Jump to content

ONS / Affäre/Beziehung wie tickt ihr ? und wie genau seid ihr in eurer profilbeschreibung um das zu finden was ihr sucht ?


Empfohlener Beitrag

Geschrieben (bearbeitet)

Hallo ihr lieben :kissing_heart:

Mal ne frage an Euch , als ihr euch auf poppen angemeldet habt , mit was für einer Absicht habt ihr das getan und was erwartet ihr hier zu finden ?

Wenn ihr sagt , ihr wollt ne Affäre (freundschaft +) , wünscht ihr euch da das diese monogam ist oder ist es euch egal ?

Was bewegt euch dazu auf so ner seite zu denken eine Beziehung zu finden ?

Gebt ihr zu ,wenn ihr nur nen fick wollt und mehr nicht ?

 

Und dann kommt noch die Frage 

"wie genau ist eure beschreibung im profil ?"

Ich finde die profile grad von den männern und auch wenn es um gewisse neigungen geht ,nicht genau genug !

Um das zu finden was man sucht sollten doch die angaben genauer sein , was denkt ihr darüber ? 

 

Seid freundlich und nett in der diskussion !!!

Liebe grüße eure jana :kissing_heart:

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
text war noch nicht fertig und irgendwie bin ich uf den button gekommen...sorry
Geschrieben

Ich lebe in einer sexuell offenen Beziehung und suche hier Typen für unkomplizierte Sexdates

Geschrieben

Der Grund meiner Anmeldung war die reine Neugier gewesen, da mir nicht wirklich bewußt war, was mich hier erwarten könnte - womit auch gleich die Frage nach meiner Erwartung beantwortet wäre: Ich erwarte nichts, sondern lasse mich überraschen, was sich ergibt. Und damit bin ich bisher auch wunderbar gefahren.

Mir ist jetzt nur nicht wirklich klar, wovon Du sprichst, wenn Du schreibst, einige Angaben (oder Erklärungen) in den Profilbeschreibungen wären nicht klar genug. Man darf niemals vergessen, daß jeder einzelne Aspekte anders gewichtet und daß Dinge, welche Du unbedingt wissen mußt, um für Dich eine Auswahl zu treffen, für andere Menschen absolut nebensächlich sind. Und sie dann Wert auf Angaben legen, welche Dir wiederum völlig egal sind.

In anderen Worten: Eine Beschreibung, die für jeden Einzelnen alle Dinge abdeckt, die dieser "suchen" könnte, kann nicht existieren. Und dies gereicht Dir schlußendlich auch zum Vorteil: Anhand für Dich wichtiger Erklärungen, welche (nicht) angegeben sind, filterst Du Dir diejenigen Männer heraus, welche auf Dich interessant wirken.

Geschrieben
vor 4 Minuten, schrieb ElGenerale:

👍 sprechenden Menschen kann geholfen werden! Wenn man vorher die Spielregeln festlegt, ist jeder frei zu entscheiden sich drauf ein zu lassen.

Spielregeln werden immer vorab festgelegt ... Aber erst wenn die vertrautheit beginnt öffnen sich menschen ....  Ist der drang das ausleben von neigungen zu unterdrücken , dann brauch man auch keine affäre , da man diese nicht ausleben kann .. Aber warum kann man nicht von anfang an direkt und genau sagen wie man unterwegs ist ??? Warum lassen sich viele hier auf was ein was sie gar nicht suchen ??? Hauptsache ficken !!?????... So kommt es mir persönlich vor , bei der suche nach (nach einer affäre)  jemand wo so tickt wie ich ..... 

Geschrieben
vor 8 Stunden, schrieb OneNo:

Der Grund meiner Anmeldung war die reine Neugier gewesen, da mir nicht wirklich bewußt war, was mich hier erwarten könnte - womit auch gleich die Frage nach meiner Erwartung beantwortet wäre: Ich erwarte nichts, sondern lasse mich überraschen, was sich ergibt. Und damit bin ich bisher auch wunderbar gefahren.[...]

Muss dir da in allen punkten rechtgeben !!!  Aber wenn jemand eigentlich zb. ne sklavin sucht , warum will so jemand sich dann auf mich einlassen und mit mir ne affäre .. Wir wissen alle es gibt gerade im SM bereich viele abstufungen .. Und mein profil (auch ohne die angabe "bin keine sub und auch keine sklavin ") hat eigentlich ganz genaue daten grad bei den NO GOES  ....  

Geschrieben

Ich bin da für vieles offen, bevorzuge jedoch eine lustvolle Dauerfreundschaft, sofern es Zeit und Entfernung zulassen Ein Ons kann viel Spaß machen, ist jedoch nicht unbedingt zielführende, da man sich meiner Meinung nach erst bei besserem Kennenlernen wirklich völlig fallen lassen kann

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Jana679:

Aber wenn jemand eigentlich zb. ne sklavin sucht , warum will so jemand sich dann auf mich einlassen und mit mir ne affäre .. 

