Jump to content

Liebe machen...oder doch nur poppen?


Empfohlener Beitrag

Geschrieben


es gab weder einen Grund noch Anzeichen dafür, dass man sich nicht auf eine harmonische Geschichte hätte einlassen können.

Ich höre oft und immer wieder, das sie keine beziehung im moment wollen. ok, aber das heisst ja nicht, das man nicht dennoch was miteinander machen kann, oder fair und ehrlich zueinander sein kann. wenn es gut läuft und es ist harmonisch, kann man schon fast darauf warten, bis sie anfangen vorzugeben keine zeit zu haben.

Vielleicht aber auch, dass sie selber auf der Suche nach was sind, nur sie wissen nicht nach was, weil sie es selber noch nie erlebt haben, da sie es auch erst garnicht so weit kommen lassen um dort anzukommen.




was vergibt manN sich, wenn er es doch mal versuchen würde? ist das denn so schlimm? oder anders gefragt: macht das sitzen vor dem rechner, das starren auf blöde profile hier, das anschreiben und keine antwort bekommen soviele mehr spass, als das man sich real trifft, spass hat und tatsächlich auch noch sex hat, der gut ist?!?!
ich glaube ich bin zu doof um das verstehen zu können, denn ich wüsste was ich lieber machen würde ....


Geschrieben

@TheRealGone


Für mich sind Menschen die keine Verantwortung für Gefühle übernehmen bindungsunfähig und werden nie erleben was es heisst wirklich tiefe Empfindungen zu erfahren.

Arme Menschen.



Da hast du 100pro recht sinnlich40,aber es gibt ja viele hier ob das nun frau oder mann ist die suchen hier nur sex und keine beziehung.Aber auch wenn man hier nur sex sucht sind da gefühle mitdrinn??ich glaub ja weil dein partner/in den suchst du dir ja auch aus und der/die jenige hat ja was anziehendes.


Geschrieben

denn sie wissen nicht was sie sagen


Geschrieben

Für uns ist diese Art Liebe zu machen unentbehrlich. Es gibt nichts schöneres zwischen zwei Menschen, als sich in tiefster Liebe zu einander zu lieben!

Aber da gibt es auch die pure Popperei, auch miteinander, mit anderen, mit vielen .... macht auch Spaß.


Geschrieben

@ abwechslungowl

Mit so einer Aussage kann ich leben!Danke!
Sicher habe ich auch schon tolle Erfahrungen ohne diese ganz tiefen Gefühle machen dürfen und ich möchte sie auch nicht missen, aber wenn man sein Leben immer nur auf der Jagd ist und nie zulässt das man ankommt der verpasst meiner Meinung nach etwas.


Geschrieben

Wenn man jemanden liebt ist Sex zusammen um einiges schöner und intensiver...was aber nicht heißt das Sex ohne Liebe nicht klasse ist....aber anders.
Wobei meine Meinung...liebe..naja..hält meistens nicht lange...


Geschrieben

... meiner Meinung nach etwas.

ach sinnlich, du arme...

wasenu?

ich hoffe nicht dass ich zu oberflächlich bin was das lesen angeht?!

rainbow, ich such dir jetzt einen alten sogenannten neudeutschen thread heraus


Geschrieben

oja..mach dat mal...:-)


Geschrieben

@TheRealGone

Du hast dir doch schon im Forum zwei eigene Spielplätze eingerichtet, möchtest du dort nicht weiter spielen gehen?
Deine Postings sind völlig sinnentleert und riechen schwer nach Spam!
Wenn du gefrustet bist oder du dich langweilst, dann schau doch was in Profile von Frauen die eher deinem Ansinnen hier nahe kommen.


Geschrieben

na spielen tue ich nicht. du verarschst dich nur selbst. nicht meine sache süsse...

ich geh "spielen" oke? oke!


Geschrieben

Vielleicht passiert das ja nur Frauen:
... gerade beim erneuten Lesen der Antworten erinnerte ich mich an .... habt ihr schonmal so schönen Sex mit dem Menschen gehabt, den ihr liebt, dass ihr am Ende so zufrieden, glücklich und erfüllt wart, dass ihr geweint habt ? Ist irre - is mir nur mit Liebe so passiert ... Endorphine sind n geiles Zeugs ;-)

Und ich denke wirklich wahre Liebe hält und hält und hält ....
Mein erste Ehe 8 Jahre - Liebe pfffft wech. Meine Zweite auch schon 8 Jahre ... und hält und hält und hält ... Nichts war jeh tiefer und intensiver und vertrauter und schöner und .... und .... und .... und


Geschrieben

emotionalen Tiefgang haben gewisse Männer bei Fussball, Angeln, Beruf etc.

beim Sex brauchen diese ausschliesslich rationale Tiefe *aufzwick


Geschrieben

@Hirschberger

Mir fehlt bei deiner Aussage das Ironieschild, denn ich kann mir nicht vorstellen, dass die Mehrzahl der Männer nur oberflächlich poppen wollen!

