Jump to content

Habt ihr auch so viele Männer unter den Profilbesuchern?


Ul****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

90% Männer : 10% Frauen kommt bei mir auch hin, wäre andersrum schöner...

Geschrieben

Ist das nicht egal wenn ein Mann ein Männer Profil anguckt? 

 

Ich habe glaube ich Weiss woran es noch liegen könnte das hier so wenige Frauen sind, sie werden einfach verkrault mit Hirn und Niveau losen Nachrichten, wo man am liebsten hin fahren möchte und ihm aufs mal hauen möchte 

Geschrieben

Geht mir auch so. Hab jede Menge männliche Profilbesucher, aber ist mir auch egal. Es kann jeder mein Profil besuchen.

Geschrieben

Die Männer checken die "Konkurrenz" in ihrer unmittelbaren Umgebung ab.

Geschrieben

Da es öffentliche Profile sind...zumindest für alle User...wo ist das Problem? Bei Facebook giert man fast danach seine Listen aufzufüllen.

Geschrieben

Das kommt daher das es 99 % Männer als Mitglieder gibt.

Geschrieben

ich denke mal vielleicht weil sie schauen wollen wie du dich beschrieben hast manche kopieren viel vor allen wenn ein Mann viele Freundinnen hat hier

Geschrieben

Miraculix: 10%?der Männer sind nicht bi😜👍

Geschrieben

Hält sich bei mir in Waage.  Finde ich garnicht so schlecht dafür das es hier sowenig echte Frauen gibt!

Geschrieben (bearbeitet)

Keine Ahnung, was Ihr falsch macht, Jungs!  :coffee_morning:

Ich kann Eure Erfahrungen allerdings nicht mal ansatzweise bestätigen. Gut, anfangs war es bei mir ähnlich. Aber mittlerweile verirren sich nur noch ganz selten mal Männer auf mein Profil. Unter meinen letzten 100 Besuchern sind etwa 10 männliche Profile. Gestern waren es sogar mal 2 an einem Tag  (was die Quote echt verhagelt hat  :joy::joy::joy:) , was mich eigentlich eher verwundert hat. Da die beiden Besuche allerdings kurz nacheinander erfolgten, hab ich mich schon gefragt, wo wohl mein Profil gerade in der Vorschau angezeigt wird, bis mir in den Sinn kam, dass ich kurz vorher in einem Thread geschrieben habe, dass es bei p.de wesentlich erfolgversprechendere Alternativen zu den Dating-Anzeigen gibt. Das hat scheinbar Begehrlichkeiten und Interesse bei den Beiden geweckt. (Wobei dieser Beitrag hier mit Sicherheit noch mehr neugierige männliche Besucher auf mein Profil locken wird, wo mir dann ab dem 5. ein Schlaumeier mit Sternchen oder Krönchen im Profil vorhalten wird, dass ich lüge, weil ich auch nur Jungs als Besucher hätte.  :joy::joy::joy:)  Also Jungs, tut Euch keinen Zwang an! Ich hab kein Problem damit, dass Ihr mein Profil besucht, da ich nicht davon ausgehe, dass Euer Besuch auch nur ansatzweise etwas mit sexuellem Interesse zu tun hat. (Naja, zumindest nicht mit sexuellem Interesse an meiner Person.  :joy::joy::joy:)  Aber auch daran kann man eigentlich schon sehen, dass Mann es irgendwo auch ein Stück weit selbst beeinflusst, wie stark das eigene Profil von welcher Personengruppe frequentiert wird. Und Jungs, wenn Ihr ehrlich seid, nerven Euch doch auch nicht die Besuche der anderen Typen. Das Gajammer findet doch nur statt, weil offensichtlich die Besuche der Mädels ausbleiben. Und ob Ihr jetzt durch die Beiträge in diesen Thread für die Mädels wirklich attraktiver geworden seid, wage ich zumindest mal zu bezweifeln.  :confused:

 

vor 7 Stunden, schrieb Lichterloh81:

Echt, wenn man sonst keine Sorgen hat... 

