Jump to content

Schmerzen


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Folter Hoden und Penis, welche Praktiken gibt es?

Geschrieben

Ich finde man sollte nicht zerstören, was einem lieb und teuer ist.. ;-)

Geschrieben (bearbeitet)

Es gibt so einige...Von Gewichten, abbinden bis zum Tritt. Wobei jede Praktik ohne Folgen bleiben sollte. 

bearbeitet von Saillady
Geschrieben

Unglaublich. ..... Habt Ihr echt keine anderen Probleme

Geschrieben

Aus Erfahrung kann ich sagen: Knietritte, sich ungünstig hinsetzen, Hodensack im Reißverschluss einklemmen.. gibt so einiges. :D Wobei ich es nicht gern erlebe.. :D

Geschrieben

Von richtig langen Fingennägeln in die Eier gekniffen zuwerden ist super geil

Geschrieben

Lange Fingernägel können einen Mann um den Verstand bringen.

Geschrieben

sackhaare wachsen lassen und jedes einzelne mit der pinzette rauszupfen.

Geschrieben

autsch ... so nach dem Motto: er liebt mich, er liebt mich nicht, er ... :crazy:

Geschrieben

schön mit der Gerte oder Peitsche bearbeiten zB wachs abschlagen

Geschrieben
vor 12 Stunden, schrieb Mitspieler003:

Unglaublich. ..... Habt Ihr echt keine anderen Probleme

Ehrlich jetzt?

Nein, haben wir nicht.

 

Geschrieben

Autsch, Tabuzone bei mir. Habe einmal einen Rohrstock draufbekommen und ja, es tat verdammt nochmal weh.

Kannst ja noch Hodenpranger und Kerzenwachs ausprobieren, dann aber vorsichtshalber wirklich die SM-Kerzen, die nicht ganz so heiß sind.

Geschrieben

Man kann mit Schnüren schon viel erreichen. Auch ein beherzter Griff, gern die langen Fingernägel ins Spiel bringen, kann viel Freude bringen.

Geschrieben
vor 4 Stunden, schrieb subversiv6:

autsch ... so nach dem Motto: er liebt mich, er liebt mich nicht, er ... :crazy:

joa, fast ... ^^

Geschrieben

Wäscheklammern E-Stim ab binden Gewichte Nadel Wachs usw es gibt viele Sachen die man machen kann

Geschrieben

...neben den üblichen Klammern (z.B. Wäscheklammern) gibt es so nette "Krokoklemmen", welche durchaus heftig sind. Ansonsten gern die Fingernägel, deftig zupacken und kneten (nut squeeze ^^), treten, trampeln, abbinden, auspeitschen...Ich würd da gern mal was mit Elektroschocks machen, was auch wunderbar anal funktionieren soll. Manche hängen gern Gewichte dran und zaubern durch die Behandlung ziemliche Hängehoden her... Ich treibe ihm auch gern die Tränen mittels Melkfolter und abgebrochnen Orgasmus ins Gesicht. Langanhaltend geil machen und in der Erregung halten und dann mal kurz mit Eiswürfel schocken geht auch... Für hartgesottene gibt es Nadelspiele... Cockringe mit innenliegenden Dornen...usw usw usw

Geschrieben

Ein ganzes Lexikon davon ....schau mal in diewersen Foren .... Da wirst du fuendig

×
×
  • Neu erstellen...