Jump to content

Hängebusen-geil oder nicht?


MeisterJaeger83

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Ich mag es, ich finde es sieht natürlicher aus. Ob große oder kleine, hängend oder stehend.

Geschrieben (bearbeitet)

Du möchtest eine ehrliche Aussage von mir? Glaub mir, die willst Du nicht - sie wäre nämlich wenig "geil".

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben

Mir sind straffe Busen lieber, auch wenn sie klein sein sollten. Aber jedem das seine. :)

Geschrieben

Große hängende Brüste haben den Vorteil, das man damit besser spielen kann...  etwas dazwischen stecken zb... *schmunzel*

Geschrieben

...das geht jetzt arg unter die Gürtellinie...

Geschrieben

Ich liebe Hängetitten richtig schöne große mit schönen dicken Brustwarzen so was ist Atemberaubend. Und dann ein schönen Tittenfick so was ist Riesig und auch richtig schön geil an den dicken Brustwarzen saugen so richtig fein Ansaugen mit aller Kraft

Geschrieben
vor 7 Stunden, schrieb Saillady:

Eure Eier hängen auch, regt sich da einer auf?

Wenn die Eier stehen würden, würde irgendetwas gegen die Natur laufen.

Ein schlechtes Argument :P

Geschrieben

Ist doch voll kommen scheiß egal ob er hängt oder nicht Hauptsache er ist echt

Geschrieben

Ab einem gewissen Alter hängt er nun mal.

Aber bei einer 20 oder 25 jährigen würde ich es absolut unerotisch finden wenn das Ding wie ein Waschlappen runter hängt.

Geschrieben

bei vielen entscheidet es sich ja wie groß eine Brust ist ich liebe große brüste auch und eine Frau muss über all etwas mehr haben damit man schön kuscheln kann

Geschrieben (bearbeitet)

Ab einer gewissen Größe hängt doch jeder natürliche Busen. 

Auch eine Körbchen Größe A oder B kann hängen und alles andere als prall sein. 

Ganz toll finde ich ja die BH's bzw Pushup's in der heutigen Zeit,  früher musste man zusätzliche "Polster" mit rein schmuggeln.

Heutzutage wiegt so manch einer vorgeformter Pushup mehr als die eigentliche Brust ^^ 

Nee danke, da lob ich mir ne ordentliche Brust, auch wenn sie nicht steht. 

 

Und den jungen "noch" knackigen Herren sei gesagt, auch eure Haut wird sich ab ca 40 sichtlich verändern, schlaff werden/sein, Falten werfen und hier und da hängen (nicht nur am Sack) 😆

Spätestens im Altersheim sehen wir alle gleich aus.

Eine knackige 20-30 jährige findet nen 50 jährigen auch nicht grad zum anbeißen ^^

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben

Lach auch wenn ihr es geil findet aber wer mir schreibt geile hänge titten der bekommt Nein danke 😂😛

Geschrieben

Ich kenne keine Frau die mit ihrem Körper zufrieden ist.....auch meiner Sicht ist es grundsätzlich völlig egal welche Form und Größe ihre Brüste haben....wenn ich die Frau begehre will ich sie mit Haut und Haaren....von Kopf bis Fuss....na und eben auch mit ihren Brüsten, zwinker.

Geschrieben

Wer viel hat, lässt viel hängen. Irgendwann gewinnt die Erdanziehung.

Geschrieben

Ich mag keine riesigen Brüste. Schläuche schon gar nicht. Aber gibt genug Menschen ,die auf sehr große,hängende Brüste stehen

Geschrieben (bearbeitet)

angst ? awo... keine angst vor hängebusen. ich will mal einen ganz weit hängenden hängebusen. dann kann ich meine hände in den schoß legen und an meinen brustwarzen spielen. das ist geil und megaentspannt.

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben

Hat auch ein Vorteil mit der Erdanziehung Frau bekommt dann keine falten ins Gesicht! 😂😂😂

Geschrieben

Ausgelutscht, Milchtüten, Schläuche.. Männer, ich bin echt enttäuscht von euch. Wo bleibt das Niveau-Limbo? ..und btw.. 'Euter' ist doch sonst eine der erstgenannten Bezeichnungen womit man bei den Frauen punkten kann ;)

Geschrieben

Geschmäcker sind unterschiedlich und das ist auch gut so, der eine mag, groß, der andere klein....mollig, braun, brünett, gepierced....oder nicht. Ich denke wenn man geziehlt auf der Suche hier nach Sex ist schaut man noch mehr danach, aber wenn irgendwann die Person kommt wo es *kribbelt*, machen glaube ich, auch viele Abstriche, den dann hat die Person das gewisse Etwas...was einen mehr fasziniert, was nicht heißen soll das man gar keinen Wert auf das Optische legt.

Geschrieben
vor 21 Minuten, schrieb Kaputtmacherin:

Ausgelutscht, Milchtüten, Schläuche.. Männer, ich bin echt enttäuscht von euch.

warum enttäuscht? ist doch super wenn man weiss wie jemand denkt ;)

Geschrieben

Bei Brüsten ist doch viel wichtiger das die Frau damit "stimuliert" werden kann. Ob die Brust groß oder klein, hängt oder nicht, kleine Nippel oder große Nippel hat, ist mir deshalb total unwichtig. Hauptsache man hat Spaß zusammen. ;)

Geschrieben
vor 4 Minuten, schrieb magnifica_70:

warum enttäuscht? ist doch super wenn man weiss wie jemand denkt ;)

Würden nur mehr Frauen sich die Forenbeiträge der Kerle anschauen, mit denen sie schreiben... 

Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb deroberberger:

Bei Brüsten ist doch viel wichtiger das die Frau damit "stimuliert" werden kann. 

Also sind Brüste (mit den daran hängenden Frauen) uninteressant, wenn Frau vom Bespieltwerden nicht tripsend feucht und geil wird?

×
×
  • Neu erstellen...