Jump to content
Uli_1959

Habt ihr auch so viele Männer unter den Profilbesuchern?

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Ja haben wir

Cholibri
Geschrieben

Ja, das würde mich auch mal interessieren. Vielleicht sind die auf der Suche nach orthographisch korrekten Profiltexten oder Bildern, die man übernehmen kann.. ;-)

lümmel21
Geschrieben

weil hier die Frauen nicht echt sind , geht alles über zu falls Treffer grins

KFD0815
Geschrieben

dito, ich wundere mich auch täglich :D

gun81t
Geschrieben

Ja das kenne ich!

Kazal
Geschrieben

Stell doch deinen Filter besser ein... 

  • Gefällt mir 1
bocajunior
Geschrieben

Oh ja. Und auch wenn da Hetero steht und ich nur Frauen und W/M Paare als Suchkreterium habe - es wird trotzdem angefragt ob sie mir einen blasen können...

  • Gefällt mir 2
Geschrieben

Das sind Anfänger..., die kennen den Unterschied noch nicht.......

trans-chantalle
Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Kazal:

Stell doch deinen Filter besser ein... 

Auch wenn dein Filter eingestellt ist, verhindert  nicht dasss Männer dich besuchen. Bei mir ist so dass ich nicht auf Transvestiten stehe  und trotzdem oft besucht von diesem Zielgruppe hab . Und es gibt echte Frauen hier , aber dadurch dass 80 Prozent von Männer hier bisexuelle sind , haben Frauen eine geringe Auswahl an heterosexuelle Männer und verlieren die interesse an Kontakte 

  • Gefällt mir 1
Verwöhnen136
Geschrieben

Keine Ahnung aber sehr schlimm

_dedizione_
Geschrieben

Männer sind Augenmenschen in erster Linie. Und was ist schlimm daran? Sie gucken nur (ob jemand evtl bi ist denk ich) . Solange sie einen nicht mit Nachrichten zu schütten (was man wiederum im Filter einstellen kann)

Geschrieben

Das ist wahrscheinlich bei allen so und spiegelt eben die Nutzerstruktur wieder.

  • Gefällt mir 1
Nitrobär
Geschrieben

Das kommt zu Stande weil´s nur 10 % Frauen sind .

  • Gefällt mir 2
Geschrieben

Ja, sehr unerfreulich :-)

Sleepless64
Geschrieben

Schau Dir mal an, wieviele Frauen hier echt sind und wie hoch die Anzahl der Fakes ist. Erschwerend hinzu kommt der Fakt, das Fakes teilweise eine Echtheit erhalten, obwohl eindeutige Hinweise des "Bildersaugens" vorliegen Wären all diese Fakes per IP Bann hier belegt, würde diese Page keine 4,7 Mio User haben Kannst davon ausgehen, das es 75% weibliche und 25% männliche Fakes gibt hier. Eher bei den weiblichen no9ch mehr

  • Gefällt mir 1
Geschrieben

Umgekehrt wäre besser ;-) Trotz Filter ... Geil ist auch der Chat kaum das da mal eine Frau dich anklickt... nö is nicht ... dann TV/TS oder Bi-Kerle... Toleranz ist ALLES ! Schlimmer als die Fliegen auf dem Haufen...

Geschrieben

Helau :)

  • Gefällt mir 1
Steveb1966
Geschrieben
vor 29 Minuten, schrieb Kazal:

Stell doch deinen Filter besser ein... 

Was hat das mit dem Filter zutun? Besuchen kann man die Profile trotzdem, nur wenn man andere Profile blockiert, können diese nicht mehr auf das Profil.

  • Gefällt mir 1
bimann111111
Geschrieben

stimmt, und was mich wundert es sind so viele " Heteros " darunter.

Marie-Anne
Geschrieben
vor 17 Minuten, schrieb Nitrobär:

Das kommt zu Stande weil´s nur 10 % Frauen sind .

Woher weißt du das so genau?

×