Jump to content

ONS / Affäre/Beziehung wie tickt ihr ? und wie genau seid ihr in eurer profilbeschreibung um das zu finden was ihr sucht ?


Empfohlener Beitrag

Geschrieben
vor 11 Minuten, schrieb Jana679:

Bislang ist mir das nur ein einziges mal passiert und zwar genau jetzt .. Denke das ich andere vorstellungen habe zu den antworten wo ich bekomme .. Zumindestens bei dieser person ... Und da bis lang die genauigkeit nicht klar war ...  So oder so .. 

Dann hat deine ursprüngliche Frage eher den Hintergrund, dass du über die pauschalen Antworten Hinweise auf dein gerade konkretes Problem zu erlangen hoffst? 

 

Und wenn du jetzt in dem Kontakt mit dem Mann feststellst, es stimmt irgendwas nicht, dann wäre es doch am sinnvollsten das Ganze zu beenden? Ehrlich gesagt habe ich auch noch nicht so ganz begriffen, um was es hier eigentlich geht. Sei mir nicht böse, aber ich vermisse den roten Faden. Und damit werde ich mich mit den besten Wünschen für dich aus diesem Thema verabschieden 

Geschrieben

Der roten faden fehlt !!! Stimmt !!!

Also meine persönliche situation nun mal hier beendet und wird hier nicht weiter vertieft !!!

Ich möchte eure meinungen und erfahrungen hören .. Was ihr hier erwartet , was ihr hier bislang erfahren habt auf die fragen bez. Im thread und mehr nicht !!!!

Geschrieben

sucht hier echt jemand nach  einer beziehung? sowas würde mir ja im traum nicht einfallen

Geschrieben
vor 24 Minuten, schrieb Saillady:

Ich hatte Langweile...Wenn ich ehrlich sein soll, weiß ich gerade gar nicht mehr so richtig, ,was ich will. Bei mir steht ja nun Affäre, wobei da die Frage, was denn nun eine Affäre ausmacht, doch unterschiedlich sind. Viele interpretieren einen Seitensprung, sind entsetzt, wenn ich einen Single will. Andere verstehen nicht, das ich reden will. DieFrage ist doch, warum sollte man hier keine Beziehung finden. Bei Elitepartner gibt es auch User, die nur nach Sex suchen, wo es doch angeblich eine Plattform ist, für Leute, die ne monogame Beziehung suchen. Sex kann auch verbinden...Und da können sich durchaus Gefühle entwickeln.

Roter faden wieder hergestellt und genau das wollt ich mit dem thread eure meinungen !!! Danke dir dafür 😘

Geschrieben

Beziehung ist das beste da kann mann sich hingeben und durch vertrauen auch mehr machen

Geschrieben

Die Absicht war, eine neue Seite kennen zu lernen und hier und da vielleicht mal Spaß zu haben. Und muss ehrlich sagen : dies ist die erste Seite wo reale Kontakte entstanden sind. Beim schreiben rausgefunden was der Kontakt möchte, und als es passte gings los :)

Geschrieben

Eine Beziehung hier zu finden ist wie ein sechser im Lotto, wie auch ein reales Treffen. Also schraube die Erwartungen nicht so hoch.

Geschrieben

Wenn ich mich mehrmals mit einer Person treffe und es baut sich keine Beziehung auf, bin ich beziehungsunfähig, meine ich. Es muß ja nicht gleich liebe sein.

