Jump to content

FSK18 - Kontoauszug

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Hallo, ich möchte FSK18 über mein Girokonto freischalten. 

Kann mir jemand sagen, welcher Text im Kontoauszug erscheint?

Habe Sorge,dass meine Frau etwas merken könnte.

Dankeschön und LG

Topi
Geschrieben

Hallo @bifreund40

zunächst einmal brauchst Du vor der FSK18-Freischaltung eine Punkte- oder Kaufmitgliedschaft. Bei beiden Buchungen achten wir die Diskretion, es steht nicht Poppen.de beim Empfänger und beim Verwendungszweck steht lediglich eine Nummernreihenfolge und das Wort "onabo".

LG Topi, Team Poppen.de

Geschrieben

was steht denn anstelle von poppen.de? erscheint überhaupt ein firmenname?

Topi
Geschrieben

Der Name der Abrechnungsfirma, ganz neutral :)

Geschrieben

und wenn ich meine frau nach dem namen der abrechnungsfirma googelt, kann sie dann rückschlüsse auf poppen.de ziehen?

Geschrieben

jedenfalls werde ich mir eine paysafecard für 50,-€ kaufen, damit ich premiummitglied werde für 10 monate.

Topi
Geschrieben

....und um dann ganz sicher zu gehen @bifreund40 kannst Du den Check per Webcam machen, er ist nicht nur dort kostenlos (der per PIN kostet 2 Euro wegen der Verwaltungsarbeit), sondern geht sogar notfalls in einem Internetcafé durchzuführen :)

Sag mir bitte Bescheid, wenn alle Fragen beantwortet sind, damit ich dieses Fragethema dann schließen kann.

LG Topi, Team Poppen.de

Geschrieben

Was passiert nach dem FSK18 Check mit dem hochgeladenen Video?

ricaner
Geschrieben
vor 42 Minuten, schrieb bifreund40:

Was passiert nach dem FSK18 Check mit dem hochgeladenen Video?

Das gleiche wie beim Echtheitscheck, es bleibt beim Support (ob es gelöscht wird oder nicht, kann ich aber nun nicht sagen). Hab beides gemacht und bis jetzt nie Probleme bekommen deswegen....

Am 24.2.2017 at 12:31, schrieb bifreund40:

jedenfalls werde ich mir eine paysafecard für 50,-€ kaufen, damit ich premiummitglied werde für 10 monate.

Du kannst auch bei jeder Bank eine Bareinzahlung machen und Dir da die Jahresmitgliedschaft holen. Wichtig ist denn nur das Du den richtigen "Verwendungszweck" (der Dir ja hier mitgeteilt wird) angibst damit Deine Einzahlung Deinem Profil zugeordnet werden kann.... Als Einzahler könntest Du "Müller,Maier oder Schulze" angeben.... :smirk:

Nutz-Stute
Geschrieben

Also wenn du es 100% geheimhalten willst, dann mach es nicht über Lastschrift. 

"Onabo" bei Google eingegeben. Direkt auf Libereco (den Abrechnungsdienstleister) gekommen, und schwupps in diversen Foren die Verbindung zu poppen.de gefunden.

Wer also nicht ganz hinterm Mond lebt, kann sich 2 und 2 zusammenreimen. 

Wobei man natürlich dazu sagen muss, dass der Dienstleister nicht nur poppen.de bedient. Aber blöde Fragen können da durchaus kommen, und dann darf man erklären, was das nun "wirklich" sein soll...

Poppen.de bietet ja auch noch andere Möglichkeiten an, genau für solche Fälle.

MOD-Meier-zwo
Geschrieben
vor 6 Stunden, schrieb Nutz-Stute:

Direkt auf Libereco (den Abrechnungsdienstleister)...

Richtig wäre Compay.

Geschrieben
Am Friday, February 24, 2017 at 12:35, schrieb Topi:

....und um dann ganz sicher zu gehen @bifreund40 kannst Du den Check per Webcam machen, er ist nicht nur dort kostenlos (der per PIN kostet 2 Euro wegen der Verwaltungsarbeit), sondern geht sogar notfalls in einem Internetcafé durchzuführen :)

Sag mir bitte Bescheid, wenn alle Fragen beantwortet sind, damit ich dieses Fragethema dann schließen kann.

LG Topi, Team Poppen.de

Hallo Topi, du kannst das Fragethema beenden. Danke!

Topi
Geschrieben

Hallo @bifreund40

danke für die Rückmeldung und danke auch allen Helfern, ich schließe dann jetzt hier als erledigt :)

Solltet Ihr weitere Fragen oder Probleme haben, eröffnet bitte einfach einen neuen Thread. Nachfragen natürlich auch gern per Ticket.

Liebe Grüße
Topi, Team Poppen.de