Wenn ich nun sage, ich gehe jetzt in den Discounter und hole mir einen Apfel, da ich gerade unheimlich Lust darauf habe, wird es wohl niemanden verwundern, wenn ich wie ein Esel bepackt zurückkomme und den halben Laden leergekauft habe - Brot, Wurst, Käse, Gemüse, (möglicherweise aber gar keinen Apfel). Daß man nach einer Sache sucht, schließt nicht automatisch alles weitere aus.

Geschrieben

Ich kann Profile anderer Männer nicht beurteilen. ^^ Da ich aber weiß, dass ich hier "nur" einer von vielen Kerlen bin, hab ich mir für mein Profil n paar Gedanken gemacht. Bild, Nick und Text haben ihre Zeit gebraucht aber ich behaupte mal, auch wenn Eigenlob stinkt, dass es halbwegs brauchbar geworden ist. :) Wobei ich auch offen für Feedback bin. :D

Geschrieben

Ich habe eine Beziehung gesucht und dies klar kommuniziert. Zwischen velen Fröschen, die trotz klarer Ansage menerseits wg. ONS angeklopft haben, war ein Prinz...und der ist jetzt meiner :-)

Geschrieben
vor 5 Minuten, schrieb OneNo:

Wenn ich nun sage, ich gehe jetzt in den Discounter und hole mir einen Apfel, da ich gerade unheimlich Lust darauf habe, wird es wohl niemanden verwundern, wenn ich wie ein Esel bepackt zurückkomme und den halben Laden leergekauft habe - Brot, Wurst, Käse, Gemüse, (möglicherweise aber gar keinen Apfel). Daß man nach einer Sache sucht, schließt nicht automatisch alles weitere aus.

Mega vergleich ... Aber die stufe affäre ist eine andere als nur mal nen Ons oder gelegenheitsfick zu haben .. Klar hat man auch mal auf was anderes bock .. Aber ne affàre is was intensieveres und langfristigeres (zumindestens so wie ich mir das vorstell)

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb SevenSinsXL:

Ich habe eine Beziehung gesucht und dies klar kommuniziert. Zwischen velen Fröschen, die trotz klarer Ansage menerseits wg. ONS angeklopft haben, war ein Prinz...und der ist jetzt meiner :-)

❤... Woow respekt ! Find ich toll sowas zu lesen , glaub auch viele wo hier sind und nicht zugeben das se ne beziehung eigentlich suchen oder auch im umgekehrten fall nur auf ons aus sind .. Es wird dann als affàre verpackt .. Und zack hat man das theater (auch ein gutes beispiel für die genauigkeit der profile )

Geschrieben

ich finde die forums sehr intersannt hier und gibt sehr nette leute aber auch solche die kein NEIN akzeptieren, bin icht auf sex suche , was hier rumläuft da vergeht einem der appetitt auf manches 😂😂😂

Geschrieben
vor 5 Minuten, schrieb Jana679:

Mega vergleich ... Aber die stufe affäre ist eine andere als nur mal nen Ons oder gelegenheitsfick zu haben .. Klar hat man auch mal auf was anderes bock .. Aber ne affàre is was intensieveres und langfristigeres (zumindestens so wie ich mir das vorstell)

Nun, wenn DU genau weißt, was du willst, dann mußt du dich doch nicht auf das/ mit dem einlassen, was du NICHT willst!😳

Warum suchst du die Erklärungen dafür, was andere tun? Wichtig sollte doch dein Willen und deine Wünsche sein. 

So halte ich das, seit ich mich hier vor Jahren angemeldet habe. Die Suchparameter haben sich aufgrund meiner Lebenssituationen geändert und ich denke, mein Text ist sehr deutlich. Wenn es nicht passt, also für MICH nicht passt, gibt es keinen Kontakt, ganz einfach! Und wenn der andere ein Problem damit hat? Tja, das Leben ist kein Ponyhof👍

Geschrieben

Liebe Jana. Ich muss dir zustimmen, dass oft die textliche Beschreibung nicht mit den Vorlieben und Wünschen einhergeht. Das stellst du aber sowohl bei Männlein bals auch Weiblein fest. Letztendlich ist ein Profil nur eine kleine Moment Aufnahme und sagt nichts über den Charakter , das Wesen oder die soziale Struktur eines Menschen aus. Ich stimme dir zu, dass man sich weitestgehend authentisch beschreiben sollte. Und wer nur ons oder 'nen Fick möchte, sollte natürlich ehrlich sein. Aber da Ehrlichkeit oft nicht zielführend ist, ummanteln beide Geschlechter ihre Texte und Wünsche, um interessanter zu wirken. Ich vermeide das, um von Anfang an offen zu zeigen, was ich möchte und mit wem. Die Interessentin soll sich damit identifizieren können. Zumundest für einen ersten Eindruck. Das macht es hier jedenfalls nicht einfacher. Good luck und Helau oder Alaaf. 😘

Geschrieben

Bin eigl. auf suche nach einer festen Beziehung gewesen, wo sie etwas offner in sachen Sex ist. Habe keine Lust mehr auf diese frigide nummern.

