Jump to content

Hängebusen-geil oder nicht?


MeisterJaeger83

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

hänhe brüste sind sehr sexy und wenn den noch eine gepflegte intimbehaarung dabei ist, hammer hammer geil

Geschrieben

Kommt auf das Gesamtbild an. Wenn der Rest passt, dann kann man sich damit gut arrangieren. Im Vorfeld kann man es sowieso nur selten erahnen...

Geschrieben

Zufrieden war ich noch nie mit meinen großen Brüsten, weder im Alltag noch gesundheitlich gesehen. 

Beim Sex ist alles ok und ich freue mich wenn es Männer gibt die auf "Natur" stehen. ;)

Geschrieben

Ich möchte einmal erwähnen, das es Brüste alleine nicht gibt. Ob das nun gut oder schlecht ist, muss jeder für sich entscheiden . Versuche einmal dich auf den Menschen einzulassen....

Geschrieben

In den meisten Fällen "sucht" sich Frau ihre Oberweite nicht aus. Sicher sind die meisten Männer hier im Medium "fasziniert" von drallen festen Busen. Doch wie hier schon einige Male erwähnt wurde, wird mit zunehmenden Alter auch die Stabilität der Brust weniger.

Es gibt sicher auch noch weitere Faktoren die eine vorher feste Brust dann zum "Hängebusen" werden lassen. Doch ich bin auch der Meinung, es ist das Wesen und auch die Sympathie zur Trägerin wichtig und nicht wie sieht nun die Oberweite aus.

Zumal ich diese ja eh ohne BH erst sehe, wenn mir die sympathische Frau dazu die Möglichkeit gibt. Ich finde es schon dreist Frauen nur auf die Oberweite zu reduzieren und zu bewerten.

Der Mensch dahinter ist doch wichtiger, ob der Busen nun hängt oder wie eine eins steht. Wenn die Frau sonst sympathisch und sexy ist, geht dann der Mann nicht mehr weiter im Sexspiel, wenn die Oberweite aus dem BH "ausgepackt" wird und es dann nicht den Erwartungen entspricht?

 

Geschrieben (bearbeitet)

Für die eigene Anatomie kann jede Frau erstmal nichts, richtig.

Der feine Unterschied ist eben, ob ich als Frau mit viel Oberweite (was genügend Männer auch ansprechend und attraktiv finden, Glückwunsch) auch darauf achte, alles was sich negativ auswirkt, möglichst zu vermeiden oder salopp gesagt "mir das egal ist". Und dann von zwei vergleichbaren Damen die eine eben mit 35 Jahren schon von der Physik gezeichnet, die andere vielleicht erst mit 55 Jahren.

Aber das ist ja in allen anderen Bereichen so. Wer besonders empfindliche Zähne hat, sollte auch mehr pflegen, als andere. Sonst hält die Kauleiste auch nicht bis zur Rente... ;-)

Sich nicht "gehen lassen" und aktiv ansteuern ist immer noch das beste Rezept, um langfristig auch für andere attraktiv zu wirken. Und spätestens mit Beginn der zweiten Lebenshälfte sieht man vielen Mitmenschen schon an, wem das wichtig war/ist und wem nicht.

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben
vor 1 Stunde, schrieb softsex-w-44:

Zufrieden war ich noch nie mit meinen großen Brüsten, weder im Alltag noch gesundheitlich gesehen. 

Beim Sex ist alles ok und ich freue mich wenn es Männer gibt die auf "Natur" stehen. ;)

Die gibt es ;)

Geschrieben

Die Form und Grösse einer weiblichen Brust ist mir vollkommen gleichgültig. Mich interessiert die Frau und nicht einzelne Körperteile. Wichtig für mich ist Natürlichkeit, ich mag keine Silikonbrüste.

Geschrieben

Mochte meine Brüste auch noch nie so wirklich. Im Liegen oder mit BH bin ich zufrieden. Ohne und im stehen allerdings ne Katastrophe, weil sie hängen. Bisher hat mich das immer mehr gestört, als die Männer aber ich schäme mich wirklich dafür.

