Jump to content

was findet ihr besonders sexy?


Se****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Den, der mir gefällt, finde ich sexy, das kann ich nicht an Einzelheiten festmachen 

Geschrieben (bearbeitet)

ich finde auch Männer mit guten Manieren sexy.. Gentlemmen-like eben.. ..z.B.Türen aufhalten,aus/in die Jacke helfen...öfter mal Blumen mitbringen etc.....damit bringt man mich auch zum schmelzen ..  da steh ich drauf :grin:

....

.außer beim Sex,da darf er die "guten Manieren" gern mal vergessen..;) 

bearbeitet von Scarlett-OHara
Geschrieben

... 'ne *Flohleiter*, die neckisch über den Hosenbund der nicht allzu festgezurrten Hose schaut. 

Geschrieben

Ich mag vieles bei Frauen, kann das gar nicht so fest machen:

  • Beine, deren Haut sich eher (creme-) feucht als trocken anfühlt
  • Sommersprossen bei bestimmten Typen Frau (Pattie Boyd, Natalya Rudakova (aus Transporter 3))
  • wenn Nylon und normaler Körpergeruch eine gewisse Melange ergeben
  • wenn sie sich mit ihrem Dekolleté bücken oder über mich beugen
  • Brüste müssen nicht groß sein!
Geschrieben
Am 10.10.2016 at 14:33, schrieb Scarlett-OHara:

...öfter mal Blumen mitbringen etc.....

Also eine einstielige "Rose" für deine "Vase"...........oder? :yum:

Geschrieben

... eine männliche Stimme, die so angenehm klingt, dass er mir sogar aus dem Telefonbuch vorlesen könnte und ich noch immer gebannt lauschen würde.

Geschrieben

Würde es gerade sehr sexy finden wenn ich KÖNIG wäre! In einem anderen Thread wird ein Mann von seiner Frau so tituliert. Glaube wäre sogar ein guter König - alles für mich und der Rest bekommt nur das was ich nicht möchte! Das wäre was *heiß!

Geschrieben

Ein von einer Frau an mich gerichtetes ehrliches Kompliment kann ganz schön sexy sein.

Geschrieben
vor 3 Stunden, schrieb perfect_10:

Also eine einstielige "Rose" für deine "Vase"...........oder? :yum:

lach*ja,die natürlich" auch..;):smiley::stuck_out_tongue:

Geschrieben

... wenn wir schon bei Männern sind ...

 

Seth von Behemoth.

Allein, wie er seine Haare schwingt - heiß.

Geschrieben

Wenn er gross und breit gebaut ist. DAS macht mich an, weil ich selten solche Männer treffebei meiner eigenen Körpergrösse.

Brusthaare.

Wenn er mich leidenschaftlich packt.

Anzug und Krawatte.

Duft und tiefe Stimme.

 

Geschrieben

Wenn sie sich unbewusst selbst auf die Lippe beißt, piercings, tattoos und Schwertschluckerfähigkeiten:smiley:

Geschrieben

Ich finde eine Frau sexy, wenn Sie sich so gibt wie sie ist, Frauen versuchen oft sich zu verstellen aber manchen gelingt es nicht und dann werden sie sehr schnell unsicher. Wenn sie den Mut hat  ihre Waffen einzusetzen und dies ganz Bewust tut. Sexy bei einer Frau finde ich auch Ehrlichkeit!

Geschrieben

Leicht farbige Nylonstrümpfe, Pumps und ein eleganter Gang. Super !

Geschrieben

Ich mag sehr schlanke Frauen mit langen Beinen und nicht allzu viel Brust! Aber vor allen Dingen sollte Sie sexuell aufgeschlossen sein und nicht schüchtern! Sie sollte auch mal die Initiative im Bett ergreifen und sagen bzw. machen was Sie mag! 

Geschrieben

Hatte ich schon seinen Duft erwähnt,  der mich zum Anbeißen animiert? 

Geschrieben

Haare auf der Brust (also beim Mann :joy:) , Humor gerne schwarz, Lachen in den Augen und ein Mund, der mich zum Küssen animiert.

Geschrieben

Beine! Ausgewogen proportionierte Beine im kurzen Rock. Keine Pommes-Pieker. 

  • 3 Wochen später...
Geschrieben (bearbeitet)

... dieser ganz gewisse Blick, kurz bevor er mich küsst.

... und dieser kleine Piercingring in seiner Unterlippe in Höhe des rechten Mundwinkels ...

... dieses schelmische Lächeln, wenn er mich neckt.

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben

wenn die Figur passt dann eine eng anliegende Jeans wo der geile Knackpopo richtig zur Geltung kommt.

Geschrieben (bearbeitet)

Also es gibt vieles was man(n) Sexy findet. Ich hatte mal vor langer Zeit via Internet eine Frau gedatet und davor mit ihr das eine oder andere Telefonat mit ihr geführt und diese Stimme die Sie hatte, die fand ich Sexy. Das konnte man nicht beschreiben, das musste man hören. Sexy finde ich sowohl den weiblichen und männlichen Körper in seiner ursprungsform, also Nackt. Es muss einfach passen, der Gesamteindruck. Da kann die Frau einpaar “Gramm“ vermeintlich zuviel haben, dass finde ich gerade Sexy, aber auch der Perfekte Körper ist für mich Sexy. Der Mann Ansich hat einen erotischen Körper der für mich Sex pur ist. 

 

Sexy ist für mich auch wenn ich die holde Weiblichkeit in Strumpfhosen sehe, im Minirock oder dergleichen. Da gab es im vergangenen Sommer sehr viel schönes zu sehen. Aber nicht nur Frau sieht in Feinstrumpfhosen sexy aus, sondern auch der Mann, wenn er es tragen kann und da sind wir auch schon bei meiner Vorliebe. Eigentlich gibt's da noch soviel mehr und jeder hat, zum Glück, einen anderen Geschmack.

bearbeitet von Strumpfhosen_DWT
×
×
  • Neu erstellen...