Jump to content

Resonanz auf DateAnzeigen


Empfohlener Beitrag

Geschrieben (bearbeitet)

Ihr ganzen Rumheuler, die ihr (angeblich) nie angeschrieben werdet, aber dennoch alle nasenlang Heulthreads eröffnet:

Wenn ihr es hier so mies findet, warum zum Geier seid ihr dann noch hier und nervt alle???

Mannmannmann!!!

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben

Ich starte hier öfters Dating Anzeigen...mit Erfolg.

Erstaunlicher Weise bin ich schon speziell.....aber irgendwie schreckt das dann nicht ab.

Nette Herren nette Treffen nette Konservation....mit Wiederholung!

Für mich eine gute Möglichkeit meinen Zeitplan darauf auszurichten!

feine Sache...

Immer wieder gern!!9_9

Geschrieben

Bei dem Profil keiner für Dich dabei? Das verstehe ich gar nicht. Aber Du hast leider recht, zu viele Fakes, Spinner und Selbstdarsteller hier, tolle Profile, nix dahinter

Geschrieben

Kann ich mir auch net erklären. An Dir liegt's glaube ich nicht. ;-)

Geschrieben

ist so eine sache mit date anzeigen ob hier oder sonst wo,meist passt irgendwas nichts,mit etwas glück trifft man sich zum kaffee

Geschrieben

Date-Anzeigen auf dieser Seite sind ganz blöd...man kann sie nicht filtern und sortieren. Kann sein, dass viele Leute einfach keine Lust darauf haben, ewig zu scrollen und zu lesen...Wenn das Meiste ehe nicht passt.

Geschrieben

Vielleicht bist Du einfach nur zu Anspuchsvoll? Wenn man hier nicht nen BMI von

Geschrieben

Ich glaube die Profile fungieren schon wie eine Art DateAnzeige.....wenn (richtig) ausgefüllt, sollte der/die Betrachter(in) einigermaßen wissen mit wem er/sie es zu tun hat und was der/die Jenige sucht. Deshalb werden die Anzeigen vermutlich mehrheitlich nur dazu genutzt um ganz spezielle Gesuche kund zu tun.....

Geschrieben

Früher, als die Date-Anzeige noch allgemein einsehbar im Forum standen, waren sie eine unterhaltsame Lektüre für Viele und lockten, auch durch die Kommentare anderer, mehr potentielle Interessenten auf das Profil.

Im jetzigen gefilterten Date-Bereich schaut doch kaum jemand mehr rein und aufgrund der schieren Masse an (Männer-)Profilen herrscht dann auch relativ tote Hose auf dem Profil... :coffee_morning:

Es fällt einem immer schwerer, sich von der Masse abzuheben, was dann auch zu den allseits bemängelten Übertreibungen und Extremen führt... :confused:

Geschrieben

Das liegt vielleicht auch daran, dass es als Mann hier oft frustrierend ist, zu schreiben, da es häufig eh keine Antwort gibt.

Geschrieben

Wirklich treffen will sich kaum einer ... Viele geben sich mit ihrem Kopfkino zufrieden.. :)

Geschrieben

ich denke auch, hier geht nicht viel...keine antwort usw.   neulich habe ich ein valentingruss bekommen als erstzuschrift. als mann freut man sich natürlich ebenfalls....anständig antwortet man, dann mittendrin im hin und herschreiben...sieht man, die nachrichten von einem werden garnicht mehr gelesen. hat was von: bei laune halten. ja , ich schreibe auch nur noch selten jemanden an.

Geschrieben

Dateanzeigen bringen nix...aus vielen Gründen.

Geschrieben

Da muß ich K.F.32 rechtgeben als Mann bekommt man hier fast nie Antworten von Frau

Geschrieben

Hier stellt auch einer regelmäßig Dateanzeigen rein. Grammatikalisch ein Graus. Das ist total abschreckend. Ich wundere mich nicht das da niemand drauf antwortet.

Geschrieben

Ich kann mich nicht beschweren. Hatte bisher zwar nur einmal eine DateAnzeige gestellt, war aber auch gleich erfolgreich. Wahrscheinlich spielt da auch Glück eine Rolle

Geschrieben

Und so was schreibt eine Frau!!?? Bei Männer kann ich das ja verstehen. Aber geht mir auch so.

Geschrieben

Wenn ich eine Anzeige schalte kommt meist nix .... wenn ich auf eine reagiere ist entweder der Filter im Weg oder es gibt keine Reaktion . @pinacolada12345 ...hätte ich Deine Anzeige gesehen , hättest Du sicher eine größere Resonanz ;)

Geschrieben

Habe auch schon eun Date geschalten .. aber so gar keine reaktion drauf bekommen ... brauch ich nicht mehr

Geschrieben (bearbeitet)

Ach ja, das fast vergessene Herzstück des Dating-Portals!  :joy::joy::joy:

Allein die Tatsache, dass es hierzu nicht jede Woche einen neuen Jammer-Thread gibt, bzw. dass die Jammer-Threads zu diesem Thema seit der Umstellung des Systems merklich nachgelassen haben - ohne dass etwas daran geändert wurde - zeigt doch eigentlich schon, wie stark dieser Teil des Portals tatsächlich noch genutzt wird. Letztlich gab es dazu aber auch schon ein paar Threads älteren Datums. Besonders hängen geblieben ist bei mir aber, der Thread: "Dating-Anzeige bei poppen".  ;)

