Jump to content

Ist Sperma ungesund für die Zähne?


To****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben


Das sind zwei verschiedene "Klebstoffe": ....
Womöglich hat der Zahnarzt wirklich nur an Zuckerzeug gedacht.
.




guten morgen......


meinst du das der zahnarzt in der kinderzahlklinik
mich vor nem blowjob warnen wollte...
ich war 7 !!! ???

also manchmal solltest du aber vesuchen die comedy zu verstehen!!!
noch jemand mit aufklärungsbedarf???


die sexy


Geschrieben

War das vielleicht eine leichte Überreaktion?
Sone pauschale Aussage eines Kinderarztes kann sich festsetzen und es sah nicht aus alsob es comedy war, jedenfalls nicht für mich.


Geschrieben

... wahrscheinlich beinnt da der alptraum des lebens


  • 5 Monate später...
Geschrieben (bearbeitet)

Ja, dass ist schädlich wenn er in ihrem Mund kommt.

Deshalb machen sich viele Männer wegen der Zähne sorgen, wenn sie einen geblasen bekommen ;-)


----
Selbst wenn es ungesund währ würde ich immernoch ein Kondom aufziehen wenn sie darauf bestünde als meinen Schniedel nicht zwischen ihre Beißerchen stecken zu dürfen.
Denn der Gedanke meinen kleinen verletzlichen Freund der Gefahr von leichten Liebesbissen auszusetzen mach mich voll heiß ;-)
----
Außerdem habe ich gehört dass Sperma gut gegen Halsschmerzen sei, da muss man halt die bittere Medizin schlucken, auch wenn man nicht mag - da muss man sich halt durchbeißen :P

[PR]**** EDIT BY MOD , bitte im Forum ohne Fremdlinks ****[/PR]

Patient: Herr Doktor, ich hab so Halsweh
Doktor: Ja, bitte warten sie bis eines von Zehn unserer Glory-Holes frei wird, die Schwester wird sie dann aufrufen. Zur Zeit sind leider nur drei in Betrieb, sieben befinden sich in der Reaktivierungsphase trotz unzähliger ehrenamtlicher Mitarbeiter. Sie können die Warteschlange umgehen und einen unserer immer freien Premium-Slots verwenden, wenn sie jetzt eine weitere Praxisgebühr entrichten :P


bearbeitet von Prickel
×
  • Neu erstellen...