Die Art und Weise wie gerade die Männer hier in diesem Thread posten, zeigt mir, dass sie ein Problem damit haben sich mit der Thematik ernsthaft auseinanderzusetzen.
Vielleicht auch eine gewisse Angst auch nur ein wenig hinter ihre männlich aufgebaute Fassade schauen zu lassen.Schade.
Frauen scheinen im Umgang mit Gefühlen offener umzugehen.


Geschrieben

Tja 10.000 Jahre Evolution (der Stärkere überlebt und poppt) und 150 Jahre verkrustete Erziehung (Jungs weinen nicht, Mädchen weinen sich an der Schulter des starken Mannes aus) schüttelt Mann nicht einfach so ab.


Geschrieben

ich denk zu wissen was Du mit Liebe machen meinst und muß Dir zustimmen aber es gibt den
ein oder anderen Mann der es halt wirklich braucht immer wieder eine andere Frau zu kosten,
das liegt teilweise in der Natur des Mannes gibt es aber wenn auch dezimierter unter Frauen.
Manche Männer meinen auch heute noch es sei unmännlich Gefühle zu zeigen... ist halt teils auch eine Frage ob er so erzogen wurde und wie er es schafft das abzuschütteln denn jeder Mensch ist fähig sich zu verändern wenn er es wirklich will...


Geschrieben

@abwechslungowl und sweetbutterfly

Danke für eure Beiträge!
Denke, dass ihr beide mit euren Vermutungen recht habt und es aus allen diesen Punkten einen Mischung ist.
Was mir nur nicht in den Kopf will und das lese ich ja immer wieder, wenn Frauen in solchen Threads wie diesem hier posten, dass Männer nur selten mit einer Affäre oder sagen wir es mal ganz lappidar Poppgeschichte zufrieden sind.
Man hat das Gefühl sie sind auf der Flucht aus der Angst heraus, dass sie sich an eine Partnerin gewöhnen und es ja evtl. mehr werden könnte, als eben nur eine Poppgeschichte!
Wäre dies aber so schlimm?
Klar sei jedem seine Vielfalt gegönnt und wir sind ja nun mal auf einer Swingerseiter und ein ONS ist legitim, wenn beide es wollen oder wenn es nun mal nicht zu mehr reicht!
Steht alles ausser Frage und soll hier auch nicht zur Diskussion gestellt werden, denn mir geht es auch nur um eine gut funktionierende "Freundschaft", die von heute auf morgen ohne ersichtlichen Grund und nach einer tollen Zeit plötzlich ohne Vorwarnung beendet wird.

Danke noch einmal allen die hier gepostet haben!


Geschrieben

Die Ironiesignatur lautet 'aufzwick', wie man auch flüchtig kaum übersehn kann und kommt aus dem niederbayrischen und was so viel heisst wie 'geneckt, spasshalber gestichelt' etc

Ironiemodus on
ausserdem habe ich so lang Liebe machen müssen, dass ich jetzt unter einem Liebemachen Burnout leide und nur noch schnellspritzen kann *ausbläck
Ironiemodus off


Geschrieben

Die Ironiesignatur lautet 'aufzwick', wie man auch flüchtig kaum übersehn kann und kommt aus dem niederbayrischen und was so viel heisst wie 'geneckt, spasshalber gestichelt' etc



Ich entschuldige mich aufrichtig, dass ich dem niederbayrischen nicht mächtig bin!
Lerne aber immer gerne dazu!
Bevor ich irgendeinem Mann, egal aus welcher Region unseres schönen Landes etwas unterstelle, frage ich lieber nach und lass es mir erklären!
Bedanke mich hiermit artig!


Geschrieben (bearbeitet)

...mir geht es auch nur um eine gut funktionierende "Freundschaft", die von heute auf morgen ohne ersichtlichen Grund und nach einer tollen Zeit plötzlich ohne Vorwarnung beendet wird.



Shit happens *schulterzuck* ... es gibt Dinge, die kann (oder will?) nicht einmal ein Mann erklären Liebes. Und manchmal ist es besser so. *trostknnuddel*


bearbeitet von Gelöschter Benutzer
**Userhilfe - Zitat**
Geschrieben

Shit happens *schulterzuck* ... es gibt Dinge, die kann (oder will?) nicht einmal ein Mann erklären Liebes. Und manchmal ist es besser so. *trostknnuddel*




Danke, sehr nett von dir, aber ich brauche keinen Trost und mir geht es auch nicht um eine spezielle Sache in der ich jetzt Trost bräuchte, sondern um ein bei vielen Frauen hier bekanntes Phänomen.
Nicht speziell, sondern im Allgemeinen!!