Aber hier geht noch weniger als in der Wüste Gobi.

Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb hopez:

Nun, wenn DU genau weißt, was du willst, dann mußt du dich doch nicht auf das/ mit dem einlassen, was du NICHT willst!😳

Warum suchst du die Erklärungen dafür, was andere tun? Wichtig sollte doch dein Willen und deine Wünsche sein. 

So halte ich das, seit ich mich hier vor Jahren angemeldet habe. Die Suchparameter haben sich aufgrund meiner Lebenssituationen geändert und ich denke, mein Text ist sehr deutlich. Wenn es nicht passt, also für MICH nicht passt, gibt es keinen Kontakt, ganz einfach! Und wenn der andere ein Problem damit hat? Tja, das Leben ist kein Ponyhof👍

Ja stimmt schon was du sagst und ich weiss ja auch genau was ich suche .. Aber manche rücken ja nicht umbedingt bei den ersten treffen raus was se wollen und dann kommt das pö a pö nach und nach und zack passt es dann doch nicht .... Wenn man das von anfang an sagt dann kann man es ja abwegen ... 

Geschrieben

Dann stellst du entweder die falschen Fragen oder, verzeih mir, du hast keine so große Menschenkenntnis. Mir passiert das nur noch sehr, sehr selten. Ich höre sehr auf mein Bauchgefühl und wenn das Signale gibt, dann werde ich extrem vorsichtig 

Hat aber vielleicht auch damit zu tun, dass ich beruflich mit vielen Menschen zu tun habe und entwickelt man ein Gespür dafür.

Geschrieben
vor 18 Minuten, schrieb WienerWalzer:

Letztendlich ist ein Profil nur eine kleine Moment Aufnahme und sagt nichts über den Charakter , das Wesen oder die soziale Struktur eines Menschen aus. Ich stimme dir zu, dass man sich weitestgehend authentisch beschreiben sollte. Und wer nur ons oder 'nen Fick möchte, sollte natürlich ehrlich sein. Aber da Ehrlichkeit oft nicht zielführend ist, ummanteln beide Geschlechter ihre Texte und Wünsche, um interessanter zu wirken.

Diese meinung teil ich voll und ganz ... 

Wollte hier jetzt auch nicht rumpienzen , obwohl ich das grad gemacht habe ,hat dazu verleitet weils einen doch beschäftig .. Aber letzt endlich suche ich eure meinungen zu diesem thema und nicht persönlichen rat , will auch sehn wie man so tickt und denkt ....... 

Geschrieben

Ich kommuniziere schon recht deutlich, was ich möchte (hoffe ich zumindest :joy: ), sowohl im Profil, als auch und meiner Dating-Anzeige und in PNs.

Und wenn noch Fragen offen sind, bin ich offen, diese zu klären.:)

Geschrieben
vor 8 Stunden, schrieb hopez:

Dann stellst du entweder die falschen Fragen oder, verzeih mir, du hast keine so große Menschenkenntnis. Mir passiert das nur noch sehr, sehr selten. Ich höre sehr auf mein Bauchgefühl und wenn das Signale gibt, dann werde ich extrem vorsichtig 

Hat aber vielleicht auch damit zu tun, dass ich beruflich mit vielen Menschen zu tun habe und entwickelt man ein Gespür dafür .

Bislang ist mir das nur ein einziges mal passiert und zwar genau jetzt .. Denke das ich andere vorstellungen habe zu den antworten wo ich bekomme .. Zumindestens bei dieser person ... Und da bis lang die genauigkeit nicht klar war ...  So oder so .. 

Geschrieben

Danke für deinen text 😘... 

Geschrieben

Ich suche im Prinzip, eine Kreuzung aus einem 190er, 90 Kg, Bull mit variabler Penislänge und einem selbstbewussten, souveränen, 180er mit Herz, Hirn und Verstand. Idealerweise sexbesessen, auf Popo's stehend - natürlich nur meiner - sieben mal am Tag könnend und nix dagegen hat, wenn zwischendurch auch noch andere zu Besuch kommen. Für ne feste Beziehung.

Mir ist aber bewusst, dass es solche Männer nicht gibt und schon garnicht welche, die sowas mitmachen würden, aber frau hat ja Träume *lach*

Normale Männer die mich solange trösten, bis der da oben endlich auf den Gedanken kommt, seine divinen Kräfte mal sinnvoll einzusetzen, sind aber auch willkommen. Wenn sich dabei was festes ergeben sollte, bin ich selbstverständlich dabei.

×
×
  • Neu erstellen...