Jump to content

Ist Sperma ungesund für die Zähne?


To****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Ich weiß nur das so ein Spermium Zellen aufknacken und befruchten kann. Das reicht doch wohl, um sich mal ernsthaft Gedanken zu machen.

Da gehen garantiert Zellen im Mund kapputt, wenn mit Sperma geputzt wird, ist doch wohl klar.

Vielleicht entsteht sogar dadurch auch Karies, kann man doch gar nicht genau wissen, oder?


Geschrieben

sperma bleicht garantiert prophelaktischer, als chemischer perlweißshit..


Geschrieben

eigentlich glaub ich ja eher, dass die Zähne eine vieel schlimmere Gefahr für den Spermaspendierapparat darstellen als dass das Sperma überhaupt in der Lage wäre, die Gebisse zu entschärfen.....


Geschrieben

Hab irgendwann mal folgernden Text bekommen, der passt so schön hier rein:

Hallo ihr Lieben,
nachdem ich nun doch einfach zu viele Kritik ertragen musste...weil ich eine Abneigung gegen das Blasen habe, möchte ich euch heute einmal aufklären, warum Blasen ungesund ist:

1. Es greift den Zahnschmelz an und hartnäckige Bläserinnen haben in kürzester Zeit Jacketkronen oder ein Gebiss, der nachhaltige Mundgeruch nach dem Blasen, wird jeden Mann davor zurückschrecken, die Bläserin nochmal zu küssen! (Zeitung "Der Zahnarzt" Ausgabe 3/4 2001)

2. Da es nicht vermeidbar ist, dass beim Blasen...Eiweiss auf die Zunge kommt, kann dies eine Allergie verursachen, die einen Schockzustand herbeirufen kann, der unter Anderem einen sofortigen Augenstillstand bewirken kann...sowie ein Hervorquellen der
Augäpfel (Froschaugensyndrom). Dies ist den Männern bestens bekannt, sie reagieren darauf leider bekannterweise falsch, sie rufen für die Dame ein Taxi, anstatt einen Notarztwagen . (Zeitung "Eiweissallergie - was jetzt" Ausgabe 12/ 2002)

3. Das ungewollte Verschlucken von Spermien, ist nicht nur „Blasphemie“....es ist letztendlich für die Bläserin absolut gesundheitschädlich, sobald sich dieser Saft, der eigentlich wo ganz anders hingehört, auf den Weg zur Speiseröhre begibt, wird diese mit einem sofortigen Brechreiz reagieren, Folgekrankheiten wie Bulimie können nicht ausgeschlossen werden. Auch eine Speiseröhre, erkennt sofort den Unterschied, zwischen tierischem Eiweiss und menschlichem Eiweiss....d.h. die Reaktion der Speiseröhre ist hartnäckig, der Brechreiz wird sich bei Anblick des Objekts der Eiweiss-Ausscheidung jedesmal wiederholen! (Zeitung Quelle "Auch eine Speiseröhre hat ein Gewissen" Ausgabe 8/2000)

4. Wir hoffen nicht, dass das menschliche Eiweiss, den Magen oder den Darm erreicht,
die Auswirkungen wären fatal, die Augen würden wie bereits erwähnt, glänzend hervortreten...die Zähne wären geschädigt und die Speiseröhre wäre am würgen....der Magen würde sich rumdrehen und das Darmgeschlinge hätte keine Achtung mehr vor
der Persönlichkeit ihrer selbst, es würde heissen....dass der Darm...sich leicht nach links abwenden würde und dies auch lauthals propagieren würde. Das heisst, letztendlich
würde der Darm, sich in einer ausdauernden Flatulenz über dieses ungewohnte Eiweissprodukt beschweren. (Zeitung "Flatulenzen heute" Ausgabe 3/2001)

5. Nach wissenschaftlicher Beurteilung ist von Blasen in jeglicher Form Abstand zu nehmen, da bis heute nicht eindeutig bewiesen ist, ob Salmonellen von tierischem Eiweiss...oder von menschlichem Eiweiss hervorgerufen werden.
(Zeitung "Die Salmonelle und Du" Ausgabe 4/1999)
Sodele, ich denke, ich habe nun genug dazu beigetragen um Euch endlich zu erklären, warum ich was gegen "Blasen" habe! Und nächstesmal unterhalten wir uns übers Saugen, gell....da gibts ganz neue Erkenntnisse....(Zeitung: "Saug mal wieder und bleib jung und attraktiv")


Grins...ich darf mich von der Aussage distanzieren, dass ich nicht gern blase. Vermutlich muss ich deswegen zum Zahnarzt.


Geschrieben

wissenschaftlich gesehen ist sperma eine mischung aus Proteinen, Eiweißen den Spermazellen und ein paar Salzen.



Und mein Kumpel und ich kaufen für's Training immer die teuren Kanister



Dann wißt ihr ja jetzt, wie ihr euch gegenseitig ökonomisch unterstützen könnt´


Geschrieben

Keine Ahnung, aber auf jeden Fall gut für die Haut


Geschrieben

Zur inneren und äußerlichen Anwendung geeignet. Empfohlene Tagesdosis...