Geschrieben

Als ihr euch auf poppen angemeldet habt , mit was für einer Absicht habt ihr das getan und was erwartet ihr hier zu finden? - Keine Ahnung...einfach Hirn ausgeschaltet 😬 Wenn ihr sagt , ihr wollt ne Affäre (freundschaft +) , wünscht ihr euch da das diese monogam ist oder ist es euch egal? - Nein! Wünsche garnichts! Das wäre egoistisch. Was bewegt euch dazu auf so ner seite zu denken eine Beziehung zu finden? - Nö, ich denke sowas nicht... Gebt ihr zu ,wenn ihr nur nen fick wollt und mehr nicht? - Ja. Und dann kommt noch die Frage "wie genau ist eure beschreibung im profil ?" Ich finde die profile grad von den männern und auch wenn es um gewisse neigungen geht ,nicht genau genug! - Möglichst genau, aber nicht 100%. Meine Vorlieben waren einfach nicht in der Auswahlliste von poppen.de. Außerdem eher verwirrend, da ich bisexuell bin (wohl auch mehr!) und man nicht trennen kann, welche Vorlieben mit welchem Geschlecht...Ist nicht mein Fehler! Um das zu finden was man sucht sollten doch die angaben genauer sein , was denkt ihr darüber? - Ja, genau. Viele Männer sind selbst hier, wo man mit offenen Karten spielt, unehrlich...und zeigen nicht ihre wahren Vorlieben auf dem Profil, um nicht abzuschrecken...Erst nachher per PN kommen ganz andere Gesichter ans Licht. Ist doch Zeitverschwendung!!!

Geschrieben

Ich erwarte nix aber wenn sich ein passender Sub findet freu ich mich. Was meine Angaben betrifft bin ich schon sehr genau trotzdem gibt es Männer die anscheind unreflektiert alles anschreibt was nach nem Loch aussieht. Sorry ich bin nicht zum vögeln hier. Ich suche nen Masochisten. Die Gestaltung des Profils ist nicht so einfach da vieles zu sehr durcheinander gewürfelt wird. Eigentlich brauche ich drei Profile um die Angaben zu entzerren.

Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb Jana679:

Muss dir da in allen punkten rechtgeben !!!  Aber wenn jemand eigentlich zb. ne sklavin sucht , warum will so jemand sich dann auf mich einlassen und mit mir ne affäre .. Wir wissen alle es gibt gerade im SM bereich viele abstufungen .. Und mein profil (auch ohne die angabe "bin keine sub und auch keine sklavin ") hat eigentlich ganz genaue daten grad bei den NO GOES  ....  

Aber dann müssten die Herren ja das komplette Profil lesen. . Wird bei vielen schon schwierig  (😆

Geschrieben
vor 1 Stunde, schrieb lolita324:

ich finde die forums sehr intersannt hier und gibt sehr nette leute aber auch solche die kein NEIN akzeptieren, bin icht auf sex suche , was hier rumläuft da vergeht einem der appetitt auf manches 😂😂😂

Ist auf der anderen Seite positiv...man mutiert zum asexuellen Wesen...so gibt keinen Stress mehr 😂😂😂😂😂

Geschrieben (bearbeitet)
vor 3 Stunden, schrieb Jana679:

...

Ne Menge Fragen ...

 

1.) Ich habe mich mehrmals hier angemeldet, war immer ein etwas zwiespältiges Gefühl - ich fühlte mich traditionellen Werten verpflichtet, hatte aber andere Vorstellungen von dem, was mich glücklich macht ... ich wollte meinen Horizont erweitern - geistig wie erfahrungstechnisch ... (genau das erwarte ich hier zu finden)

2.) Prinzipiell habe ich alles Interesse an monogamen Affären und Beziehungen verloren - aber das ist eine reine Willensentscheidung.

3.) Die Wahrscheinlichkeit - hier vermute ich Frauen, bei denen ich ziemlich frei ich sein kann noch am ehesten.

4.) Wenn ich 'ne längerfristige Zusage geben muß nur um einen ONS zu bekommen, bin ich weg.

5.) So genau wie ich mich grad trau, mal wechseln die Prioritäten und mal hat Sex gar keine - dann bin ich meist nicht hier. Die Beurteilung meines Profils überlasse ich anderen. Eigentlich weiß ich auch nie recht, ob ich zuviele oder zuwenig Worte mache.