Du verkennst das Problem, @Lichterloh81! Wenn keine Mädels Ihr ausschließlich sexuelles Interesse durch das Anklicken der Profile bekunden, wie sollen sie dann wissen, wen sie nach dem Motto: "Na, hat Dir mein Profil gefallen?" oder "Ich hab gesehen, dass Du Dich für mich interessiert hast ..." anschreiben können? Das ist doch schließlich die Vorstufe, der Mädels-schreiben-ja-eh-keine-Jungs-an-Jammer-Threads.  ;)

 

vor 5 Stunden, schrieb eschenski:

OneNo, auch nicht hilfreich dein Kommi. Als Strafe komm ich doch besuchen xD

Mal davon abgesehen, dass der ganze Thread nicht besonders hilfreich ist, frag ich mich ernsthaft, was Du hier als hilfreichen Tipp lesen willst? Wenn Du keine Profilbesuche von Jungs willst, dann meide den Chat und das Forum! Ach so, Mädelsprofile anzuklicken ist allerdings auch gefährlich, da sich neugierige Kerle mit Premium- oder VIP-Status mitunter auch dafür interessieren, wer sich noch so alles für ihr Objekt der Begierde interessiert. Wenn Du ganz sicher gehen möchtest, dass keine Jungs mehr Dein Profil besuchen, dann bleib Offline! Dann tauchst Du nämlich nicht mal mehr in der WIO-Liste auf. Aber damit kämst Du wiederum zwangsläufig ins Kühlschrank-Dilema, wo auch die Frage quält, ob das Licht wirklich aus ist, wenn die Tür geschlossen ist. Aber auch dafür gibt's schließlich Lösungen. Zieh einfach den Stecker, dann ist das Licht aus! Aber was das auf p.de bezogen bedeuten könnte, musst Du halt mal selber überlegen.  :stuck_out_tongue_closed_eyes:

 

Naja, s:P what? Viel schlimmer - als ein paar Profilbesuche anderer Typen - wäre es doch wohl, wenn die paar Mädels die Mann anschreibt nicht auf die höflich und nett formulierten Nachrichten reagieren würden. Oder?  :coffee_happy:

bearbeitet von Sebastian-ERZ
Geschrieben

Die wollen doch die Konkurenz kennen lernen.

Geschrieben

Das ist die reine Neugier/ Penis Neid. Nach dem Motto, der war auch auf dem Profil der Frau die man(n) anhimmelt. Also mal sehen ob er mir das Wasser reichen kann. Aber selten geht es hier darum wer schneller zu Sticht.

Geschrieben
vor 11 Stunden, schrieb Uli_1959:

...Wie kommt so etwas zustande?...

Frau & Mann vergleicht sich gerne, ganz einfach.

Unter anderem das ist ein Grund dafür, dass ich keine Schwanzlänge im Profil stehen habe: Ich verlange dass man mich wenigstens anschreibt wenn man Interesse hat. Nur "gucken und abhaken" ist mir zu billig...

Geschrieben

Hallo ist doch klar den man weiß ja nicht vorher ob jemand Bi oder Hetero ist. Man schaut ja auch andere Profile an weil man neugierig ist was andere so schreiben. Und andere bewerten auch Profile um Punkte zu bekommen. Also nicht unbedingt gleich Interesse zum vögeln. LG

Geschrieben
vor 8 Stunden, schrieb 1Alexandr1:

wie ich es jetzt auch hier wieder machen muss:

Achtung! Ich bin nicht schwul oder bi! Erstürmung meines Profil und Anschreiben zwecklos!

Was hat das jetzt mit deinen Kurierfahrerqualitäten zu tun? 🤔

Müssen....musst du gar nichts. Du wirst es ja wohl ausführlich und deutlich genug, in deinem Profil erwähnt haben. Und damit dich kein Typ anschreibt, kannst du deinen Filter dementsprechend einstellen.

