Jump to content
SexyAusMarzipan

was findet ihr besonders sexy?

Empfohlener Beitrag

SexyAusMarzipan
Geschrieben

egal ob mann oder frau,
was ist sexy, was macht jemanden für euch sexy
und welche kleidungsstücke oder kombinationen findet ihr sexy?


also ich fang mal an.

sexy beim mann: für mich::::
...hotpants als unterwäsche (möglichst grau schwarz),
...wenn er nix drunter hat,
...stoppelfrei rasiert ist, auch im gesicht, sonst lieber den 3 tage bart.
...das hemd einen knopf zuweit auf(nicht im supermarkt!!!),
...guten duft der markant ist,
...wenn seine bettwäsche gut riecht so frisch gewaschen,
...wenn er zuhört und weis wo frau berührt werden möchte und wo
die aufwärmküsse richtig platziert werden.


mir fällt sicher noch mehr ein aber ihr sollt ja auch was zu tun haben.



die sexy

ich weiß das solche themen hin und wieder aufgerufen werden aber was letztes jahr war muss jetzt nicht mehr aktuell sein. bei mir hat sich zumindest etwas dazu geändert, ich mochte früher keine männer die ohne unterwäsche schlafen oder kkeine drunter tragen.

 

Schlüppadieb
Geschrieben

... die Person, die den Mut hat, ihr Leben mit mir zu teilen, da braucht es für mich kein äußeres Drumherum, wie Reizwäsche, was ihre Attraktivität steigert, sie sexy macht .


Geschrieben

Und was ist mit Mundgeruch und Dreck unter seinen langen Fingernägeln, sowie der Tatsache, dass er pupsend am Tisch sitzt und dir seine Bierfahne ins Gesicht rülpst?


boarderline747
Geschrieben

Henning, das ist unsexy :P

Ich stehe auf Augen. Die finde ich sexy. Dekolletee (wie schreibt man das eigentlich nach der neuen Rechtschreibung?) und Abendgarderobe... Oder Minirock und Kampftreter, son bischen punkig. Sehr sexy. Ich mag auch ein gutes Goth-Styling.


Geschrieben

Moin Sexy,
für mich gibbet da ja Unterschiede zwischen sexy, erotisch, liebenswert, anziehend....
aber Du meinst nur sexy?? oder??

Pob


Geschrieben

also ....

besonders sexy an Frauen finde ich

Lackierte Nägel und sexy Schuhe ... wenn Frau das hat, bin ich hoffnungslos verfallen.

M*S*S


Geschrieben

eindringende blicke ... bei mann dunkle haare schöne augen .. enge shorts ... rasiert ... schöner body

bei frau blicke abendkleider usw usw


Punkelfe
Geschrieben

moin moin

sexy bei einem mann :

schwarze retro-shorts
docs
schwarze lederschnurhose
schöne tattoos..am liebsten die arme kompl voll
piercings
glatze
lange rotblonde haare
lange dunkle haare
bunte haare



LG die Punkelfe






setzer
Geschrieben

Ich mag Frauen, die anziehen können, wa sie wollen, die sehen in allem sexy aus, die haben eine Ausstrahlung, wow. Diese Frauen gibt es nicht oft, aber sie stechen immer aus der Masse heraus. Ansonsten sind Frauen mit grossen, schönen Busen und einem Knackarsch sexy.


Geschrieben (bearbeitet)

An einem Mann finde ich rein äußerlich grüne Augen, ein schönes Lächeln und eine gewisse Stimmlage besonders sexy. Wobei letzeres sehr stark davon abhängig ist, ob er etwas zu sagen hat.

Mir fällt grad auf, dass ich das auch auf Frauen übertragen kann.

Was die Kleidung angeht, muss sie der Umgebung bzw. der Aktivitäten angepasst sein.

Ein Waldspaziergang mit einem Mann im Anzug fände ich total unsexy, ebenso wie eine Frau bei der gleichen Gelegenheit in Stöckelschuhen.


bearbeitet von Freya1966
Juicyfruit69
Geschrieben


was ist sexy, was macht jemanden für euch sexy
und welche kleidungsstücke oder kombinationen findet ihr sexy?


sexy beim mann: für mich::::

...das hemd einen knopf zuweit auf(nicht im supermarkt!!!),




warum gerade nicht im supermarkt ??

ich fordere - mädels, öffnet die knöpfe im supermarkt!
find ich sexy...


mollypassion
Geschrieben


was ich im allgemeinen so sexy finde, kann ich nichtmal genau sagen,
hab auch noch nie wirklich gedanken darüber gemacht.

seit einiger zeit bin ich nun mit meinem partner zusammen
und er hat die angewohnheit, morgens nach dem aufstehen
oder auch manchmal abends spät nur mit bademantel bekleidet zu sein,
ohne weitere wäsche darunter.

das find ich an ihm wirklich ganz schön .........mmmh, na sexy eben!

ps: um misverständnisse zu vermeiden: der bademantel ist [COLOR="LemonChiffon"]fast immer lose zugeschlagen
und mit dem gürtel auch schön locker zugehalten

molly!