6.) Sollte irgendwer Fragen zu meinem Profil haben, kann er/sie mich gern anschreiben. Im Übrigen sind Frauenprofile auch selten dazu geeignet, mehr als periphere Gemeinsamkeiten zu erkennen.Es ist halt schwierig, konkret zu sagen was man will oder was man nicht will wenn man die betreffenden Fragen nur erraten kann ...

 

 

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben

Moin....wir alle sind aus dem selben Grund hier, wie Du! Es gibt kein entkommen vom unvermeidlichen****😎

Geschrieben

Ja gut, das mag ja schon sein @man_of_dreams aber jeder sucht ja nun doch aus unterschiedlichen Gründen und mit unterschiedlichen Wünschen oder?

Ich hab mich damals (once upon a time .. *gg) hier eigentlich nur anmeldet, weil ich einfach mal chatten und im Forum schreiben wollte, ohne jedes mal gleich zu fliegen, nur weil ich sexuelle Worte in den Mund bzw. zu den Tasten bringe. Mein Profiltext war megakurz und Vorstellungen hatte ich überhaupt gar keine.

Naja, das, was dann nach kurzer Zeit draus geworden ist, war zwar nun auch nicht geplant, aber ich mach es bis heute noch gerne, nur private Dinge habe ich inzwischen komplett eingestellt.

Geschrieben
vor 9 Minuten, schrieb peppi0221:

Aber dann müssten die Herren ja das komplette Profil lesen. . Wird bei vielen schon schwierig  (😆

Ja und mein profil is echt sau lang aber ich finde alles was drin steht als wichtig und kann es auch nicht kürzen,dann fehlt die hälfte .... Die wo wirklich interesse haben an mir muessen in de saure apfel beisen und es lesen.....

Geschrieben

Ich persönlich bin immer sehr direkt in meinen Aussagen, nur so weiß der andere woran er ist. Angemeldet habe ich mich damals um wieder einmal sexuelle Erfüllung zu erleben. Ursprünglich war ich an einer guten Affäre intressiert....gefunden habe ich meinen Traummann. Du steckst einfach nicht drin was passiert. Sei klar im Profil und warte was passiert...leider lesen viele die Profile eh nicht richtig.

Geschrieben
vor 6 Stunden, schrieb Befana:

Da jeder solche Begriffe wie Freundschaft+ oder Affäre, für sich anders definiert, werden genaue Angaben im Profil wohl unmöglich sein. Für mich gibt es nämlich einen Unterschied bei den beiden Begriffen. ;) [...]

Klar im realen leben ist es was anderes .. Aber ich red ja von hier und nich von der welt da draußen ....😉

Deine definition von affäre und freunschhaft +... Früher war affäre auf fremdgehn bezogen heute in der neumodischen welt wird sie anderst dargestellt .. Obwohl du da recht hast ...  Ich sage freundschaft + bewusst nicht , weil ich persönlich nicht mit freunden ins bett hüpfe bei freundschaften ist für mich sex fehl am platz ... 

Alles auslegungssache das stimmt ... 

Und mit den vorlieben das stimmt auch in real weiss man das vorher auch nie ...

 

Aber ich denke .. Ich bin grad hier auf der suche anstatt real grad aus den gründen weil man hier spizell suchen kann  und gerade hier möcht ich doch mehr klarheit haben ... Es is für mich absolut kein problem real nen fick zubekommen oder ne beziehung .. Aber ich bin lieber hier unterwegs weil ich denke das es hier mit dem passenden sex oder was auch immer gesucht wird , dass es einfacherer sein sollte durch die angaben und profile zu bekommen was man auch sucht 

Geschrieben

Hallo Jana also ich bin schon aus dem Grund hier Leute zu finden mit den gleichen Absichten das heißt seine Vorlieben auszuleben. Heisst ja auch poppen.de !!!! .Nur gleichgesinnte Leute kennen zu lernen ist hier sehr schwer. Wenn sich dann daraus Freundschaften bilden ist noch schöner.

