Jump to content

ONS / Affäre/Beziehung wie tickt ihr ? und wie genau seid ihr in eurer profilbeschreibung um das zu finden was ihr sucht ?


Empfohlener Beitrag

Geschrieben (bearbeitet)
Am 24.2.2017 at 07:07, schrieb Jana679:

 

 

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Ging iwas schief
Geschrieben (bearbeitet)

Man an meldet sich gewiss nicht in dem Vorhaben hier an, um etwas festes zu suchen.

Zumindest denk ich das.

Eig würde ich meinen, das viele es hier aus reiner Neugierde versuchen und die Hoffnung haben, was nur auf rein Körperlicher Basis und das halt evt auch Dauerhaft.

Also Freundschaft + wäre völlig in Ordnung, nur ob dann wirklich mehr draus wird, kommt halt immer und die Personen an.

 

viele suchen evt auch nur die einmalige Sache, was auch völlig in Ordnung ist 

Sonst meldet man sich ja hier nicht an ;)

 

wenn iwo Unklarheiten sein sollten im Profil, kann man ja einfach fragen 

vorausgesetzt man kann jemanden anschreiben, wenn man hier nicht bezahlen möchte

aber was das angeht sollte man schon ehrlich sein, ansonsten wirds ja mal nen tierischer Reinfall wenns doch zu nem treffen kommt 😅😅

 

bezweifle aber überhaupt eine passende Frau zu finden.

gefühlt sind hier ja nur Kerle unterwegs und Frauen schreiben einen bekanntlich so gut wie nie an

also von daher, sollte man sich keine großen Hoffnungen auf iwas machen

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Darum :P
Geschrieben
vor 5 Minuten, schrieb Spawn8807:

Man an meldet sich gewiss nicht in dem Vorhaben hier an, um etwas festes zu suchen.

Dann solltest Du dem Support ganz schnell mitteilen, daß sie die Suchoption "Beziehung" herausnehmen sollen, da sie hier überhaupt nichts zu suchen hat. Daß nicht einmal die Betreiber dieses Portals wissen, weshalb man sich hier eigentlich anmeldet. Schändlich.

Geschrieben
vor 13 Stunden, schrieb Spawn8807:

Man an meldet sich gewiss nicht in dem Vorhaben hier an, um etwas festes zu suchen.

Wieso nicht? Weil "poppen" und "was Festes" sich immer zwangsläufig ausschließen müssen?

Als ich mich hier angemeldet hab, hab ich ausschließlich was Festes gesucht.

Einfach nur Sex, den find ich auch am Wochenende in der Disco, dafür muss ich mich hier nicht dem "Risiko" aussetzen, jemanden zeitaufwendig zu treffen und dann festzustellen, dass er mir in echt gar nicht gefällt. 

Bei meiner Anmeldung hier war mein Profil lang und (in meinen Augen) sehr aussagekräftig. 

Mittlerweile bin ich doch etwas ernüchtert und poppen-müde. Geschätzte 90 % meiner Anschreiber hat eh nicht interessiert, was ich da schrieb. 

Vor kurzem hab ich meinen Profiltext geändert. Was Aussagekräftiges steht nun nicht mehr drin. Aber da dies passend ist zu meinem aktuellen Gemütszustand - ich bin derzeit glücklich mit dem, was ich hab - geht das auch in Ordnung. 

Geschrieben

Ich hab mich hier vor langer Zeit angemeldet weil Sex in der Ehe nicht mehr vorkam. Damals war ich vorrangig auf der Suche nach ONS. Letztendlich hielt ich es für fairer, Nägel mit Köpfen zu machen und hab mich von meiner damaligen Frau getrennt. Zu dem Zeitpunkt waren ONS immer noch mein Favorit.

Nach langer Zeit und wenigen, im Nachhinein unbedeutenden ONS, habe ich mein Suchmuster geändert, ebenso den Profiltext. Weiss gar nicht mehr, wie oft ich den schon geändert habe. Übrigens, danke, Jana, hab ihn mir gerade eben noch mal durch gelesen und musste feststellen, ziemlich schwammig formuliert. Muss ich wohl wieder mal aktualisieren.

Das gleiche ist es mit den Vorlieben, anfangs hatte ich eine endlos lange Liste, die Frauen abgeschreckt hat. Dabei war da kaum ein absolutes Must have dabei. Ich kannte bis dahin nur Blümchensex und wollte einfach mehr erleben. Also hab ich möglichst viel angekreuzt. Was in die Realität umgesetzt werden kann hängt immer auch von einer möglichen Partnerin ab und vieles kann von mir aus auch gern Fantasie bleiben.

Man kann hier durchaus auch tatsächlich Frauen treffen, nur die Richtige war bislang noch nicht dabei. Mittlerweile suche ich tatsächlich alles was mehr ist als ein ONS. Ein ONS kann auch schön sein, aber danach bleibt ein Gefühl der Leere. Daher steht bei mir im Profil auch nichts mehr von ONS:

Unter einer Affäre verstehe ich so ein Zwischending zwischen ONS und Beziehung und hat nach meiner Auffassung nichts damit zu tun, ob ein oder beide Partner noch mit anderen verheiratet sind oder eine Beziehung haben.

Letzendlich finde ich, man sollte schon ehrlich sein mit den Angaben im Profil, das erwartet man schliesslich auch von denen, die man anschreibt und ich bin nicht so blauäugig, dass ich davon ausgehe hier auf jeden Fall eine Beziehung zu finden. Aber es ist doch durchaus auch legitim auch hier danach zu suchen. War übrigens auch ein Grund, mich hier anzumelden. Ich möchte und wollte jemand finden, für den Sex kein Fremdwort ist.

 

Geschrieben

Ich bin im Profil ziemlich ehrlich gewesen.

Ich suche nichts bestimmtes, erwarte auch nichts und kann so relativ schwierig enttäuscht werden. Ich finde nicht, dass man überhaupt alle Vorlieben angeben kann - man sollte ja auch für Neues offen zu sein und man wandelt sich ja auch.

Ausschließen würde ich was festes auch nicht. Freunde von mir haben sich hier gefunden und ich hatte auch nicht erwartet mal jemand in der Disko kennen zu lernen. Da bin ich um zu tanzen....

×
×
  • Neu erstellen...