Ich weiß auch gar nicht, warum sog. Heteromänner immer explizit betonen müssen, nicht schwul zu sein. :crazy:

Schwul sein....ist keine Krankheit und ansteckend schon gleich gar nicht. :coffee_morning:

Geschrieben
vor 7 Stunden, schrieb spritzfürdich:

Ist bei mir auch zu 80 prozent so. Sehr unschön wenn die auch noch bilder kommentieren und meinen der ekelfaktor darin macht einen hetero zum homo. Würde mir da ne stromschlagfunktion durch ihre tastatur wünschen

Dann stell deine Kommentarfunktion aus....Problem gelöst und musst dich nicht ekeln.

Geschrieben
vor 12 Stunden, schrieb Uli_1959:

Wie kommt so etwas zustande?

vielleicht finden sie dich sexy

Geschrieben
vor 19 Minuten, schrieb nimmersatte773:

 Und andere bewerten auch Profile um Punkte zu bekommen. Also nicht unbedingt gleich Interesse zum vögeln. LG

Wobei ich von Herren ausschließlich schlechte Bewertungen mit weniger als drei Sternen bekomme (sieht man natürlich nur, wenn man die Anzahl der Bewertungen nach jedem neuen Profilbesucher checkt). Die nutzen also gleich die Gelegenheit, ihre Konkurrenten "auszuschalten".

Geschrieben

Hallo allerseits,

 

ich hätte ja gar nicht gedacht was ich mit meiner kleinen Frage hier lostreten würde :smiley:

 

Um das mal klarzustellen, ich habe grundsätzlich kein Problem damit wenn sich ein Mann mein Profil oder meine Bilder ansieht, war nur ein wenig überrascht über die Anzahl und das Verhältnis.

 

Und @Sebastian-ERZ, du könntest recht haben, dass sich das im Laufe der Zeit ein wenig ändern wird, bin erst seit ein paar Tagen hier dabei, vielleicht hab' ich ja den Dreh noch nicht so recht raus :kissing:

Geschrieben

Irgendwas scheine ich falsch zu machen - nicht nur, dass mich Frauen besuchen (andauernd dieses Weibsvolk....), mich schreiben auch keine Männer an. Und das trotz offenem Filter....

Hat jemand einen Tipp????

Geschrieben

sind doch fast alles Männer hier...egal welches Profil vorgespielt wird...Ausnahmen bestätigen die Regel....wenige Ausnahmen....Frauen fahren auf andere Dinge ab als Sex

Geschrieben

Hahahaaa... Wie geil...Das nervt mich seit Monaten und gestern wieder aktuell! Auch gut 90% nur Männer Besucher auf dem Profil! Ab und an ein Paar. Meistens is dieser Andrang während einer Chat Session...Da wird erstmal geguckt wer das ist... Wieso schreibt das heiße Mädel mit dem und nicht mit mir...Warum sind die befreundet etc ^^ Die haben auch schon mitten im Chat die Frauen gefragt, was se überhaupt mit mir wollen! Jedenfalls denke ich, das ist einfach so ne Mischung aus Neugierde und Revierverhalten... Bisschen Fressneid...Es gibt eben mehr Männer wie Frauen hier! Aber schön zu lesen,das es nicht nur mir so geht ) ^^)y

Geschrieben
vor 39 Minuten, schrieb 1Alexandr1:

Wobei ich von Herren ausschließlich schlechte Bewertungen mit weniger als drei Sternen bekomme (sieht man natürlich nur, wenn man die Anzahl der Bewertungen nach jedem neuen Profilbesucher checkt). Die nutzen also gleich die Gelegenheit, ihre Konkurrenten "auszuschalten".

Manche kommen eben nicht aus dem Steinzeit alter raus. 😂

×
×
  • Neu erstellen...