Geschrieben

Hi Todesfee....
Täusche ich mich Jetzt oder warst Du nicht diejenige ,Die Männer suchte -Sex ohne Kondom ,je mehr umso besser usw usw????
Da stellt sich mir dann doch die Frage warum Du Dir Sorgen darum machst ob Sperma den Zähnen schadet!
Das wäre Wohl das kleinste Problem


Geschrieben

ich weiss ja nicht wo du aufeinmal herkommst, lieber zauberstab ... aber ICH suche garantiert nicht das, was du mir grad gerne unterstellen würdest. desweiteren weiss ich auch nicht wo du so einen vollkommenen schwachsinn her hast!!!


Geschrieben

Das kommt darauf an, wie schwermetallbelastet das Sperma ist.....wenn Du jetzt zum Beispiel einem Goldgräber vom Orinoco einen bläst, und das quecksilberhaltige Sperma schluckst, dann könnten Dir bei wiederholtem Genuß tatsächlich die Zähne ausfallen...


Geschrieben

*** ich lach mich weg *** ihr kommt auf ideen ... tze


  • 1 Monat später...
Geschrieben

ne ne T-fee!!!!!ich lach mich weg!!!!mann du kommst ja auf klöpse!hahahaha!hmw
ps:im sperma sind glaube ich 0,3 promill gold!
kein scheiß


Geschrieben

Na klar ist das ungesund. Wenn die Frau das Sperma nicht im Mund wollte und du trotzdem......

Dann bekommste von ihr eine aufs Maul. Da kann hin und wieder so ein Zahn locker werden


Geschrieben

ok, liebchen ... da ich mir ja jetzt sicher sein kann, kann ich ja ohne bedenken bei dir blasen -- zum dessert


Geschrieben

lacht
danke, für die schnelle hilfe! hätte ich fast vergessen


Geschrieben

Lach, also dass ich diese Diskussion total verpasst habe... ich hab mich gerade köstlich amüsiert über 1. die Frage (was so ein Zahnschmerz doch auslösen kann... dabei fällt mir ein: schon mal nach "kratzen im hals" gegoolet? Bei dritten Beitrag kann man echt was lernen..), 2. die ernsten Antworten, 3. die unernsten Antworten und zu guter Letzt auch noch über 4. die ernst gemeinten Antworten, in denen Panzerknackerspermien mit Kneif- und Kombizangen widerspenstige Zellkörper auseinander nehmen und besetzen... - sehr lustig


Geschrieben

Wer zuckerhältiges Zeug ißt, kannt mehr Probleme erwarten als wer Sperma im Mund nimmt. Die Beiträge von Pumakätzchen sind m.E. nicht ganz ernst zu nehmen.

Brenzelig wird es nur, wenn der Spender nicht gesund ist. Bakterien können Entzündungen bewirken, auch entlang den Zahnwurzeln. Pilze sind auch unangenehm, und über Viren mal zu schweigen.
Aber gesunde Spender liefern hochwertige und weitestgehend sterile Cocktails.


Geschrieben

aha! duliner hat es erfasst! ich habs zwar so nicht ausgedrückt, aber nachdem ich jetzt seni gelesen habe zum thema bakterien und pilze und co ... war es letzendlich das was ich, mit meiner sorge, gemeint hatte.
bedeutet also doch, das es sowas gibt, was die zähne angreifen könnte?


Geschrieben

also mir hat als kind und das ist nicht gelogen mal der zahnarzt gesagt:
alles was klebt ist ungesund!

ergo

sperma ist generell ungesund, genau wie gummibärchen, eis, schoki und so weiter.

muss so sein!


ok macht einiges leichter!
versteht jetzt sicher keiner...auch egal,
bin heut eh so etwas neben der linie und dazu nen clown gefrühstückt.



die sexy


die sexy


Geschrieben (bearbeitet)

bedeutet also doch, das es sowas gibt, was die zähne angreifen könnte?

Wenn er z.B. Syphilis hat, sind deine Zähne doch die letzte Sorge.


also mir hat als kind und das ist nicht gelogen mal der zahnarzt gesagt:
alles was klebt ist ungesund!

ergo

sperma ist generell ungesund, genau wie gummibärchen, eis, schoki und so weiter.

Das sind zwei verschiedene "Klebstoffe": Eiweiß einerseits und Zucker anderseits. Deshalb stört mich son Verallgemeinung und dieses "ergo".
Womöglich hat der Zahnarzt wirklich nur an Zuckerzeug gedacht.
Ein weiteres Beispiel: Zahnärzte verwenden auch Klebstoffe, z.B. um Zahnspangen an Zähne zu befestigen...


bearbeitet von Duliner
Geschrieben

hör mal X, kannst du auch mal in einer farbe schreiben, die man lesen kann? dann können die anderen dich besser verstehen und anschliessend in der luft zerreissen, mh? danke schön!!


Geschrieben

spielkind ...

ja, nur einmal ... nach nur einer bestimmten person!


×
  • Neu erstellen...