Jump to content

Habt ihr auch so viele Männer unter den Profilbesuchern?


Ul****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Sollen doch stöbern kommen wer will.hauptsache es bleibt jeder dann sachlich und höflich und man bekommt nicht gleich Texte wie....Das passt in meine geile maulfotze.... :)

Geschrieben

Nun, entweder MANN gibt an bi zu sein, was hier oftmals nicht den Tatsachen entspricht, oder aber manche Männer versuchen eben auch bei Hetero Männern zu "testen", ob was gehen könnte - liegt denke ich größtenteils daran.

Geschrieben

Weil ich ein hilfsbereiter Mensch bin, beantworte ich auch mal im Forum einige Fragen zu Gesuchen an Parkplatz-Treffpunkte, wo sich ja überall nur noch Schwule rumtreiben. Ich bin nicht schwul, aber als Kurierfahrer kriegt man eben doch (mehr oder weniger ungewollt) viel mit, wo was geht.

Und genau dann kriege ich am meisten männliche Profilbesucher, obwohl ich in jedem Beitrag auch einen Hinweis mit dazu schreibe, wie ich es jetzt auch hier wieder machen muss:

Achtung! Ich bin nicht schwul oder bi! Erstürmung meines Profil und Anschreiben zwecklos!

Geschrieben

Ich hab nicht mal Besuche von Frauen, also ziemlich ausgewogen 😂

Geschrieben

Meine Güte, die werden halt neugierig sein. Ich guck mir auch manchmal Frauenprofile an, obwohl ich hetero bin. 

Ein Profilbesuch heißt doch nicht, dass derjenige zwangsläufig sexuelles Interesse am Profilbesitzer haben muss. Die können euch auch gar nix tun. Auch nicht mit Homosexualität infizieren. Ehrlich.

Echt, wenn man sonst keine Sorgen hat... 🙄

Erinnert mich ein bisschen an so ... wenig intelligent wirkende Typen, die sich von jedem Blick provoziert fühlen und dann mit "Ey, was guckst du mich an?" rumpöbeln.

 

Geschrieben

Ja, das ist so. Na und? Solange man keine Posts bekommt, die so gar nicht zum eigenen Profil passen.

Geschrieben

Hier sind halt einfach mehr Männer als Frauen unterwegs, dann sind vielleicht viele bi/homosexuell und zu guter letzt suchen vielleicht auch viele Leute, wie man Profile ansprechend gestalten könnte beim Text und den Bildern. Aber ich denke mir manchmal wenn man es etwas beklemmend findet kann man sich denken wie es hier vielleicht Frauen geht wenn sie erst mal mit weniger Andrang gerenchnet haben.

Geschrieben

Es nervt manchmal ganz schön man wünschte sich das es lieber mehr Frauen wären

Geschrieben

Kann ich auch bestätigen und hab mir just heute Abend überlegt selbst eine vergleichbare Frage zu stellen. Im weitesten Sinne sehe ich es allerdings als Kompliment, wie in der Disko angesprochen zu werden. Klar wundert es mich hier v.a. da ich nicht dachte, dass hier so viele bi, oder homo Interessierte unterwegs sind. Evtl. einfach fehlendes Coming-Out und die Anonymität des Netzes?

Ich werte es für mich als Interesse an meinem Geschriebenen im Forum. Im Chat bin ich aus Gründen - er ist technisch u.a. Kanone - nicht unterwegs. Mein Profil für viele nicht wirklich sichtbar, da ich mit wenigen Bildern und als langhaariger Raucher aus dem Raster falle, für viele nicht sichtbar.

 

Geschrieben

Das kann ich zu 100% bestätigen,ist bei mir auch so.Das nervt übel.Schöner wäre es wenn davon die Hälfte Frauen wären.

Geschrieben (bearbeitet)

Ist bei mir auch zu 80 prozent so. Sehr unschön wenn die auch noch bilder kommentieren und meinen der ekelfaktor darin macht einen hetero zum homo. Würde mir da ne stromschlagfunktion durch ihre tastatur wünschen

bearbeitet von spritzfürdich
Geschrieben

Kann ich nur zustimmen... Ich finde es persönlich sehr unangenehm... Ich habs mittlerweile im Profil stehen, das ich kein Interesse an dem habe... Weil teilweise echt schön komische Kommentare kamen

Geschrieben

Ich trau mich schon kaum zu schreiben, ohne Männliche Besucher zu bekommen^^

Geschrieben

Dieser Beitrag vom TE klingt wie nen jammerbeitrag

Mimimimi es schauen viel mehr Männer auf mein profil. Mimimimimimi

Geht davon die Welt unter? Profile nun mal dazu da um sie sich anzuschauen, wem es nicht passt steht es frei zu gehen.

Nicht mehr, nicht weniger. Hauptsache mal ne runde rumjammern :jumping:

Geschrieben

Wie ich solche Threads liebe. Das Erste, was ich grundsätzlich mache, sobald ich mir diese durchgelesen habe, ist, jedes Profil derer aufzurufen, die hier herumjammern, daß sie hauptsächlich Besuch von Männern erhalten. Und warum mache ich das? Da ich es kann.

Und weil Ihr alle solch leckere Schnuckelchen seid...

(Man muß Poppen.de fast dankbar dafür sein, erleben zu können, wie lächerlich sich manche Zeitgenossen machen.)

Geschrieben

SunfireX eigentlich jammerst du gerade mit deiner Meinung rum, dass hier jemand rum jammert. Ausserdem ist dein Kommentar sinnlos, kritisierend und absolut nicht Hilfreich. Als Strafe dafür Besuch ich jetzt dein Profil :-D

Geschrieben (bearbeitet)

;-) seit meinem letzten Beitrag hier, vor einer Stunde 18. Danke für die Komplimente, ein paar auch aus diesem Gesprächsverlauf. Ich fühle mich geehrt und meine weiblichen Anteile sich sehr geschmeichelt. Auch wenn es nicht ganz meiner Intention entspricht, warum ich hier bin....;-)

Für Erheiterung vor der Nachtruhe sorgt es allemal.

 

Bonne nuit.

 

Oder:

 

blessed be. 

 

Da ich dir nicht schreiben kann..... @OneNo touche....;-)

bearbeitet von Loki665
Geschrieben

OneNo, auch nicht hilfreich dein Kommi. Als Strafe komm ich doch besuchen xD

Geschrieben (bearbeitet)

Naja das besuchen ist ja nicht schlimm. Nur das sinnlose kommentieren in der erwartung. Ne reaktion zu bekommen. Und wenn dann son haariger fetter schwamm was von spritz mir doch.... Schreibt. Ich muss mir nunmal alles bildlich vorstellen. Und sowas ist ekelhaft. Punkt

bearbeitet von spritzfürdich
Geschrieben

Nun ja , ich kann von den Herren besuchen auch ein Lied singen! Vielleicht reine Neugier was andere so im Profil & Beschreibung stehen haben ? Wenn das wenigstens Frauen wären !

×
×
  • Neu erstellen...