[/COLOR]


Geschrieben

... was verdammt reizvolles - wo ich den Verstand verliere sind Stiefel...
wenn sie die anlässt ... wahnsinn!!


TodesFee
Geschrieben

mal überlegen .. sexy bei ihm:

- glatt rasiert im intimbereich, das fühlt sich richtig gut an

- 3 tage bart im gesicht, kribbelt beim küssen so schön und zwischen den schenkeln *g

- schwarz retro shorts, mit leckerem inhalt

- ein lächeln das nur für mich ist

- ne sexy latzhose bei der arbeit

- hände die sanft zu mir sind

- grüne augen, die manchmal grau sind und die eine kleinen braunen ring vor der pupille haben


Morgaine_le_Fay
Geschrieben

Eigentlich gibt es nicht viel .. grübel

Aber lange dunkle Haare und Wimpern haben schon was für sich


Geschrieben

Panties...


hipster.jpg


TodesFee
Geschrieben

ist die von meinem lieblings unterhosen-dealer?


Geschrieben

keinen Plan, habe keinen Kontakt zu deinem Dealer


TodesFee
Geschrieben

keinen Plan, habe keinen Kontakt zu deinem Dealer




profillesen *g* dachte, das hättest du gemacht, bevor du mir mal ne mail geschrieben hast *ggg*


Geschrieben

Besonders sexy finden hmmmmm is relativ.Ein nettes gesicht kann sehr sexy sein.Scharfe klamotten.Die figur.Stimme.Nichts*grins*Liegt im auge des betrachters Zum glück sind die geschmäcker verschieden.

lg jean-paul


Geschrieben

- Intelligenz
- Humor (inklusive über sich selbst lachen zu können)
- Wortwitz
- Intellekt
- Lebensfreude
- Optimismus
- Toleranz


SexyAusMarzipan
Geschrieben

so unterschiedliche antworten...
sehr interessant, konnte 2 tage nicht online darum erst jetzt, ja ich meine sexy, das wo mann und frau sagt....hmmmm macht lust auf mehr ohne geleich in geilheit zu verfallen und alles sofort haben zu wollen, das wo man gerne das vorspiel über tage flirtend oder stunden in der bar immer interessanter werden lässt bis hin zu dem punkt was zieht mein partner an weil er weis er reizt mich und ich sage hey schatz...sexy un d klatsch im aufn arsch.
ich zb finde männer in stoffsommerhosen oder jeans sexy wenn sie dann in den schuhen keine socken tragen,
und schuhe mag ich mokkasins dazu.
lange augenbrauen,
wie schon geschrieben wurde ein lächeln welches nur für mich ist
oder mit mir durch den sommerregen zu gehen und zu küssen.


die sexy


Geschrieben

natürlich, enge jeans und wenn der Knopf im Hemd noch nicht ganz geschlossen ist


das Beste überhaupt ist ein freundliches Lächeln, als Ausdruck von Lebensfreude und Energie.

Freundlichkeit und Ausstrahlung, die von innen kommt macht jeden Menschen schön und begehrenswert, finde ich.

Doof nur wenn das Innere halb verfault ist, dann passiert einfach nichts.

S.


Geschrieben

Sexy,
da ich jetzt ja weiss, dass Du sexy meinst kann ich jetzt endlich antworten....

Ich schließe mich ein wenig dem gig an.

Ich finde auch selbstbewusste Frauen äußerst sexy...und, wie schon an anderer Stelle geposted, wenn Frauen wie Frauen sind...ja das ist auch sexy....


SexyAusMarzipan
Geschrieben

ok, und wenn ihr jemand fremdes auf der strasse seht,
diese person nicht kennt. man sieht nur
haltung,
lächeln oder nicht,
nase hoch oder nicht,
kleidung mit stil oder nicht,
was ist es da,
wo sagen männer....booo sexy!
und ich meine sexy, ...............nicht geil mir steht er gleich!
nein das sexy was die phantasie anregt,
wie die stimme wohl klingt,
wie die person wohl riecht usw,
was ist es da?




die sexy


×