Geschrieben

Angemeldet habe ich mich aus purer Neugier. Gesucht habe ich eine Affäre, oder wie man es aktuell so schön nennt: Eine Freundschaft+. Eine Beziehung war für mich nicht denkbar und hätte irgendwie auch nicht in mein Leben gepasst - dachte ich.

Nach gar nicht langer Zeit war dann diese eine, total faszinierende Nachricht in meinem Postfach. Nach einiger Hin- und Herschreiberei zeigte sich dann, dass auch der Mann hinter der Nachricht ausgesprochen faszinierend war/ist. 

Jetzt haben wir eine Beziehung und ich gebe zu, ich habe nicht daran geglaubt, dass man auf einer Seite wie dieser tatsächlich auch einen Partner für's Leben finden kann.

Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb naadir:

Eine Beziehung hier zu finden ist wie ein sechser im Lotto, wie auch ein reales Treffen. Also schraube die Erwartungen nicht so hoch.

Also reale treffen kann man hier zu genüge haben !!! Nur obs passt das is es dann !!!! Hatte viele reale treffen und sau gute sogar ...  Und auch in der tat zwei menschen mit denen ich reden kann und freundschaften enstehen .... Es gibt hier sehr viele reale nette menschen !!!! 

Geschrieben

Ich suche eine sie oder ein paar ja um gemeinsam ein wenig Spaß zu haben ein wenig dem Alltag zu entfliehen und nette Menschen kennenzulernen. LG Achim

Geschrieben
vor 19 Minuten, schrieb Jana679:

Aber ich denke .. Ich bin grad hier auf der suche anstatt real grad aus den gründen weil man hier spizell suchen kann  und gerade hier möcht ich doch mehr klarheit haben ... Es is für mich absolut kein problem real nen fick zubekommen oder ne beziehung .. Aber ich bin lieber hier unterwegs weil ich denke das es hier mit dem passenden sex oder was auch immer gesucht wird , dass es einfacherer sein sollte durch die angaben und profile zu bekommen was man auch sucht 

Jein, denn meistens gehen die Leute, im realem Leben davon aus, dass sich daraus zwangsläufig eine Beziehung, mit zusammen ziehen und dem ganzen Trallala entwickelt. Wenn Du da als Frau sagst, dass Du keine Beziehungskiste mit dem ganzen Trallala möchtest, reagieren viele Männer, zumindest war das bei mir bisher so, recht ungehalten. Und auf ONS habe ich keine Lust, da ich mich erst ab einer gewissen Vertrautheit öffnen kann, und die habe ich bei ONS nunmal nicht. Klar kann man ONS nicht komplett ausschließen, da man, auch wenn man über Vorlieben und Fantasien gesprochen hat, und die Chemie anfangs paßte, ein Funke kurzfristig übergesprungen war, nie sicher sagen kann, dass es für Beide Seiten auch so befriedigend war, wie erhofft. Ist das nicht der Fall, soll man dann einfach weiterhin Treffen mit der Person vereinbaren, in der Hoffnung, wird schon? Das macht man dann vielleicht noch einmal, aber wenn das dann wieder nicht so harmoniert wie erhofft, dann sucht man sich doch jemanden, wo es besser harmoniert. 

Und wieviele haben in einer Beziehung gelebt, wo sie selbst mehr Interesse am Sex gezeigt haben als der/die Partner/in? Da schaut man doch lieber auf einem Portal wie hier, denn wer sich hier angemeldet hat, hat zumindest überhaupt mal Interesse an Sex. ;)

Geschrieben

Monogamie ist eigentlich nebensächlich, wie ich finde. Man führt ja schließlich keine Beziehung und kann daher eigentlich machen was man will... wenn es sich gut anfühlt, es passt, dann kann man es gerne wiederholen...

×
×
  • Neu erstellen...