geschrieben (bearbeitet)
Am 14.4.2017 at 19:45, schrieb UnschuldigerEngel71:

Ich liebe meine beiden... Sie hängen auch ein bisschen.  Aber das stört mich nicht.... Sie wirken so etwas grösser.. :lick:

 

 

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Bild entfernt, da nicht erforderlich (ist bereits im Avatar zu sehen ;) )
Rheinländer1968
Geschrieben

Ich fahre zugegeben total auf hängende Brüste ab! Man hat so viele Möglichkeiten an verwöhn- als auch frivolen spielen 😉

Geschrieben

Kommt aufs Gesamtpaket an nicht nur auf dem Busen.

Geschrieben
Am ‎24‎.‎02‎.‎2017 at 21:11, schrieb MeisterJaeger83:

ich stehe total auf hängende Busen, gern groß und schwer oder auch schlapp und ausgelutscht. Wie sieht es mit euch?

Männer, mögt ihr es oder törnt es euch ab?

Kommt aufs Alter drauf an.

Ab einem bestimmten Alter läßt das Gewebe einfach nach und es ist normal, dass sie hängen.

 

Bei einer jungen schlanken Frau würde ich es abtörnend finden.

  • 10 Monate später...
Geschrieben

Jedem sein Fetisch. Ich schaue erstmal ins Gesicht. 

Vom Prinzip her mag ich als tendenziell introvertierter Mensch eher kleine Brüste, aber ehrlich gesagt ist das kein Kriterium wenn ich jemanden anziehend finde.

Geschrieben

Wer meine Brust nicht so mag wie sie ist bzw. mich nur nach deren "Stabilität" aussucht, ist in meinem Leben am falschen Platz.

Geschrieben
Am 21.3.2018 at 04:32, schrieb Engelschen_72:

Wer meine Brust nicht so mag wie sie ist bzw. mich nur nach deren "Stabilität" aussucht, ist in meinem Leben am falschen Platz.

Soweit ich das erkennen kann wurde nicht gefragt ob man sich eine Frau nach der "Stabilität" der Brüste aussucht. :coffee_happy: Ansonsten würde ich dir vollkommen Recht geben.

×
×
  • Neu erstellen...