Jump to content

was findet ihr besonders sexy?


Se****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Ich finde es besonders sexy, wenn der Mann im Bett so richtig abgeht, zum Tier wird und es auch richtig zeigt dass er mich geil findet, wenn er so richtig schön schwitzt dabei und weiter macht bis er nicht mehr kann ... 

Geschrieben
vor 4 Stunden, schrieb sexyplussizemilf:

Ich finde es besonders sexy, wenn der Mann im Bett so richtig abgeht, zum Tier wird und es auch richtig zeigt dass er mich geil findet, wenn er so richtig schön schwitzt dabei und weiter macht bis er nicht mehr kann ... 

Das sollte auch selbstverständlich sein!:)  

Geschrieben
vor 4 Stunden, schrieb sexyplussizemilf:

Ich finde es besonders sexy, wenn der Mann im Bett so richtig abgeht, zum Tier wird und es auch richtig zeigt dass er mich geil findet, wenn er so richtig schön schwitzt dabei und weiter macht bis er nicht mehr kann ... 

Das sollte auch selbstverständlich sein!:)  

 

Sexy finde ich bei einer frau z.b.:

spontanität

Schöne enge jeans mit körperbetontem oberteil oder auch ein kleid

 

  • 2 Monate später...
Geschrieben

AugenBlicke ... vor dem ersten Kuss ... wenn sich der Atem mischt und der Hauthunger seinen Tribut einfordert ... ich nicht nur an seinen gierigen Küssen spüre, wie sehr er mich will ...

Geschrieben

Rote Haare, mindestens 180 groß und von oben bis unten tätowiert. Große Fresse und einen goldenen Porsche Cayenne unter dem Arsch. Da hätte Papa mal so richtig Spaß!

Geschrieben

Hatte ich schon lange Haare bei Männern erwähnt? Vorzugsweise bis zum Po. *sabber* Wenn sie sich beim Ficken über meinen Körper ergießen - heiß.

Nervig ist nur das Auseinanderfuddeln danach. :P

Geschrieben

Was werde ich bei meinem Musikgeschmack wohl bevorzugen? Mmmh ... ich denke, Du kommst alleine drauf. ;)

 

Wobei man "unten" ja ganz gut Wachs vorher benutzen könnte ...

Schön, wenn sich beim langsamen und genüßlichen Abziehen jedes einzelne Haar aus der Pore verabschiedet. ;)

Geschrieben

Nettes Geplänkel ... aber zum Thema ...

 

... er ... von hinten an mich geschmiegt ... ein fester Griff in meine Haare, bevor er mir seine Zähne in den Hals gräbt.

hartaberherzlich200
Geschrieben

Sexy finde ich, wenn der Mann mich gepflegt in einer schönen schwarzen Hose, mit Gürtel und Hemd empfängt und ich ihm schon auf dem Flur die Hose öffnen und den Schw... auspacken kann, ihn auf das Sofa setze und genüsslich oral befrieige.

Sexy finde ich es wenn ich weiß dass der Mann super scharf auf mich ist und sich freut mich zu sehen.

Ich finde eine schöne Frisur sehr sexy. 

Großzügigkeit kann sehr sexy sein und wenn ich verwöhnt werde, in jeder Hinsicht. 

Es ist sexy wenn der Mann einen guten Autogeschmack hat und auch sonst einen guten Stil hat.

Es ist sexy wenn der Mann gebildet und intelligent ist. Es ist sexy wenn der Mann nicht allzu große Ehrfurcht vor mir hat und keinen Schiss vor einer erfolgreichen gebildeten Frau hat, mich vielleicht auch mal in Grund und Boden reden kann und mehr als gewachsen ist. Ich mag ein gewisses Machogehabe und männliche Dominanz und eine gewisse Arroganz und Einbildung kann ebenfalls sexy sein. 

Geschrieben

... ein 3-Tage-Bart lässt mich schnurren.  

Geschrieben

... seinen Blick, wenn er immer wieder zu meinen Lippen wandert und ich weiß, er würde mich gern küssen ...

Geschrieben

da gibt es einiges..kann man gar nicht alles aufzählen auf die schnelle..

groß ,muskulös. dunkelhaarig, 

Drei Tage Bart..große Hände.. ..

Augen,die mich verschlingen..

Lippen ,die wissen was sie zu tun haben..

 

 

(sehr) lange Haare ,Glatzen,  finde ich abturnend

ebenso kleine Männer..

Geld macht übrigens auch sexy,kann mir keiner erzählen ,das nicht  

Geschrieben
vor 23 Minuten, schrieb Scarlett-OHara:

Geld macht übrigens auch sexy,kann mir keiner erzählen ,das nicht  

Einigen Leuten hilft es sicherlich, wenn sie ihr Gesicht mit 10-Euro-Scheinen zukleistern, andernfalls wüßte ich nicht, wie Geld sexy machen sollte. Man hat es, oder man hat es nicht.

 

Zum Thema:

Für mich empfinde ich eine bestimmte Augenform als sehr ansprechend (schwer zu beschreiben), wobei mir dann sogar die Farbe egal ist.

Geschrieben (bearbeitet)

 

vor 7 Minuten, schrieb OneNo:

Einigen Leuten hilft es sicherlich, wenn sie ihr Gesicht mit 10-Euro-Scheinen zukleistern, andernfalls wüßte ich nicht, wie Geld sexy machen sollte. Man hat es, oder man hat es nicht.

 

 

glaube,wenn du deine Freundin mit nem Mercedes oder Porsche abholst ,findet sie dich " sexier" als mit nem Klapprad ... ;) ganz sicher

bearbeitet von Scarlett-OHara
Geschrieben

..was glaubst du,warum fette, unattraktive Geldsäcke 20 jährige Models als Freudinnen haben..weil Geld u.a. eben sexy macht,denke ich mal.... 

nicht bei allen,mag sein..aber bei einem (sehr) hohen Prozentsatz..

Geschrieben
vor 4 Minuten, schrieb Scarlett-OHara:

glaube,wenn du deine Freundin mit nem Mercedes oder Porsche abholst ,findet sie dich " sexier" als mit nem Klapprad ... ;) ganz sicher

In dem Falle wäre sie nicht (mehr) meine Freundin...

Geschrieben
vor 10 Minuten, schrieb OneNo:

In dem Falle wäre sie nicht (mehr) meine Freundin...

das spricht für dich.. ;)

 

Geschrieben

Ich finde es Sexy wenn Frauen gut Tanzen können.

Also nicht die üblichen Standarttänze eher Freestyle zu ihrem Lieblingstrack in der Disco.

 Rhytmusgefühl  finde ich sehhr sexy

Geschrieben

Ich finde Hotpants sehr sexy. Besonders stehe ich drauf, wenn die Frau dominant ist und man nicht weiß was als nächstes passiert. Das löst bei mir immer wieder großes Prickeln aus.

×
×
  • Neu erstellen...