Jump to content

MILF - die Abkürzung


siebiheiss

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Ich finde sowas abwertend für die Frau und werd immer etwas wütend, wenn so junge Typen, die teilweise noch grün hinter den Ohren sind, den Ausdruck verwenden. Und als Anmache im Chat auch völlig fehl am Platz. An die Männer, die diesen Ausdruck verwenden: wie hoch ist die Chance, dass sich darauf jemand meldet? Mal ganz ehrlich!?!

Geschrieben

Mir gefällt dieser Ausdruck gar nicht,gerade wenn junge Leute ihn benutzen...

Geschrieben

"milf" ist ausserdem ein Zitat aus "America Pie".. MILF heißt ausserdem: Moro Islamic Liberation Front (=Phillipinische Terrorgruppe). Ich halte von dem Wort nicht sonderlich viel.

Geschrieben

Wie es schon bei Wiki steht "vulgärer" Ausdruck für "attraktive" Frauen mittleren Alters. Das Finde ich jetzt nicht so tragisch. Es gibt ja auch andere vulgäre Ausdrücke. Aber als Frau jemanden im Bett haben, der dich für eine attraktive Sexualpartnerin sieht - ist doch in Ordnung.

Geschrieben

Mir gefällts auch nicht aber es gibt schlimmeres. Mit dem Wort kann man sich arrangieren. Er reicht wenn man es dahin umdeutet, daß eine Milf auf deutlich jüngere steht..

Geschrieben

Also ich finde den Ausdruck generell abwertend. Eine Frau in den 50 gern ist tausend mal besser als ne junge denn sie hat Erfahrung und weiß was Sache ist eine junge weiß das nicht und muss noch lernen. Wenn ich Frau wäre und mich so ein junger grünschnabel milf nennen würde dann würde ich Antworten lern was und dann komm wieder

Geschrieben

...MILF ist ein Synonym! Was willst Du hier diskutieren??? - Lieber MILF als "heisse Schnecke" - ich mag die Tiere nicht!

Geschrieben

Nun ich finde das Wort gar nicht schlimm… Und ich bin ja nun mal eine Mutter… Und solange wie der gegenüber mich attraktiv findet und sexy ..spielt auf der Ausdruck gar keine Rolle

Geschrieben
vor 13 Minuten, schrieb geilundzärtlich:

Mir gefällts auch nicht aber es gibt schlimmeres. Mit dem Wort kann man sich arrangieren. Er reicht wenn man es dahin umdeutet, daß eine Milf auf deutlich jüngere steht..

...was Du meinst nennt sich" Cougar".

Geschrieben

Also ich für mein Teil hege eine große Vorlieben für Damen des reiferen Semesters ...echte Ladys in jeder Hinsicht! 👍

Geschrieben

 nein finde ich nicht gut sowas zu gestanden Frauen zusagen! finde sowas Respektlos

Geschrieben

Schrecklich. Ich mag das auch nicht gerne hören. Hört sich abwertend an aber ist auch schon vorgekommen von so Bengeln😂😂

Geschrieben

Ich finde die Damen im Reifen alter sehr attraktiv und sexy :-)) von daher ist es doch ein schönes Kompliment für die Damen 👍😃😃Wenn Männer auf Reife attraktive Damen stehen.Oder nicht ?

Geschrieben

Für mich gehört dieser Ausdruck in die unterste Schublade ! Auch wenn sich die Damen im 4. , 5. oder gar 6. Lebensjahrzehnt befinden, haben sie Respekt verdient .

Geschrieben (bearbeitet)

Tja..Was soll man da als MILF noch zu sagen?

Diese Herren die eine Dame im gesetzten Alter suchen...sind bei mir jetzt schon durch bevor Sie UUUps sagen können.

Ich hatte mich auch diesen Vergnügen hingegeben und mich blenden lassen von der Jugend.....schön doof kann ich da nur sagen.

Alles unter 40 bleibt jetzt vor der Tür.....

Da wurde sich aufs Bett gelegt und gesagt...Du kannst alles mit mir machen was du willst.....

denn bist ja eine Milf!

Dieser Zeilen haben sich mir so eingeprägt.....würg..Da kann ich in naher Zukunft nur Nein danke sagen!

Da wird Erfahrung erwartet ..die man weiter geben soll...

Da meint der Jüngling ...der alte Dampfer nimmt ihn jetzt mal so richtig an

und wenn er geht ist er ein richtiger Mann...

Ganz toll....bestimmt nicht meine Lebensaufgabe....

Vor allem wo bleib ich denn da im Spiel...?

unbefriedigt frustriert zieht unsereins dann seine Wege...

muss sich nicht haben...

erlebt in der Praxis...verlangt keinerlei Wiederholung!!!!

Ich sehe das nicht als Kompliment....eher der reinste Eigennutz der Herren....:crazy:

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben
vor 32 Minuten, schrieb Gracieux1981:

 werd immer etwas wütend, wenn so junge Typen, die teilweise noch grün hinter den Ohren sind, den Ausdruck verwenden.

die "Internet-Generation" lernt es doch nicht anders.

Die spielen doch schon im Kinderwagen mit dem Handy und wachsen mit den Begriffen auf. Irgendwie können die nicht mal was dafür.

Ist leider so!

Geschrieben

Ich sehe das ganz wie Berthalou.....btw... was ich als Kompliment werte und was nicht ist doch auch schliesslich mir überlassen.. wobei.... ich Komplimente generell von mir unbekannten Personen als das sehe was sie sind... der Versuch gut Wetter zu machen.... hahahahah....

 

Geschrieben
vor 21 Minuten, schrieb devotinHH:

...was Du meinst nennt sich" Cougar".

Von mir aus auch so. Die Namen dafür sind nicht das wesentliche..

Geschrieben

Ich hasse diesen Ausdruck, wenn damals jemand meine Mutter Milf genannt hätte, dann 😡 Zu älteren hübschen Frauen sage ich Stifflers Mum 😂

Geschrieben

Früher wurden die betreffenden Frauen als "Geile Alte", "Scharfe Alte" usw und so fort bezeichnet. Von daher neuer Wein in alten Schläuchen. Die Steigerung des Ganzen ist dann die GILF.

Geschrieben

Dachte dat heißt "Mother in law fucking"....aber ok, fast dasselbe :D

Geschrieben

Jungs ihr schaut Zuviel dänische Western.....

×
×
  • Neu erstellen...