Geschrieben

Ich mag jede Form, wenn die Frau passt!

Meine erste Frau hatte "normale" Brüste, also durchschnittliche Größe, fest, passten auch zu ihr. Bei der Zweiten waren sie groß, aber hängend, was für mich auch seinen Reiz hatte und für mich völlig OK war. Zwischenzeitlich hatte ich eine Freundin mit sehr großen, festen Brüsten, sicherlich ein Traum für viele Männer, ich fand die auch toll.

Meine jetzige Lebensgefährtin hat kleine Brüste, so eine Hand voll, für die Tatsache dass sie 4 Kinder hat die sie auch gestillt hat sind die noch recht fest, und ist finde auch die toll!

Es kommt für mich einfach nicht drauf an, wenn die Frau die Richtige ist.

Aber zum Angucken sind große Brüste sicherlich für die meisten Männer ein toller Anblick, und ich mag es auch wenn sie hängen...

Geschrieben

Das kann total geil sein - es kommt für mich immer auf das "Gesamtpaket", ich hatte eine Freundin mit extrem hängenden "Schlauchbrüsten", das sah supergeil aus und sie hat dazu gestanden, eine OP kam für sie nie in Frage

Geschrieben
vor 16 Stunden, schrieb YourSecret69:

Ohne und im stehen allerdings ne Katastrophe, weil sie hängen.

Was bei einer natürlichen Brust mit Körbchengröße E kein wirkliches Wunder ist! ;)

Warum kann man das nicht einfach so akzeptieren? Ändern kann man es ja eh nur, wenn man sich diese große Brust verkleinern läßt.

 

Geschrieben

Das hast du absolut recht.

Ist immer so ein Thema mit der Selbstakzeptanz :) aber mein Gott - gibt schlimmeres. Es gibt Menschen, denen geht es schlechter :)

Geschrieben

Hängende Brüste üben auf viele Männer eben einen ganz speziellen Reiz aus.

Wenn dann derbe Worte aus ihrem Mund kommen, so ist das vielleicht der Konkurrenz ihrer Schuhgrösse mit ihrem Intellekt geschuldet.

Dennoch könnte man ( Frau ) dieses in ein Kompliment transformieren. 

Geschrieben

Wenn die Brüste nicht zu groß sind, ist es mir egal ob sie etwas hängen.. Ab einem gewissen Alter und eventuellen Kindern ist das normal.

Geschrieben

Mein Ding ist das nicht, ich mag lieber die kleinen.

Geschrieben
Am ‎26‎.‎02‎.‎2017 at 11:11, schrieb softsex-w-44:

Zufrieden war ich noch nie mit meinen großen Brüsten, weder im Alltag noch gesundheitlich gesehen. 

Beim Sex ist alles ok und ich freue mich wenn es Männer gibt die auf "Natur" stehen. ;)

Also ich bin mit Deinen Brüsten mehr als zufrieden, sie sind geil :$

Geschrieben

@YourSecret69

Ich hoffe irgendwann kommt schlichtweg der / die Richtige   , die Dir Deine falsche Selbstsicht wegliebt . 

Geschrieben

Ich habe große Schwere Schlaffe Brüste mit dicken Braunen Warzen und Großen Warzenhof,

 ich laufe seit ich 19 bin ohne Bh Rum einige Männer mögen es andere nicht aber meisten doofen Sprüche kommen von Frauen während ihre Kerle drauf Glotzen weil meine Nippel stechen überall durch 9_9

 

 

Geschrieben

Also , mir gefallen große schwere Hängebrüste sehr ! Das macht mich richtig geil ! Ich finde an einer Frau , darf ruhig etwas mehr dran sein (mollig) ! Wobei ich ,kleinere Hängebrüste , nicht weniger geil finde ! Gesamtpaket zählt !

  • 4 Wochen später...
Geschrieben

Ich steh sehr auf Hängebusen. Je weicher desto schöner beim streicheln und durchkneten. Silikon geht gar nicht finde ich hässlich.

 

×
×
  • Neu erstellen...