Geschrieben

Hallo Sinnlich,

ich denke schon, daß es ein wenig mit einer gesellschaftlichen Entwicklung zu tun hat.
Überall wird vorgeführt, daß man problemlos alles bekommen man - ohne Mühe und Arbeit. Und das färbt offensichtlich ab.
So wie Du es beschreibst brechen die Freundschaften an der Stelle ab, wo es in Arbeit oder Mühe enden könnte, oder die Stelle schon erreicht ist. Wieviel einfacher ist es den Kontakt abzubrechen, als sich der Auseinandersetzung zu stellen. (und dazu zähle ich auch, daß es in der Beziehung zu eng werden könnte, weil man dafür Freiheiten aufgeben muss)

Liebe machen versus poppen....
wir nennen es am liebsten
Lust bereiten. Denn wir haben es mit dritten oder vierten beim Sex sehr gerne so, wie Du es am Anfang beschreibst - nur ohne die Gefühle des Herzens. Das ergibt dann eine Art Rausch und hat mit einem Schnellfick wahrlich nichts mehr zu tun.
Wobei auch das ein seltenes Erlebnis ist, zumal andere Spielarten bis hin zur schnellen Nummer sehr wohl Vergnügen bereiten können.
Wir finden, man muss aber klar trennen zwischen Lust bereiten und einfach poppen.

Das Liebe machen in Deinem Sinne ist wirklich nur selten mit genau dem einen Partner möglich.
Bei uns findet die Liebe nur zwischen uns beiden statt, aber die Erlebnisse mit anderen vertiefen unsere Liebe.

Oliver


Geschrieben

Mit einer 40-jährigen Adligen würd ich auf dem 20000 qm großem Anwesen liebend gerne Liebe machen (auf dem Granittisch im Pavillon im Garten).

Bei einer 30-jährigen Discotante würde ich gerne ficken wollen, einfach nur mal so.

Bei einer 19-jährigen Straßenstrichhure würde ich gerne mal die Rosette wegkolben.

Bei einer 60-jährigen Frau, müßte ich, so glaube ich, einfach nur kotzen!


Geschrieben

Liebe machen

Was gibt es Schöneres,
als zusammen mit einem Menschen,
mit dem man körperlich wie geistig
im Einklang ist "Liebe" zu machen!
Nicht höher, tiefer, schneller...Erster!
Kuscheln, küssen und streicheln,
warme weiche Haut spüren, schmecken,
ertasten und dann vereinigen.


"schluss mit vorgehaltener hand hier komplimente zu machen und der armen frau scheinheiligkeiten zu schenken!"

lies mal was du schreibst! (und andere offensichtlich nicht mitbekommen wollen)

antworten tust du dann mit: wer schreibt etwas anderes als ich?

lese dazu was ich schreibe.

...

andere hingegen schieben deinen vergleich in die evolutionstheorie und sonst wo hin und unterstützen dich weiter.

weiter sind es wieder die männer die du beschreibst, die sich hinter einer fassade verstecken.

alter schwede; ich frage dich wer sich versteckt???

ich sage dir, frauen verstecken sich und du münzt das auf die männer und die ganzen kleinen chameure unterstützen dich um anerkennung zu erfahren; ...von dir kleine!

hilft dir das in deiner einsamkeit nach liebe und den ganzen enttäuschungen?

"tzzzz, dass hat nix mit frust zu tun... "


Geschrieben

weiter sind es wieder die männer die du beschreibst, die sich hinter einer fassade verstecken.

alter schwede; ich frage dich wer sich versteckt???

ich sage dir, frauen verstecken sich und du münzt das auf die männer und die ganzen kleinen chameure unterstützen dich um anerkennung zu erfahren; ...von dir kleine!

hilft dir das in deiner einsamkeit nach liebe und den ganzen enttäuschungen?

"tzzzz, dass hat nix mit frust zu tun... "



Wenn du dich wirklich mit meinen Postings auseinandergesetzt hast, dann hast du auch gelesen, dass ich hier nur von MEINEN Erfahrungen sprechen kann und die sind nun mal die mit Männern!
Ich habe niergens erwähnt, dass es nicht auch Frauen gibt, die dies tun!
Nur hast du da sicher mehr Erfahrungen als ich!
Und du meinst, nur weil ein Mann mir hier zustimmt oder einen für mich positiven Post hier einbringt, dass ich ihm dann einen Platz in meinem Himmelbett frei mache?
Naja...deine Erfahrungen hier im Forum möchte ich nicht gemacht haben!
Auf den Rest deines Postings mag ich nicht mehr eingehen, weil du dich hier wiederholst und ich denke, dass ich dies in meinen vorherigen Beiträgen zu genüge erörtert habe.


Geschrieben

deswegen mache ich dich ja auch aufmerksam was du schreibst... an fehlendem interesse liegt das sicherlich nicht?!


×
×
  • Neu erstellen...