Jump to content

Hängebusen-geil oder nicht?


MeisterJaeger83

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Hallo Zusammen,

ich stehe total auf hängende Busen, gern groß und schwer oder auch schlapp und ausgelutscht. Wie sieht es mit euch?

Männer, mögt ihr es oder törnt es euch ab?

Frauen, stört es euch falls ihr solche Brüste habt? Bzw. habt ihr Angst davor, dass sie so werden?

Freue mich auf ehrliche und geile Aussagen.

Geschrieben

Hey Toll is wenn die Titten Große sind...oder größer !!! da gibt's nun mal machmal gewisse Begleiterscheinungen. ..

Geschrieben

Groß oder klein ist relativ... für mich sollten sie fest sein, zu fest ist auch nix, aber wenn die Hände drin versinken ist das schon grenzwertig.... bin irgendwie ein Fan von Silikontitten geworden, aber auch da gibts mega Unterschiede... also die Lage des Silikon's... usw. Aber ich mag es allgemein eher "trainiert" oder kA wie ich das Definieren soll... weich im anfassen ja, schwabbelig eher ne und das bezieht sich auf die ganze Frau :-)

Geschrieben

Ich mag Busen generell, zumindest wenn sie nicht zu groß sind und ob sie hängen, oder nicht, ist mir bei der richtigen Frau sowas von egal, ich finde zuerst die Frau "geil" und damit alles was dazu gehört......, außer rauchen

Geschrieben

Hallo...ich finde es toll beim ficken ordentlich Brust in der Hand zu haben..ob fest oder hängend.

Geschrieben

Meine Brüste sind alles andere als fest und knackig. Lässt sich leider nicht ändern/verhindern. Ich mag sie nicht.... Bisher habe ich noch keinen mann getroffen den das gestört hätte. Frau hat schliesslich noch mehr zu bieten als ein paar möpse ;-)

Geschrieben

Hängende Milchtüten sind nichts für mich.

Geschrieben (bearbeitet)

Ich steh da total drauf. Das macht mich an 😊

 

bearbeitet von onkelsam86
Geschrieben (bearbeitet)

Immer wieder interessant zu lesen, was Männer für Vorlieben haben! Aber zum Thema ... Als Frau mit kleinen festen Brüsten bin ich wirklich ungemein glücklich, dass diese sich höchstwahrscheinlich genau deswegen niemals in den Zustand eines Hängebusens verwandeln werden. Aber frau kann es sich nun mal ebensowenig aussuchen - chirurgische Eingriffe mal nicht mitberücksichtigt - wie Männer ihre Schwanzgröße ...

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben

Meine kann keine Hänger bekommen. Sie hat Silikontitten 😁

Geschrieben

Das kommt ganz auf den "Rest", der sich an den Brüsten befindet, an ...

Geschrieben
vor 11 Minuten, schrieb Saillady:

Eure Eier hängen auch, regt sich da einer auf? Es ist eben oft so, das der Busen im Laufe des Lebens nicht mehr so fest ist, wie in jungen Jahren. Ich mag meine so... Silikon finde ich persönlich unähstetisch.

Beim spielen hängt da nix mehr.. :P können deine Titti's das auch? :kissing_heart:

vor 7 Minuten, schrieb DirtyMindXXX:

Als Frau mit kleinen festen Brüsten bin ich wirklich ungemein glücklich, dass diese sich höchstwahrscheinlich genau deswegen niemals in den Zustand eines Hängebusens verwandeln werden.

Auch kleine Brüste können hängen, aber viel Glück oder was man da wünscht ;)

vor 15 Minuten, schrieb HotMama06:

Meine Brüste sind alles andere als fest und knackig. Lässt sich leider nicht ändern/verhindern. Ich mag sie nicht.... Bisher habe ich noch keinen mann getroffen den das gestört hätte. Frau hat schliesslich noch mehr zu bieten als ein paar möpse ;-)

Der Zahn der Zeit nagt an uns allen. Und: recht haste! :)

Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb Dunker99:

Auch kleine Brüste können hängen, aber viel Glück oder was man da wünscht ;)

vor 2 Minuten, schrieb Dunker99:

Lieber Dunker99, über den Zustand meiner Titten brauchst DU dir wirklich keine Gedanken machen ... Btw kann frau zusätzlich mit gezieltem Training wunderbar dazu beitragen, dass sie immer noch so knackig sind wie bei einer jungen Frau ... :P

 

Geschrieben

Ich denke eine Frau auf ihre Brust zu reduzieren ist fehl am Platz. Ich denke jede Brust hat ihren Reitz und jeder seine Vorlieben .Ich ziehe das Gesamtpaket vor. LG Achim

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb DirtyMindXXX:

 

lustiges Zitat :D

Um Deine mache ich mir auch keine Sorgen, man kann an deinem schicken Foto erkennen, dass du nicht gerade zu den faulen gehörst ;)

Wollte lediglich erwähnen dass ich selbst schon sehr kleine Brüste habe hängen sehen. Aber wie du schon geschrieben hast, man könnte da gegen steuern.... man kann es aber auch lassen ;) jeder wie er Bock drauf hat :praise:

Geschrieben

Mit 47 Jahren sind sie bei mir nicht mehr fest. Mir gefallen sie trotzdem ich steh dazu. Kein Mann hat sich bis jetzt beschwert. Sie finden es eher reizvoll. Aber jeder hat andere Vorlieben und das ist gut so. Und was die Frau für Brüste hat sieht man eh erst wenn man nackt ist. Und dann deswegen einen Rückzieher machen? Naja dann fand derjenige die Frau persönlich wohl uninteressant. Nur auf so Plattformen wie hier kann man die Frau nach Kriterien aussuchen. Aber leben und leben lassen.

Geschrieben
vor 49 Minuten, schrieb Saillady:

Eure Eier hängen auch...

Da vergleicht aber jetzt jemand Äpfel mit Nüssen... Und überhaupt, woher willst du wissen, dass meine hängen???

Geschrieben (bearbeitet)
vor 12 Minuten, schrieb BS-Affair:

Da vergleicht aber jetzt jemand Äpfel mit Nüssen... Und überhaupt, woher willst du wissen, dass meine hängen???

Das war ein Scherz. Hab nur auf den obligatorischen Smiley vergessen. 

bearbeitet von Saillady
Geschrieben

Ich liebe Titten, egal ob klein oder groß, egal ob fest oder hängend. Da bin ich typisch Mann, am liebsten habe ich wirklich richtig große Titten. Ich liebe es, mich daran aus zu toben.

Geschrieben

Nope. Ich finde straffe kleinere Brüste ästhetischer. Würde allerdings keine Frau deswegen pauschal ablehnen.

×
×
  • Neu erstellen...