Naja, s:P what? Zum Glück gibt´s hier ja noch erfolgversprechendere Alternativen zu den Dating-Anzeigen!  :coffee_happy:

bearbeitet von Sebastian-ERZ
Geschrieben

ich schiebe es auf 2 Dinge. 1. Die Date-Anzeige ist nicht interessant genug 2. Der/Die Anzeigenersteller(in) ist nicht interessant genug Ich habe keine Lust hier im Portal mein Geld zu verschwenden. Ich bin hier völlig ernüchtert und habe daher kein Premium. Daher wähle ich bereits von Anfang an ganz genau aus, wem ich überhaupt etwas schreibe. Wenn nun der Gegenüber aber schon kategorisch die meisten meiner Eigenschaften ausschließt und / oder Forderungen an mich stellt, die selbst nicht erfüllt werden, dann schreibe ich eben gar nicht erst und versuche erst gar nicht in die engere Auswahl zu kommen. Eine Sache gibt es aber, da kann der/die Gegenüber noch so attraktiv sein.... aber wenn dort "Raucher" angekreuzt ist, schreibe ich nicht an. Keine Diskriminierung und Abwertung von Rauchern... von mir aus macht, was Ihr wollt. Aber ich muss ja nicht Teil des Ganzen werden ;)

Geschrieben

Am besten in der Anzeige zum Punkt kommen.. viele Frauen suchen den perfekten Mann, wollen nichts versprechen und erstmal gucken was passiert.

Ist auch verständlich, bis auf das mit der Perfektion, aber Männer sind nun mal so direkt und wollen auch wissen um was es genau geht, bzw. die Lage richtig einschätzen. An sich ist deine Anzeige ja nicht verkehrt, aber die ganzen "..." stören den Lesefluss und vll. fangen viele Männer erst gar nicht an die Anzeige richtig zu lesen, da es zu Beginn auch um die Jahreszeiten geht, und die auch niemanden interessiert. Also wie gesagt, generell ist die Anzeige nicht verkehrt, aber vll. kommen da viele kleine Dinge zusammen die dazu führen, dass sie generell wenig gelesen wird oder untergeht.

Entschuldige wenn ich mich da irre, aber es scheint auch als hättest du Fotos in deinen Alben die nicht dich zeigen, und das schreckt nun mal viele ab. Meiner Meinung nach aber verständlich.

 

Geschrieben

ich habe auch das gefühl, dass das "alte" dating portal eine grössere resonaz erfahren hat.

 

allerdings geht es mir auch wie einigen hier. ich habe aufgehört auf date anzeigen zu antworten. es ist nicht "nett" wenn man noch nicht einmal eine antwort bekommt.

Geschrieben

Ich denke, es ist auch vom Profil abhängig und ob man dann interessiert ist. Bei Deinem Profil vermisse ich Angaben über Vorlieben oder näheres zu Dir - aber ich bin auch nur einer von vielen, uns andere sehen das bestimmt total anders.

Geschrieben

Ich glaube mich zu erinnern, dass in den Forum in dieser Woche ein Thread zu lesen war, wie der Mann die Profile betrachtet und auf was dort besonders geachtet wird.

Da stand unter anderem, das Männer ungern Floskeln oder Zitate auf dem Profil lesen wollen, ungeachtet das eben auch viele Männer sich gerne gute Bilder ansehen. Die sind bei dir auf jeden Fall vorhanden.

Doch was auch dem oben genannten Thread ebenso zu lesen war ist, dass der Leser gerne etwas über dich lesen möchte. Also einen Leser (hier ein Mann) nicht nur sexy Bilder sehen möchte, sondern auch was macht dich aus. Was möchtest du gerne erleben in den Unternehmungen, in welcher Richtung sollen diese sein, was interessiert dich. Welche Themen könnte in den Gesprächen für dich interessant sein. Und eben auch sie stellst du dir eine Freundschaft + vor.

Ich denke daher ist die Resonanz deiner Datinganzeige sehr gering, da eben die Ausschlussquote sehr hoch ist oder eben eher einer Lotterie gleicht. Und wer möchte sich schon im Erstanschreiben ein "Nein Danke" holen wenn der Abschreiber dann noch nicht mal weiß warum, da das ja ein Schuss ins Blaue ist.  

Da du in der Dating Anzeige auch aufführst, dass ein reines Sextreffen dir zu profan ist, fehlen die oben angegebenen Angaben, so dass der nette Kerl für die unverbindlichen Treffen zum quatschen, lachen, etwas zu unternehmen auch genau weiß, passe ich in das Suchkriterium, kann ich das eine oder andere erfüllen, was gewünscht wird.

Auch der Suchradius von 25 km, ist zwar verständlich das dieser Gesuchte in der Nähe wohnen sollte, doch von Potsdam nach Berlin zum Beispiel, sind es schon gut 27 km so das ein potenzieller Kandidat aus Berlin sich dann schon nicht mehr melden wird, da eben dieser nicht in die Dating Anzeige von Entfernung passt. 

Wie hatte ein Mann gestern in dem oben genannten Thread geschrieben, was in dem Text stehen sollte?

Kurz, prägnant und informativ, also so viel wie nötig ist, um zu wissen was du gerne an deiner Seite sehen möchtest. 

×
×
  • Neu erstellen...